Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Norge-Venn

Tür einstellen

Recommended Posts

Moin liebe A2 Freunde,

 

Ich bin gerade am A2 von meinem Sohn am werkeln.

Baue eine neue gebrauchte Stoßstange vorne ein, die ich mit Glück in Mauritius Blau perleffekt gefunden habe.

 

Ich wusste das die Kugel einen „kleinen“ Schaden vorne hatte, aber es ist schlimmer als gedacht.

Ich habe den Klimkühler gerrichtet und einige Bleche zusätzlich verschraubt damit alles wieder fixiert an seinem Platz kommt.

 

Jetzt würde ich gerne noch die Fahrertür einstellen, das Spaltmass zum  Kotflügel ist unterschiedlich.

Leider habe ich im Netz nicht ausreichende Informationen gefunden.

Habt Ihr einen Tipp für mich, oder eine Kurzbeschreibung.

 

Da soll irgendwo eine Schraube zum einstellen sein, leider finde ich die nicht.

 

grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

wichtig ist das Spaltmaß zwischen den Türen.

Wenn das gleichmäßig ist und am Kotflügel nicht stimmt, musst Du diesen anpassen.

 

Beste Grüße

Papahans

Hans

 

  • Danke! 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans,

 

Aber um den Kotflügel einzustellen muss die Tür demontiert werden?

 

Trotzdem wäre es schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wie ich die Tür einstellen kann.

Die hängt ein wenig runter und scheuert beim öffnen am Kotfügel unten.

 

Grüße

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Schnelle kann ich nur mit der Suchhilfe dienen: site:a2-freun.de tür einstellen

  • Daumen hoch. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen