Funkschlüssel funktioniert nicht mehr
-
Aktivitäten
-
22
Empfehlenswerte Arbeiten am FSI wenn der Motor ausgebaut ist
Vorgestern bestellt, gerade eben angekommen. Manchmal bin ich doch erstaunt, wie schnell DHL liefert. Dabei kam das von Mahle Aftermarket GmbH aus Polen. -
10.794
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
absolut und deswegen wird den auch nur einer kaufen, der genug Ersatzteile rumliegen hat und die Kompetenz um ihn ggf. wieder zum Laufen zu bringen. Wenn die Injektoren einen weg haben wird es mehr oder weniger schon unwirtschaftlich.. Zum Schlachten ist zu wenig Hochwertiges dran und drin. Genau, wie ich auch ich auch schon geschrieben habe, mein Tipp der geht, wenn überhaupt für max. 300€ weg Zum Ausschlachten taugt nur das OSS und ein paar (ok) Motorteile, der Rest ist verkratzt, verranzt oder uninteressant. Wenn man das zusammenrechnet bist bei vielleicht 500€, dann steht aber ein teilausgeschlachteter A2 auf dem Hof und den musst dann auch erstmal zerlegen um ihn entsorgen zu können. Wenn der nicht zum Laufen zu bringen ist, absolut uninteressant. und da sind wir wieder beim 1. Punkt "grosses Überraschungsei" Ne Anzeige wurde modifiziert und jetzt steht er für "nur noch" 1000€ drin -
1.516
LED anstelle H7
Ich denke mal, das ist "beamtendeutsch" und so gemeint, wie Manni es beschrieben hat. Am Auto gibt es ja nur die drei Lichtfarben (Rundumleuchten und Sondersignale mal außen vor gelassen): weiß = vorne orange = Seite rot = hinten -
10.794
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Wollte die Anzeige gerade aufrufen, sie ist aber nicht mehr verfügbar. Ob das nun wegen des Verkaufs ist, oder weil der Anbieter hier mitliest, das sei dahingestellt...- 1
-
-
22
-
41
Unterschied der Querlenker 8Z0407152S
Preislich aber schon eine ganz andere Ansage als die getauschten Traggelenke aus PL oder DK... Dafür beide Seiten mit reichlich Bestand - nur bislang nie im Sale wenn ich reinschaue...: https://audi-tradition-parts.de/de_DE/p/querlenker-8z0407151s-10 https://audi-tradition-parts.de/de_DE/p/contr-arm-8z0407152s-10 -
22
-
22
Empfehlenswerte Arbeiten am FSI wenn der Motor ausgebaut ist
so seh ich das auch Vor 2 Jahren war das noch etwas billiger da hast so 135€ gekostet und ja da ist alles dran Rohr, Thermostatgehäuse, und Temperaturfühler Mußte mit dem BAD im Golf 4 schon einiges Lehrgeld bezahlen... Saugklappensteller hin, im Zubehör nur knapp 150€, das Wasserrohrzeug auch gut 140€ und das AGR-Rohr defekt, gab es noch bei VW für 150€ einen normalen Golf 4mit BAD Motor würde ich stehen lassen der selbige hatte Xenon, Recaro Leder, Navi, Schiebedach, Regensensor, großes FIS, Parksensoren, Multifunktionslenkrad und ich damals noch nicht das Wissen was der Motor für eine Zicke ist -
1.516
-
1.516
LED anstelle H7
@Smartrek kann man die ABE herunterladen? Auf der Osram Seite habe ich sie nicht finden können. Wieso kann soetwas nicht eindeutig beschrieben sein? Oder ist das typisch Deutsch und muss irgendwie ein bisschen schwammig sein?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.