-
Aktivitäten
-
7521
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ich bin mit meinem Neffen als er klein war, nur in Regionen gefahren, wo der Boden ähnlich beige war, wie die Innenausstattung. -
7521
In meinen Autos wurde und wird nicht gegessen und getrunken (nur stilles Wasser), steht ja draußen nicht "Speisewagen" dran. Auch trinken mit Trinkhalm ist nicht ratsam, man Stelle sich eine Schnellbremsung oder gar einen Anprall vor. Da rammt sich das Teil dann richtig in den Hals. Beim Essen ist während der Fahrt die Gefahr des Verschlucken gegeben. Dann lieber eine Pause mehr machen. Mein Vater hatte früher immer Autos mit Gummiboden und Kunstlederbezügen gekauft. Das war immer ein Genuß, wenn man nach einem Strandnachmittag in Warwerort mit kurzen Hosen auf diesen Sitzen des in der pr -
3
Funktion Kraftstoffdruckregler 1,4 Benziner
Auf dieser Erde gibt es keine 3 bar Unterdruck weil der Luftdruck nur ca. 1 bar beträgt. Du musst schon mit Überdruck an den Eingang ran, d.h. an die Fläche am Sieb. -
-
30
Original Audi S2 Schriftzug
Dann kannst du auch vom A8 das "4.2" drauf pappen. 4,2 Liter Wischwasser könnte ja auch ungefähr hinbkommen... (Den Aufkleber gibt es ja auch schon :-)) -
3
Also müsste ich ein Vakuum von 3,1 Bar drauf machen, dann könnte ich durchblasen Richtig? -
3
Das ist ja ein 3 bar Druckregler. Mit Pusten geht da gar nix, wenn Du gut bist schaffst Du 0,1 bar. Der Regler arbeitet auf Differenzdruck, der Benzindruck wird so eingeregelt dass er immer 3 bar höher liegt als der Saugrohrdruck. Messen kann man den Benzindruck mit einem Manometer, dazu die Saugrohrleitung abziehen, dann müssen 3bar anliegen. Was fehlt denn noch? Ruckelnder FSI unrettbar? - Seite 3 - Technik - Audi A2 Club Deutschland (a2-freun.de) -
3
Hallo liebe A2 freunde. Ich komme direkt zur Sache. Sporadisch kommt bei meinem AUA 1,4 Benziner Antriebsstrang System zu mager P0171 (BANK1) Lambdasonde wurde vor 1 1/2 Jahren gewechselt Fehler weiterhin nach ca. 30 gefahrenen Km wurde noch von mir Ansaugsystem auf Falschluft überprüft die Drosselklappe gereinigt AGR Ventil gereinigt Saugrohrdrucksensor erneuert Einspritzdüsen Strahl optisch überprüft Benzinfilter gewechselt glaube ich nun dass es auch am Motorsteuergerät liegt welches ich nicht updaten kann. Nun habe ich mir aber no -
0
A2 1.4 startet nicht, WFS Problem
Hallo liebe A2 Freunde, Unser a2 lässt sich nicht mehr starten. Ist ausgegangen und lässt sich nicht mehr starten. WFS Symbol blinkt. Hat jemand eine Idee? -
7521
Muss das jetzt sein? Haargenau so was könnte ich perfekt brauchen - und habe derzeit nicht mal den Platz, ein zusätzliches Fahrrad unterzustellen
-
Recommended Posts