Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aice

es gibt zu wenig a2's!!!

Recommended Posts

hi,

 

also leider muss man eines immer noch feststellen, es gibt einfach zu wenig a2's!

 

ich war jetzt ne woche an der nordsee und hab während der ganzen zeit, auch auf der autobahn insgesamt nur 9 a2's gesehn!

 

kennt jemand ne gegend wo es nur von dennen wimmelt?

 

grüsse aice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hast recht, bei uns ist ein A2 so exclusiv wie ein Phaeton und exklusiver als S-Klasse, Siebener, Z4 (naja, fast)... :D 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hier in Nürnberg und Umgebung gibt`s schon eine ganze Menge... ich sehe jeden Tag so 5-6 Stück...

 

Ciao, Frido.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne hier in der ganzen Gegend so 3 oder 4 Besitzer eines A2, Leihwagen gibt's öfters. Seh in der Woche höchstens 4 oder 5, manche davon auch noch doppelt (äh, also nich auf einmal, meine ich, Alkohol ist tabu vorm/beim Autofahren ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in Düsseldorf scheint auch ein Nest zu sein, ich seh jeden Tag 4-5 Stück.

 

Selbst bei mir gibt es rund 5 Besitzer in der näheren Umgebung (1 km Umkreis)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir im Ort sind mitlerweile auch 5 A2´s an zutreffen,

leider hat sich bisher keiner auf die Flyer hier gemeldet :rolleyes:

 

brauchen wohl länger hier im Dorf ?(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die meisten gibt es wohl in Ingolstadt und Umgebung, da man hier als Mitarbeiter recht guenstig einen leasen kann. Und glaub mir das macht keinen Spass wenn du dein Auto alle 2 Meter stehen siehst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir im Viertel stehen schon 3 rum (+ meinem) und sonst seh ich immer viele rumfahren.Wohn in Kitzingen bei Wü.

 

Mfg Marko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Dorf gibts allein 6 A2's. 4 davon mit 17 Zöllern und 2 tiefergelegt :-D

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Bonn und Umgebung habe ich bis jetzt schon ca. 15 gesehen. 3 Blaue, 7-8 Silber, einen Roten, 2 Schwarze und 2 Grüne . Außer meinen nur 2 mit 17“. Es meldet sich auch keiner nach dem Flyer, oder es sind die, wo immer Deutschland oder NRW steht. Ich muss sagen, meiner ist in Bonn der schönste, und bei so vielen silbernen ist es klar, weswegen ich keinen silbernen haben wollte. Ich sehe so ca. 5 Stück täglich. Als im meinen gekauft hatte, habe ich höchstens einen in der Woche gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... in Darmstadt und Umgebung gibt es auch etliche!!

Auf die von mir verteilten Flyer hat bisher aber wohl auch noch niemand geantwortet.

Ich versuche mich jedes Mal zu überwinden und grüße, wenn ich einen fahrenden A2 sehe.

Falls mich hier Rund um Darmstadt 'mal jemand sehen sollte, sorry, das bin ich!!

 

Gruß!

JoeJoeAction!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir im Ort (Cham/Oberpfalz) sind 6 bis 7 Stück unterwegs und davon ist keiner ein Leihwagen denk ich.

 

Aber trotzdem seh ich nur ganz selten welche auf den Straßen, keine Ahnung wo sich die verstecken! ?(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin viel zwischen D´dorf und Wuppertal unterwegs und da pendeln jeden Tag etliche A2´s mit mir zusammen (7-8) und bei uns im Dorf gibt´s min. 5-6 Stck. Tendenz steigend.

Gruß Lollo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich ja kaum geglaubt, aber von dem kleinen Schwarzen kenne ich mittlerweile mehr als 10 verschiedene Nummern und alle anderen Farben habe ich auch mindestens 2-4mal gesehen, allerdings scheint der D4 nicht so Anklang zu finden, ihn hab´ ich kaum 6mal gesehen, schade. Mit einbezogen habe ich natürlich auch alle Landkreiskennzeichen. Wie wär´s mal mit einem Fotowettbewerb und aneinandergereihtem Kennzeichenwettbewerb gesammelter A2?! Kommt ja einem A2-Stripp im Internet gleich.

 

viel Spaß beim Zählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin täglich in Hamburg, dort sieht man täglich ca. 6-8 A 2, ich selber wohne im ländlichen Bereich, dort ist ein A 2 eine Rarität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der Audi-Hochburg Ingolstadt ist ein A2 nichts besonderes. Auffällig sind allerdings dann schon die in den aktuellen Farben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen