A2, aber welcher?
-
Aktivitäten
-
9
[1.4 AUA] Neuer Ölmessstab geht nicht rein.
Genau Endziffer P, schwarze geriffelte Spitze und Kugel auf der Hälfte des Stabes ist für BBY. -
21
Welche Funkfernbedienung passt zu 2005er A2?
so....es gibt neuigkeiten.....diverse schlüsseldienste usw konnten nix machen. wfs ist angelernt,nur die ffb mit TN 4D0837231K mit 433hz funzt beim A2 2005er definitiv nicht obwohls es die gleiche frequenz ist.egal,jetzt hab ich zumindest wieder nen reserveschlüssel. wfs wurde von nem chiptuner programmiert und geht....alles ganz legal und kosten um einiges weniger als beim --------- auf jedenfall danke für die ganzen tips -
9
Der Ölpeilstab meines A2 ist hat die orangefarbene Spitze, der A2 der Tochter ist ein BBY und hat die schwarze Spitze am Ölpeilstab. Gruß Uli -
10
T-Shirts - 25 Jahre Audi A2 in Neckarsulm 19.9. und 20.9.2025
Lag der Schreibkehler bei mir? Ich kann gerade nicht schauen, bin erst am Wochenende wieder zu Hause.... wenn neue Daten nötig sind, kann ich dann machen! -
8
-
9
der untere ist doch der für den BBY, scheint ein Fehler zu sein. -
9
Schaut mal hier und vergleicht mal ! Original Audi A2 Ölmessstab Messstab Öl Stab Motorcode AUA Original Audi A2 Ölmessstab Messstab Öl Stab Motorcode AUA - 8Z0115611R Unterschiede in Form oben und der sitzt der Kugel auf dem Stab und auch Preis :-) -
30
Suche Felgendeckel / Nabendeckel
Wer auf 'Aufarbeitung' verzichten will, kann ja mal hier schauen; teilweise günstiger als in der Bucht.- 1
-
-
30
-
8
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.