Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Manfred

Kleines Treffen zum 2. Jahrestag (Gründung des Audi A2 Club)

Recommended Posts

Hallo liebe A2 FahrerInnen,

 

Am 30.11.2003 hatten wir unsere Gründerversammlung. Der 30.11. steht bald wieder vor der Türe und es wäre doch bestimmt eine gute Gelegenheit, diesen Jahrestag zu feiern (ein kleines Treffen würde natürlich auch reichen).

 

Der Tag wäre diesmal der 26.11.2005

 

Zeit: ab ca.16.00 Uhr (könnte auch ab 14.30Uhr sein) würde ich diejenigen erwarten, die kommen wollen.

 

Ich würde bei interesse diesmal eine andere Lokalität nehmen, siehe hier (Cafe - Restaurant zur Windrose)

 

http://www.duelken.de/Feste/Kneipen/kneipen.htm

 

Wer also Lust und Laune hat, möchte sich doch bitte hier eintragen, damit ich dann alles weitere organisieren kann (Tischresevierung).

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flüge noch nicht gebucht, alles andere steht :D

 

bin zu 99,5% dabei :)

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mir nicht gerade der Himmel auf den Kopf fällt, bin ich auch dabei.

Und wenn der evtl. vorhandene Schnee sich in Grenzen hält. :III:

 

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also, wenn auch "Nicht-Club-Mitglieder" kommen dürfen, bin ich dabei... :o:rolleyes:

 

Besonders interessant wäre für mich das Treffen schon allein deswegen, auch mal ein paar Gesichter zu sehen, die ansonsten (wg. Entfernung) nicht zum Stammtisch "West" erscheinen können. Denn ich konnte ja leider zum Amberg-Treffen nicht kommen.

 

CU!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von heavy-metal

Hi!

 

Also, wenn auch "Nicht-Club-Mitglieder" kommen dürfen, bin ich dabei... :o:rolleyes:

 

Besonders interessant wäre für mich das Treffen schon allein deswegen, auch mal ein paar Gesichter zu sehen, die ansonsten (wg. Entfernung) nicht zum Stammtisch "West" erscheinen können. Denn ich konnte ja leider zum Amberg-Treffen nicht kommen.

 

CU!

 

Martin

 

Hallo Martin,

 

Du (aber auch die Anderen) brauchen nicht Clubmitglied zu sein - man kann aber gerne dem Club beitreten, wenn man möchte. ;)

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich komme auch! Ist für mich mein erstes A2 Treffen, nach Amberg konnte ich leider nicht kommen. Freue mich, mal ein paar Forumuser persönlich kennen zu lernen. Von Brüggen ist es ja mal gar keine Entfernung!

 

LG Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

Also das klingt interesant vorallem aber ist es um die Ecke, also wenn das klappt bin ich dabei mit meiner kleinen Kugel.

 

Mfg

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

eine kurze Zwischenbilanz:

 

1. Manfred

2. Anita

3. bretti kivi

4. Audi TDI

5. Mike aus IN

6. velofahrer

7. madholgi ??

8. Deep Alu

9. Noberty

10. vfralex1977 ??

11. heavy-metal

12. Ulrich

13. Annette

14. A Silverline

15. steini

 

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine flüge sind gebucht, der lötkolbe kommt mit :)

 

habe mein Hotel auch, also wenn noch eine dazu kommen will... angeblich ist der frühstück _wirklich_ gut und die preisen dafür halten sich noch in grenzen.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe heute für den 26.11.2005 ab 14.30Uhr einen Tisch für 15 Personen reserviert.

 

Ich erwarte Euch im Lokal.

 

Wünsche Euch bis dahin eine gute Zeit und eine gute Anreise.

 

Gruß

Manfred

Speisekarte.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Manfred

 

Ich habe gerade mit meiner Bezirksregierung gesprochen.

 

Wir würden auch gerne kommen.

 

Ist es möglich, noch 2 Plätze am Tisch zu bekommen?

 

Da ich noch kein Clubmitglied bin möchte dann auch die Gelegenheit nutzen und beitreten.... Den Aufkleber habe ich ja schon

 

 

Gruß Dejad.

 

PS: kannst Du nochmal die genaue Adresse und Uhrzeit posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,freunde der alukugel...

wäre auch sehr gerne gekommen,habe aber an diesen tag leider schon

seit langem einen termin (SCHEISSE...) :WUEBR:

hätte mir das reffen gerne mal angesehen,allein um mal den einen oder anderen (breti,frany,s-line...usw) persönlich kennen zu lernen! na ja,

wird schon irgend wann mal klappen. vielleicht kann mal jemand posten,wann das nächste treffen ( 2006 ? ) stattfindet ?! :HURRA:

ausserdem,wie geht das bei euch mit dem [span=#FFA500]Clubbeitritt[/span] von statten?

 

grüsse in die A2 gemeinde...

 

wbr

a2x2

 

...der gerne auch mal bei einem treffen dabei wäre...! :HURRA:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

hier noch einmal die Daten:

 

Tag ist der 26.11.2005

 

Zeit: ab 14.30Uhr im Lokal in 54m höhe :D

 

Ort: Stadtpark 1, 41751 Viersen-Dülken

 

Ich denke, es wird bestimmt möglich sein, den Tisch zu erweitern, Platz haben die genug - ich werde dem Wirt am Freitag die genaue Anzahl der Plätze mitteilen.

 

Um dem Club beizutreten reicht erst einmal eine Mail an: members@audi-a2club.de , a2speedster wird dann alles weitere mitteilen (z.B. Aufnahmeantrag, Satzung, Bankverbindung für den Clubbeitrag).

Ich werde aber auch Mitgliedsanträge mitbringen.

 

Gruß

Manfred

KN_Windrose.gif.fdbd92729db802e33f730879268e4bac.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred,

 

danke für die schnelle Info.

 

Mein Navi (TomTom5) findet den Stadtpark nicht.

Der kennt nur Stadtgarten und Stadtwaldallee.

 

Kennst du eine Straße in der Nähe? Oder ist der Turm von weitem zu sehen?

 

Gruß Dejad, der sich in Viersen nicht auskennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stadtgarten müsste reichen, oder?

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KG2500TE

Hallo ALL ,

 

Wir kommen auch

 

KG2500TE / PK2004 / Nina97

 

oder auch der Keins Clan !!!

 

gruß

 

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe versucht einen kleinen Anfahrtsplan zu erstellen (ist nicht Maßstabs getreu nachgebildet).

 

Für die NAVI User ist Bürgermeister-Voss-Allee die beste Eingabemöglichkeit, dann dem Plan folgen.

 

Ich hoffe Ihr kommt damit klar. :D

 

Gruß

Manfred

Anfahrtsplan.gif.0bab5ade5afdcd4a4a6d183010349d20.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

der "verlorene Sohn" (Ingo) hat sich heute bei mir gemeldet und kund getan, das er auch zum Treffen kommen wird. :HURRA: :HURRA: :HURRA:

 

Aber was noch viel besser ist, er verfügt bald wieder über einen Internetzugang, so das er uns auch wieder im MSN beiwohnen wird. :HURRA: :HURRA: :HURRA:

 

 

Dafür erhält er von mir 5 Orden.

-ORDEN- -ORDEN- -ORDEN- -ORDEN- -ORDEN-

 

Einen schönen Gruß von Ingo an alle.

 

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Update der Teilnehmer:

 

1.) Bretti Kivi

2.) Audi TDI

3.) Mike aus IN

4.) velofahrer

5.) Deep Alu

6.) Noberty

7.) heavy-metal

8.) Ulrich

9.) Annette

10.) A Silverline

11.) steini

12.) dejad (2 Personen)

13.) KG2500TE

14.) PK2004

15.) Nina97

16.) Ingo

17.) Frany

18.) Anita

19.) Manfred

20.) vfralex1977 ??

21.) madholgi ??

 

Na da bin ich aber gespannt - wenn alle heil ankommen werden das 22 Personen sein. :HURRA:

 

 

Und hier noch einmal die Daten:

 

Tag ist der 26.11.2005

 

Zeit: ab 14:30 Uhr im Lokal in 54m höhe (Tisch ist reserviert)

 

Ort: Stadtpark 1, 41751 Viersen-Dülken

 

Wenn das Wetter so bleibt, erwarte ich Euch direkt im Lokal!!!!

 

Eine Gute Anreise wünscht Euch

 

Manfred - der sich auf Euch freut

 

 

 

Den Anfahrtsplan seht Ihr weiter oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir werden morgen früh zeitig hier losfahren um uns ein paar nette goodies auf der essener motorshow anzusehen. anschließend hatten wir geplant quer rüber nach viersen zu kommen, ob das aber wirklich klappt weiß ich noch nicht. sind ja schließlich alles in allem ein paar kilometer....

 

14.30uhr schaffen wir allerdings auf gar keinen fall. wie lange seit ihr denn vor ort und wie lange haben die im turm auf?

 

edit

habe mal den zeitplan für uns für morgen gecheckt:

 

(8.00uhr) schöffengrund -> 200km -> essen (9.30uhr)

(17.00uhr) essen -> 65km -> viersen (17.45uhr)

(22.00uhr) viersen -> 230km -> schöffengrund (24.00uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich werde nun leider doch nicht kommen.

 

Ich bin eben nach Hause gekommen. Habe heute ca. 4 Std. im Stau gestanden. Was für ein Chaos auf Deutschlands Autobahnen..... Und der Schnee wurde doch vorher angekündigt. Wie kann man da nur mit Sommerreifen fahren...

 

Na ja, ich bin jetzt absolut groggy und habe morgen keine Lust mich wieder ins Auto zu setzen und ca. 400 km (hin und zurück) zu fahren.

 

Ich wünsche Euch ein super tolles Treffen. Habt viel Spaß und tauscht Info´s aus.

 

Gruß aus dem extrem verschneiten Westerwald.

 

DeJad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich erwarte dass wir mehrere stunden im cafe sind ;)

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

na dann fahrt mal alle schön vorsichtig, da nun auch im Kreis Viersen Schnee liegt und die "Deppen" hier dabei schon die Panik bekommen. ;)

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schnell kann sich das Blatt wenden.

 

Frany wird doch nicht kommen d035.gif .

 

Thorsten hat ihm einen Strich durch dir Rechnung gemacht.

 

Thorsten, das ist das Tief, das derzeit über seiner Wohnung und anderswo weilt.

 

Mindestens 20 cm Schnee ist gefallen b032.gif. Anderswo spricht man von 50 cm.

Na, ja! Die Leute neigen gern zum Übertreiben

 

Auf jeden Fall gehen meine Erinnerungen an soch eine Schneemenge auf einmal bis in die Anfänge der siebziger Jahre zurück.

 

Für einen Münsterländer, der sowas nicht gewohnt ist, ist das mit einem Hörikäin in den USA gleichzusetzen.

 

Ich habe bis weit in den Tag verpennt, weil der Stromausfall heute Nacht den Wecker "umprogramiert" hat.

 

Mit dem Auto komme ich nicht raus, weil mir das Schneeräumfahrzeug hinter und neben mir einen halben Meter Schnee aufgetürmt hat.

 

Und vor mir war's der Nachbar, mit dem ich im Clinch liege, seit ich hier wohne. Der hat den Gehweg freigeräumt und den Schnee vor meinem Wagen "geparkt".

Der behauptet doch tatsächlich, der Platz auf der Straße vor seinem Haus wäre sein persönlicher Parkplatz, sein Eigentum. Der wollte sogar schon mal die Polizei rufen, als ich dort parkte. Der wurde richtig wild.

 

Um ihn zu ärgern, hätte da ja jetzt absichtlich oft parken können, habe aber nachgegeben, weil ich dachte, dass Problem wird sich sowieso bald erledigt haben, denn der Mann ist schon sehr alt. Das war vor neun Jahren. Der lebt immer noch;).

 

Mit der Bahn brauche ich es erst gar nicht zu versuchen. Die haben allenthalben Verspätung. In Osnabrück wurde der Bahnverkehr völlig eingestellt, teilweise sind die Menschen in den Zügen unterwegs eingeschlossen. Auf der Homepage der Bahn steht natürlich noch nichts davon.

 

Soeben wurde es am Radio bestätigt: im Kreis Borken und Steinfurt wurde Katastrophenalarm ausgelöst, dort ist bis zu einem halben Meter Schnee gefallen.

 

Auf der A31 ist ein Starkstromkabel auf die Autobahn gefallen. Einige Ortschaften sind ohne Strom. Die Bahn ist immer noch gesperrt und es wurde bis zu 45 Kilometer Stau gezählt.

 

So, jetzt geht's raus zum Schneeschippen. Alles zum Nachbarn hin natürlich.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem wir gestern morgen gegen kurz von 9uhr richtung ruhrgebiet aufgebrochen sind lief bis kurz hinter siegen auf der a45 eigentlich alles ganz ok. zwar lag schnee und hier und da auch etwas eis auf der straße, mit winterreifen aber überhaupt kein problem....

 

zwischen lüdenscheid und hagen dann das ganz große schauspiel. von drei spuren lediglich zwei geräumt/gestreut und eigentlich nur eine fahrbereit. vorne der streuer, dahinter unwillige autofahrer, die beruskraftler und mich mit ihrer überaus vorsichtigen fahrweise fast zur weißglut gebracht hätten. habe dann die geräumte zweite spur eröffnet und mit ein paar lkw/bussen überholt....

 

fazit: für die knapp 6km (sonst ärgere ich mich hier über die 100km/h) haben wir gute 45min gebraucht, dabei einen im graben liegenden streuer gesehen und einen "konkreten 3er-be-äm-wä" kurz nach der drehung in die leitplanke gegrüßt (hatte uns zwei minuten vorher mit seiner goilen 17-zoll-sommerbereifung überholt)....

 

auch kurz vor bochum wollte sich das wetter nicht groß ändern. so entschieden wir uns kurzfristig gegen den besuch der motorshow, da wir vor 12uhr nicht in den hallen gewesen wären. statt dessen haben wir einen kurzen besuch bei D&W eingelegt und beim angebauten "burger-king" gestärkt....

 

gegen 12.45uhr sind wi dann richtung viersen gefahren. dabei bemerkte ich den ausfall einer lampe vorne. kurz nachgedacht und bei ATU in wittlich vorbeigeschaut. dort wollte/konnte man mir nicht mit einem nötigen torx helfen und lachte mich quasi aus, weil ich den scheinwerfer ausbauen wollte. ein mechaniker grinste und wollte das für mich "schnell erledigen"....

 

knapp 30min später und mit zweimal verbrannten fingern (haben sie ne standheizung?) hatte er es dann endlich geschafft. ich bin sicher, wenn demnächst ein A2 auf den hof rollt, stempelt der mech ab und geht nach hause....

 

gegen 14.45uhr waren wir dann am café windrose (übrigens: das navtech-material auf meinem aldi-pda kennt den stadtgarten) und verlebten dort einen netten nachmittag/abend mit schönen gesprächen und leckeren speisen (qualitativ und quantitiv). gegen 21uhr traten traten wir dann die heimreise an und wurde auch nicht mehr von wetterkapriolen heimgesucht. lediglich ein brennender reisebus auf der gegenfahrbahn kurz vor montabaur sorgte noch mal für abwechslung. die reise endete nach insgesamt 520km um 22.55uhr unfallfrei und glücklich in schöffengrund....

 

der verzicht auf die motorshow zugunsten des jahrestreffens hat sich definitiv gelohnt :HURRA:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wir sind auch ohne Probleme nach Hause gekommen.Schnee(regen)-treiben bis zum Ziel, aber alles machbar.

Es war mar wieder ein schönes Treffen.:TOP:

Lob an Manfred den Organisator für die gute Wahl der Lokalität. -ORDEN-

 

Gruß von Annette & Ulrich

und Piri (mit erhobener Pfote)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

ich bin auch wieder in Bayern angekommen.

War ein Super Treffen mit netten Leuten.

Das Lokal war auch ganz lecker, aber nach elf Stunden in dem Turm, hatte ich dann doch die Schnauze voll. ;):D

 

Danach noch mit Bret und Achim an die Bar... :HURRA: Also Schottische Whiskey´s gibt es.... unglaublich. :TOP:

 

Ich bin nächstes Jahr wieder dabei. Auch wenn es 1300km zu fahren sind.

 

Gruß Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Auch wenn ich nicht lange dabei sein konnte: das Treffen hat mir gefallen. Insbes. schon deswegen, weil einige neue Gesichter dabei waren... und dass die harten unter Euch es insgesamt 11 Std. ausgehalten haben: Respekt!

 

Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder mit von der Partie - und werde den Ort des Geschehens sicher leichter finden... ;)

 

CU!

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI

Hallo zusammen,

ich bin auch froh wieder zuhause zu sein.

 

Im Umkreis von Viersen (+50km) haben die noch nie soviel Schnee gesehen. Die Gegend versank für deren Verhältnisse (10cm). Das Chaos war unbeschreiblich, denn Räumdienste haben wir zwar eher selten gesehen, wenn dann haben die nicht gewusst wo sie räumen sollten. Jedenfalls war die Autobahn zwischen Krefeld und Viersen an allen tagen nicht geräumt geschweige denn die Landstrassen. Wenn die "NRW-Sommerreifen-Fraktion" es nicht begreifen kann, dass man Winterreifen bei Schnne braucht, dann kann man denen halt auch nicht helfen.

 

Zwischen Krefeld/Heidelberg/Frankfurt und Ingolstadt waren Mike und ich trotz Schnee, Eis und Regen im Tiefflug unterwegs.

 

Das Wochenende war echt super. Danke an Mike Manfred/Anita und an Bret für die Organisation, Navigation/die Abende an der Bar, Besuch in Krefeld.

Ich war auch froh nach 11 Stunden wieder von dem Turm runter zu kommen. In 54m war die Luft doch etwas dünn.

 

Thorsten konnte mir das Wochenende nicht verderben!!!!! den Winterreifen sei dank. Wenn nur nicht soviele mit Sommerreifen unterwegs gewesen wären. Gell Manfred!!!

 

Falls jemand mal eine sehr gute übernachtungsmöglichkeit in Krefeld sucht. Wir (Mike, Bret und ich) können den Krefelder Hof uneingeschränkt empfehlen. Besonders die Bar ist sehr gemütlich und der Portwein und das enorme Whisky-Sortiment sind es wert, ausprobiert zu werden. Das Personal im ganzen Hotel war sehr zuvorkommens, aber dabei auffällig unauffällig. Besonders der Barchef war sehr nett.

 

Ich freue mich schon aufs nächste Treffen. Bis bald.

 

Gruß Audi TDI+++

 

 

Bilder und Teilnehmer von links nach rechts:

Bild 2: velofahrer, heavy-metal, vfralex1977 mit Frau, Anita, Mike aus IN, Manfred, Ulrich und Annette, Deep Alu, A Silverline

Bild 3: Annette, Deep Alu, A Silverstar, velofahrer, heavy-metal, vfralex1977 mit Frau

Bild 4: Noberty mit Frau, Bretti Kivi, velofahrer, Ingo (im Vordergrund)

Bild 5: Manfred, Deep Alu, Ingo, Sohn von Noberty, Annette, Frau von Noberty, Noberty, velofahrer, Bretti Kivi, Frau von vfralex1977

 

Auf den Bildern fehlen Piri und Molly bzw. meine Wenigkeit

IMG_2139.jpg.2340e60f009996b12d6b906c7bd0f84c.jpg

IMG_2140.jpg.cbfdacf7567c3366f2d81c59c78df658.jpg

IMG_2141.jpg.fa287346017d6fcc55f61295b30b8ff8.jpg

IMG_2157.jpg.1ec12272f6a7a19e778f6ebfa8824ff6.jpg

IMG_2156.jpg.3eb4de2d24f6f55fb5b4305aa5e72c7d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt weiss ich was passiert mit hinterradantrieb und zu viel gas auf schneematsch - seeeehr interessant ;) - ich hab's gefangen (war provoziert!) - danke an die organisatoren - und mike, ich will die ergebnisse sehen :P

 

danke auch am krefelder hof - angenehm und ein guter whiskyauswahl mit guten, nicht aufdringlichen bedienung lässt das abend schneller gehen als es einen lieb ist ;)

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI
Original von dr.cueppers

Bitte mal die Namen zu den Bildern posten!

 

Hallo dr.cueppers,

anbei habe ich versucht die Namen den Bildern zuzuordnen.

 

Sorry, dass ich mir die Namen nicht alle merken konnte. Falls ich etwas ändern/korrigieren muss, dann teilt mir das bitte mit.

 

Gruß Audi TDI+++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Auch mir hat das A2 Treffen in Viersen sehr gut gefallen. Weil meine Frau im Krankenhaus lag, konnte ich leider nur kurz bleiben, sonst wäre ich gerne länger geblieben! Es war mein erstes A2 Treffen und das hatte gleich vor der Haustüre stattgefunden. Wie ich von Manfred erfahren habe, fahren hier im Kreis Viersen 77 Audi A2 rum, das es so viele sind, hätte ich nicht gedacht. Freue mich schon aufs nächste Treffen.

An A2 TDI, mein Username ist A Silverline und nicht A Silverstar, das macht aber nichts, es war wirklich schwer in der kurzen Zeit alle Namen auf Anhieb zu behalten.

 

LG Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch wir (Anita und Manfred) möchten uns noch einmal recht herzlich bei allen TeilnehmernInnen bedanken, dass sie die teilweise lange Fahrt auf sich genommen haben und durch ihre Anwesenheit zum gelingen des Treffens beigetragen haben - denn ohne Teilnehmer nutzt die beste Organisation nichts.

 

Der Orden ist für Euch TeilnehmerInnen -ORDEN-

 

Gruß

Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Audi TDI
Original von A Silverline

Hallo!

An A2 TDI, mein Username ist A Silverline und nicht A Silverstar, das macht aber nichts, es war wirklich schwer in der kurzen Zeit alle Namen auf Anhieb zu behalten.

 

LG Dirk

 

Hallo A Silverline,

Dir scheints genauso zu gehen :D

Mein Nick ist Audi TDI, aber sorry für meinen Fehler. Es war 4 Uhr und ich war fast 24 Stunden auf den Beinen, inkl. Fahrerei Krefeld/Diusburg/Heidelberg/Frankfurt/Darmstadt

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen