Leserbrief zum Fabia Dauertest.
-
Aktivitäten
-
10
Original Radio Audi A2
Bitte Vorsicht mit A3 radios. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/51406-radio-tausch-von-chorus-auf-concert-ii/?do=findComment&comment=884433 -
10
Original Radio Audi A2
Blende kannst du passende zuschneiden. Codes werden bei eBay angeboten. -
10
Original Radio Audi A2
Ich denke, Concert II haben alle einen CAN-Anschluss, oder? Passt also ein 8P0-Radio mir der A2 Blende in den A2? Wo kriege ich dann so eine Blende her? -
628
Logbuch Audi 8Z - Motor ATL
...und bis dahin auf jeden Fall nicht die volle Leistung abrufen! Pfenniggas ist angesagt wenn Du damit bis zum Schraubertreffen kommen willst. Wer nicht hören will, hier ist die Liste: -
628
Wenn Du nen Turboschaden riskieren willst... Ich würde (wie schon empfohlen) Dals erstes die Ladeluftstrecke prüfen ( lassen)... -
628
Habe das Schloss der Heckklappe mit viel Silikonöl getränkt. Es scheint jetzt williger zu schließen. Danke für den Tipp. Bin eben 10 km gefahren. Kein Notlauf, doch etwas weniger Leistung. Ich überlege mit der Warnleuchte für Motor bis zum nächsten Schraubertreffen zu fahren. Dann lasse ich die Cracks auf meinen Motor los. Ich denke die packen das. -
64
TA-Technix Stoßdämpfer
Dann bin ich schon still. Allerdings kenne ich niemanden, der das heutzutage noch anbietet. -
9
Proboost Software für den FSI
Ihr wisst ja auch was VW gemacht hat: https://de.wikipedia.org/wiki/Benzindirekteinspritzung Gibt immer so ein paar Sachen. Startergenerator, Mild Hybrib, Schichtladebetrieb.... An den Forschungsstätten und Unis hoch gelobt.... und in der Praxis blieb halt nicht viel davon übrig -
64
TA-Technix Stoßdämpfer
Ja, das weiß ich. Deswegen die Frage und der Verweis auf 2025. -
64
TA-Technix Stoßdämpfer
Du weißt schon dass du auf einen Post von 2009 geantwortet hast (der darf sogar schon Alkohol trinken und Roller fahren). "Damals war schließlich alles besser"
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.