A2 Vollkasko billiger als meine alte Haftplicht
-
Aktivitäten
-
25
43. Roadstop Stammtisch am 17.10.2025 in Essen Kettwig
war ein richtig schöner Abend und einige am Samstag in Lippetal direkt wiedergesehen -
9
eeprom dump von FIS Tacho
Super! Vielen Dank. Dann kann ich mal ein wenig versuchen herumzu"programmieren". Gruß René -
9
Hier MJ2003 BBY mit FIS und 42L Tank 8Z0920931C KOMBI+WEGFAHRS. VDO D03.BIN- 1
-
-
9
Hallo, ich wärme diesen Beitrag mal auf. Ich suche nach einem Tacho Dump von einem FIS-Tacho ab Modelljahr 2003 für den BBY. Also großer Tank, FIS und Drehzahl / roter Bereich ab 6000. Den habe ich hier noch nirgends gefunden. Gruß René -
36
15. Audi A2 Schraubertreffen am 18.10.2025 in 59510 Lippetal / Winter is coming and Seasons end ?
Mal sehen was nachher der TÜV dazu sagt ? 😬- 2
-
-
-
36
15. Audi A2 Schraubertreffen am 18.10.2025 in 59510 Lippetal / Winter is coming and Seasons end ?
Auch heute wieder jede Menge „Patienten“ bei sonnigstem Wetter 😎- 1
-
-
141
Tagesfahrlicht
TFL einzubauen hatte ich mir auch mal vorgenommen. Aber seit den H7-LEDs ist das für mich kein Thema mehr; ich habe jetzt eigentlich immer Fahrlicht an. -
36
Glückliches Schrauben euch allen! Auf dass die Kugeln gesund und sicher ins neue Jahr rollen!- 1
-
-
34
Sitzheizung geht nicht ?
Doch, die der Sitzfläche sind beheizt, sieht man doch auch deutlich auf dem Foto, dass nur eine Seite heizt. -
6
Türfeststeller Bolzen falschherum
Sobald ich mal den bei meinem (geplanten) zweiten A2 machen werde, mach ich das
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.