-
Aktivitäten
-
6
Reparatursatz Scheinwerferhalter
Das hat tatsächlich funktioniert. Spaltmaße stimmen auch wieder. Und ja, Stabilität ist nicht mehr gegeben. Wenns wärmer ist kommt auch ein anderer Schloßträger rein. Nur noch die Halter reparieren und irgendwann die optische Kosmetik... -
2
Welchen subwoofer und wo kann ich einen einbauen?
Moin Kenwood Kenwood KSC-SW11 In den Fussraum auf der Beifahrerseite! Sehr platzsparend und schnell realisierbar! Such mal nach Forumseinträge im Bereich Hi-Fi! Da wirst du alles finden was du brauchst! -
5
Nasse Rücksitze und Kofferraum
OSS ? ...dann könnten die Abläufe verstopft sein ? Dachhimmel bzw. Verkleidung C Säule ist ohne Wasserflecken? -
5
Nasse Rücksitze und Kofferraum
Bau mal die Rücksitze und den Teppich hinten aus, dann alles trocknen und Küchentücher hinlegen und schauen, ob es von der hinteren Ecke, wo das Entlüftungsgitter sitzt kommt oder woanders. Was auch schon eine kuriose Ursache dafür war, wenn das hintere Fenster nicht ganz geschlossen ist (z.B. bei manuellen Fensterhebern). Da reicht schon ein winziger Spalt... -
45
Alternative zu 8Z0 862 057 Abdeckung Dachantenne OSS
Ich glaub der hat vor langer Zeit schon einmal welche verkauft. Bisher habe ich nur forums Mitglieder versorgt. Mein Drucker ist es auch nicht. Hab aber kein Problem damit, wollte nur anmerken das ich es nicht bin.- 1
-
2
Welchen subwoofer und wo kann ich einen einbauen?
Hallo, Ich hab Pioneer TS- WX70 (aktiv) im Kofferraum verbaut... nicht zu groß, flexibel mit Spanngurt an den Zurrpunkten. Empfehlung eines Forummitgleds, mit der ich zufrieden bin. Grüssle -
26
-
26
-
45
Alternative zu 8Z0 862 057 Abdeckung Dachantenne OSS
Moin, das hatte ich auch nicht gesagt. Aber vielleicht der, der sie für dich druckt. Oder jemand hat mehrere bei euch gekauft, und verkauft sie jetzt (teurer). -
26
25 Jahre Audi A2 / 2025 wird gefeiert
Wenn ihr auf der Bremen Classic dieses Auto seht, wisst ihr wo der Audi Club International rumsteht- 4
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.