SuperPro Lager hinten einbauen
-
AktivitÀten
-
4
Abruptes Gas geben; Kontrollleuchten werden angezeigt
Siehe die Kommentare zu Massepunkt 9 + 10 in der Liste der Massepunkte. https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Massepunkte#Massekabel GruĂ Horst -
15
A2-Liebhaberin sucht kurzfristig A2-Technik-Erfahrenen als Begleitung fĂŒr Besichtigung am 16.10. NĂ€he Berlin
Ja das ist sicher der vernĂŒnftigste Preisbereich und wenn du einen mit regelmĂ€Ăiger (nachweisbarer) Wartung kaufst sollte zumindest am Motor/Getriebe nichts akutes sein. Dann Zahnriemen und Bremsen neu oder noch nicht allzu lange vorbei, Gussquerlenker verbaut dann sind die gröĂten Baustellen erstmal beseitigt. Alles andere was ggf. Kaputtgehen kann ist eh bei jedem Auto anders. Manche halten gefĂŒhlt ewig, bei anderen ist irgendwie stĂ€ndig was kaputt, das ist auch ein bisserl GlĂŒcksache. Ich hatte z.B. bei keinem meiner bisherigen A2s (und das waren ja schon viele mit bis zu 430tkm) je einen Motor, Getriebe, Auspuff oder Kupplung wechseln mĂŒssen. Kann also alles gutgehen auch ohne gröĂere Blessuren⊠-
4
Abruptes Gas geben; Kontrollleuchten werden angezeigt
Moin, Das gleiche hat mein Audi a2 auch seit kurzen. Was kann es sein? -
0
Interessenabfrage: Vorsprung durch Technik Aufkleber
Im Englischen Forum gibt es eine Projekt fĂŒr solche Aufkleber, leider mit ncht korrekter GroĂ- und Kleinschreibung :-) Wer hĂ€tte interesse an einem solchen Aufkleber? Ich habe es mal ausgedrzĂșckt zu testen, es wird natĂŒrlich aus weiĂer KFZ Folie geplottet und in Fettdruck, wie bei den Briten. -
162
[1.2 TDI ANY] Kupplungsnehmerzylinder (KNZ) in Einzelteilen
ich komme an der stelle einfach nicht weiter. egal ob mit Blechstreifen oder 2 Schraubenziehern, meine Kappe bleibt fest drauf -
5
TĂŒrfeststeller Bolzen falschherum
Die Fotostrecke wĂ€re fĂŒr unwissende Mitglieder, ich selbst habe das TĂŒrfangband am A2 schon zwei mal erfolgreich gewechselt đ -
84
-
24
ATL Vs 1.6 FSI - welcher ist besser?
Muss dazu sagen, Ă€hnliches ist mir auch aufgefallen. Bei konstant 180 oder drĂŒber verbraucht die kiste irgendwie nicht mehr als bei 140. Irgendwie seltsam. Bei meiner einen Rekordfahrt mit 100km fast Volllast war der getankte Verbrauch 5,3l. Mach ich das mit meinem S4 sinds 20lđ deswegen fahr ich Autobahn eigentlich lieber mit dem A2, wenn ich schnell irgendwohin will. Unglaublich gutes Auto. -
28
Restaurierung Knöpfe mit Laser
Hallo Krebserl, was du sagst ĂŒber die leichte Farb unterschiede ist mir auch schon aufgefallen. deshalb hatte Ich auch beschlossen ganze Teile neu zu Lackieren, und nicht nur die Tasten. -
84
Die Ălpumpenkette - Eine Statistik
Soweit ich mich erinnere, gibt es nur eine Position an welcher man die Ălwanne rausgefummelt bekommt.
-
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.