[1.4 AUA] Motor ruckelt, geht aus etc.
-
Aktivitäten
-
36
17. Audi A2 Schraubertreffen am 08.08.2026 in 59510 Lippetal / Es wird schräg . . .
Lasst's euch schmecken heut Abend beim Griechen, guten Hunger euch. Bis morgen- 1
-
-
36
17. Audi A2 Schraubertreffen am 08.08.2026 in 59510 Lippetal / Es wird schräg . . .
Meine Frau wollte morgen Mittag mit dem A2 nachkommen, daraus wird aber nix. Ich wollte vorhin eine kleine Runde drehen (steht seit dem JT in der Garage), aber der A2 sagt keinen Mucks mehr. Die Batterie ist tief entladen. Das Ladegerät geht eider kurz nach dem Anschließen auf Störung und läd nicht. Mit einem Booster bekommt man den A2 zwar ans Laufen, aber nach kurzer Zeit fällt die Servolenkung aus. Da ist wohl die die Lima hin und wohl auch die Batterie. Die Gattin kommt dann wohl elektrisch.- 2
-
-
36
Genau soviiiiiiel Spaß und gutes Gelingen !!!!! Grüssle vom Bodensee- 3
-
-
-
42
Rücksitzlehnenarretierung defekt
Das Schloss ist keine Nachferting sondern aus 2005, hat aber schon den Stift aus Metall. Der originale war ja noch ein Kunststoff-Zapfen. Sieht man ganz gut im Bild unten. Natürlich hab ich zur Übung zweimal den Lederbezug abgenommen Obwohl ich mir alles zurecht gelegt habe und 3x geschaut ob ich von der Reihenfolge her alles parat habe, seh ich auf der Werkbank die fünf Plastik-Briden liegen und der Bezug war schon komplett drauf, hrgmpf. Also den Keder nochmal raus und den Bezug weggeklappt, damit ich die Klammern an der Lehnenschale einklipsen konnte. Aber jetzt ist alles fein und die linke Seite kann jetzt gerne auch kaputt gehen. Bin ja bestens ausgestattet -
42
Rücksitzlehnenarretierung defekt
So, der Sitz ist seit eben repariert, Teile kamen diese Woche von Audi Tradition, habe gleich beide Seiten gekauft udn dei Griffschalen waren im Angebot (50% Sale). Die gab es dann auch gleich neu..., da liegen 160€ auf der Werkbank. Ist schon krass aber hab mir alles neu geholt, wer weiß wie lange es das Zeug noch gibt. -
36
Viel Spaß und gutes Gelingen beim Schrauben morgen.- 2
-
-
36
Die ersten Teilnehmer sind da und die Halle ist ready für Morgen. Freuen uns auf alle die dabei sind. 😊- 3
-
-
1
[1.2 TDI] Wasserverlust Beifahrerseite
Bei meinem FSI ist auch die "neue" WaPu kaputt gegangen. ZR hatte etwas um die 30k gelaufen und war 3 Jahre alt. Gruß -
11.228
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Das Kombiinstrument ist aber eher nicht original mit den silbernen Ringen. Das wäre bei dem Bj mit schwarzen Ringen..... -
26
Defektes Schiebedach Open Sky OSS an unserem Kleinen
Wir hatten damals das Glück, dass der Vorbesitzer rund 2 Jahre vorm Verkauf an uns das OSS noch für viel Geld bei Audi hatte überholen lassen. Da die Funktion trotzdem mäßig war, hatte mir damals ein Könner aus GER den Motorhalter von Papahans nachgerüstet. Seitdem läuft unser OSS tipptopp. Deshalb würde ich mir einen Schmierplan wünschen, mit dem ich das OSS bestmöglich am Laufen halten kann.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.