-
Aktivitäten
-
30
Thermostat für kennfeldgesteuerte Motorkühlung
Hallo an alle, ich habe jetzt auch den Fehler P 1292 (35-10) seit einigen Woche im Display. Die Motortemperatur steigt bis auf 90°C, aber nicht weiter. Nach dem Löschen des Fehlers taucht er aber schnell wieder auf. Gibt es eine Einbauanleitung oder Tipps für den Einbau des Thermostates? Ist es das Bauteil vom Foto für ca 180€ +/- ? Vielen dank! LG Christian -
513
[1.4 TDI] Übersetzung 5.Gang verlängern
Die 0,625 kostet bei VW ü500€ mittlerweile. Hatte mich mal erkundigt. Aber gut zu wissen wie das so fährt. Vllt hab ich ja mal 500€ übrig😂 -
513
[1.4 TDI] Übersetzung 5.Gang verlängern
Wo hast du es machen lassen? Was hat es gekostet? -
39
[1.4 TDI BHC] läuft plötzlich nicht mehr.
Wurde dann das MSG nur auf 'Diagnosefähigkeit' geprüft!?? Ich hätte, ohne den Auftrag zu kennen, angenommen, dass ein 'eingeschicktes MSG' vollständig überprüft wird. (Allerdings wäre theoretisch möglich, dass der scheinbar nun vorhandene Defekt erst später entstanden ist.) -
9
-
39
-
6
-
6
[1.4 TDI BHC] Antriebswellen mit ABS-Komponenten?
Da ich auch kurz vor dem Kauf stehe hänge ich mich mal hier ran. Ist Meyle bei Gelenken in Ordnung oder sollte man was anderes Kaufen? -
23
[1.4 TDI BHC] Starker Ölverlust
Kleines Update: Der A2 hat heute neuen TüV bekommen Habe gestern 6 Stunden bei Alexander verbracht, es klappte garnix auf Anhieb, Dreckskarre! Bremsseil fest, auch am Übergang zum Mittelstück, Bremskolben ausgeschlagen und Schraube rund, neue Beläge nicht maßhaltig und mussten per Flex passend gemacht werden, Schraube Bremsleitung abgerissen, was will man mehr. Ölverbrauch hat sich auf ~1L/5000km eingependelt, Karre tropft nicht mehr, Block hinten so trocken wie ein 17jähriger halt ist. Grund war wohl der O-Ring und das AGR-Ventil.- 1
-
39
[1.4 TDI BHC] läuft plötzlich nicht mehr.
Komisch.... Dann würde ich ja auf Drehzahlsensoreingang tippe also KW und NW Sensoreingang. Ansonsten mußte er ja versuchen einzuspritzen und dann meckern dass der Strom nicht fließt usw...
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.