Glühlampenwechsel beim Freundlichen - ohne Arbeitslohn, oder doch nicht?
-
Aktivitäten
-
11
1.2 TDI / Lupo 3L: Ersatz für nicht mehr lieferbare Hydraulikschläuche
ich habe Hydraulikflüssigdichtmittel. Such ich morgen mal raus. Gerade für Doppelnippel in Stahltanks zum Anschluss von Schläuchen nehme ich das. -
20
A2 Scheinwerfer abdichten?
Ich hatte das Problem mit den Deckeln vor 3-4 Jahren schonmal. Die Deckel sind also relativ neu. Diesmal scheint es die Naht zu sein. Aktuell ist der Deckel einen Spalt offen. Leider brachte es kaum Abhilfe. Die Gummidichtung zur Karosse ist schon seit längerem porös und lose. Das hilft sicherlich auch nicht dabei. -
0
Suche Abdeckungen Nebelscheinwerfer (zwecks Nachrüstung Nebelscheinwerfer)
Moin, mein A2 hat keine Nebelscheinwerfer und ich würde diese gerne nachrüsten und dafür bräuchte ich die entsprechenden Abdeckungen mit Loch für die Nebelscheinwerfer - links und rechts. Gruß, Martin -
0
KomfortSteuerGerät KSG
Ich suche ein KSG fur die neuen Schlussel modelle.....D. fur mein Auto mit manuelles Febsterheber hinten und fern funk. Gerne die AC variant die weiss ich ist kompatibel. -
6
Frage(n) zur richtigen Messung des Öldrucks am FSI
Nein, mangels Sensor nicht, es gibt ja nur einen Ölstandsensor sowie den Öldruckschalter der nur ein/aus kennt. -
6
lässt sich über die Diagnose irgendwie der Öldruck auslesen? -
11
Na dann leg' los! Top, genau sowas suche ich. -
6
Hab gerade gemessen - 3.5 bar bei kaltem Motor, 2 bar bei - sagen wir - "lauwarm". Im Standgas. Bei Drehzahl geht er problemlos über 4. Also alles easy, wie Sepp richtig vermutet hat ist es wohl der Sensor. Beruhigend. -
11
Evtl: https://www.microtec-gt.de/shop/microtec-fixdicht-gewindedichtmittel/ ? -
11
Da gibt es doch Standartschläuche mit 90° oder 45° Wnkel.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.