Stoßdämpfer ersetzen beim A2 1.2 TDI - HELP!
-
Aktivitäten
-
6.843
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Mir ging es nicht um die rechtliche Einordnung, sondern um die Kompatibilität. Das es nicht ohne Karosseriearbeiten geht, https://a2-freun.de/forum/forums/topic/15665-rücksitze-von-2-auf-3-bzw-3-auf-2-sitze-umbauen/ ist die Frage aber eh müßig, es ist nicht zur kompatibel. -
2
-
2
Fahrräder mitnehmen
Ich habe auch regelmäßig 2 20" Dahon Bio-Klappräder und das Gepäck für 2 Leute für bis zu 3 Wochen drin, das passt absolut problemlos. -
17
A2 von meiner Tante geerbt
Das mit der Blendung kenne ich nur zu gut... Ist mir nicht nur einmal passiert. Aber rote Innenausstattung wäre für mich nicht denkbar. Zur Zeit wird ein roter A2 mit beiger Lederausstattung angeboten. Würde ich sofort nehmen wenn - ich das Auto gesehen hätte (sprich angefasst) - er Sitzheizung hätte (Leder ohne Sitzheizung geht mMn gar nicht) - ein Foto der Vordersitze vorhanden wäre Gut, ich muss aber erst meinen verkauft bekommen -
2
Fahrräder mitnehmen
Fahrradmitnahme im A2 Wenn man die richtigen Fahrräder kauft, kann man 2 Klappfahrräder 24 Zoll, Elektroantrieb mitnehmen im Auto und noch zwei Koffer. Die Rücksitze muss man dann rausnehmen, was ja bekanntlich beim 4Sitzer kein Problem ist. -
6.843
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
... bei 2 auf 3 würdest Du aus dem zugelassenen 4-Sitzer einen 5-Sitzer machen - ob das, abgesehen von Sicherheitsgurt, ..., zugelassen würde / ist? Umgekehrt sollte es (theoretisch) weniger Probleme geben. -
17
A2 von meiner Tante geerbt
der Zustand entspricht keine 90000 Km, sorry Schalter so der maaßen abgegrabbelt -
9
Klimaanlage Lecksuche
Was nocht vorkommt, dass man Vibration für den Austritt braucht, und beim Stehendem Fahrzeug/Motor kein Gasverlust passiert, nur beim Fahren. Bei meinem anderen Auto war der Verdämpfer die Ursache. Aus die Ausgangschläuche fürs Kondenswasser tropfte das grüne Kontrastmittel. War aber kein A2. Darüber hinaus hatte der Kompressor ein Ölverlust, was beim Vorbesitzer als Motorölverlust wahrgenommen wurde, und die Ventildeckeldichtungen immer wieder und ohne Erfolg ausgetauscht waren. -
6
P0106 Saufrohrdruck unplausibel/elektronischer fehler BBY Bj 2003: Bin ratlos.
Kurzes Update. Drosselklappe getauscht. 2000 km gefahren ohne Probleme. Ich geh davon aus das die Drosselklappe trotz Reinigung defekt war. -
9
Klimaanlage Lecksuche
Hmmm...einen neuen Kompressor hab ich schon seit Jahren liegen, wollte den aber nie auf Verdacht tauschen. Jetzt erstmal der Test mit R600 und dem bestellten Gerät.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.