9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal đ / Abends Public Viewing der EM Spiele â˝ď¸
-
Aktivitäten
-
30
IT27 Info- und Anmeldethread
Ob das so ne prima Idee war...oder: Arbeiten, deren Dauer man massiv unterschätzt... -
0
GetriebeĂśl Kontrollschraube
Bei unserem 1,4 mit AUA und FVT Getriebe aus 2001 sind fĂźr das GetriebeĂśl Innenvielzahn Madenschrauben mit Stift verbaut? Mein 1,6 mit BAD aus 2002 hat da eine stink normale 6 Kant Inbus - Madenschraube drin. Wer kann mir schreiben wie die genaue Bezeichnung fĂźr das Werkzeug lautet und wo ich es her bekomme? Alternativ wĂźrde ich da sonst eine Mutter drauf schweiĂen oder den Stift abschlagen um die ab zu bekommen und sie dann gegen normale mit Magnet tauschen wollen. Beste GrĂźĂe von einem sichtlich genervten FSI Fahrer (siehe mein anderes Thema) -
5
Schaltplan RĂźckfahrscheinwerfer
Der hat sogar eine Lampe/ Camera mit dem 4 poligen Kabelsatz. Habe den angemailt. -
5
Habe die bisher immer durch bekommen. Fast immer ohne gr Probleme. Naja, mal sehen. Melde Vollzug wenn ich die durch habe. -
5
Du wirst ein Problem bekommen, den gelben und roten Stecker durch die Gummitßlle in der Heckklappe zu fädeln. Da wird dir nur Stecker abschneiden ßbrig bleiben. Verstehe nicht, warum die Chinesen nicht super dßnne Stecker nehmen. https://www.ebay.de/itm/377048815751 Rßckfahrkamera+dßnner+stecker -
1
Problem lupo 3l
Das klingt wie immer stark nach Kupplungsnehmerzylinder und/oder FĂźhrungshĂźlse. Diese Probleme treten Ăźblicherweise bei etwa 250tkm auf. Da hier Kupplung und FĂźhrungshĂźlse bereits erneuert wurde, liegt es nun sehr wahrscheinlich am KNZ. -
5
Topp, danke... Falls Interesse an der Camera besteht, 6 m Videoleitung sind dabei. MaĂe fast wie Kennzeichenleuchte, etwas schmaler. Knapp 28 âŹ. -
5
T17e/16: bl/ro, 1,0mm², T17e Steckverbindung, 17-fach, blau, im FuĂraum vorn links -
5
Moin, hat jemand den Schaltplan RĂźckfahrscheinwerfer? BBY 2003 Ich habe irgendwo gelesen das man das Signal li vorn im Geheimfach abgreifen kĂśnnte. Kabelfarbe kann ich an der Leuchte abnehmen. Gibt es da eine MĂśglichkeit das Signal abzugreifen? Brauche es 2 x, 1 x Camera und 1 x Radio (damit er umschaltet). -
29
18. Audi A2 Schraubertreffen am 10.10.2026 in 59510 Lippetal / Wie alles begann . . .
Besteht Interesse daran, dass ich zum Schraubertreffen ein Einspritzventil-Reinigungs- und Prßfgerät mitbringe? Damit kÜnnten die FSI Einspritzventile (EV) im Ultraschallbad gereinigt und danach geprßft werden. Ich selbst kÜnnte gerade 2 EV gebrauchen, damit ich wieder einen Satz habe. @AudiA216RS: Hast du noch EV, die du abgeben kÜnntest?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.