9. Audi A2 Schraubertreffen am 22.06.2024 in 59510 Lippetal đ / Abends Public Viewing der EM Spiele â˝ď¸
-
Aktivitäten
-
2
Hallo, ich suche 2 neue Audi A2 Scheinwerfer, da meine beiden Undicht geworden sind mĂźsste ich die Austauschen,,,
Schau mal hier: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6862722_-halogen-scheinwerfer-links-fuer-audi-a2-8z-02-00-08-05-87671-valeo.html Div Shops bieten den von VALEO an. Hatte meine bei Autodoc bestellt (sind auch in der obigen Liste dabei) ACHTUNG: Preise schwanken extrem von Zeit zu Zeit. Wenn der Lagerbestand sinkt steigt der Preis. Wenn VALEO wieder welche aufgelegt hat, fällt der Preis wieder auf unter 150-160 Euro / Stk. Schau dir bei idealo den Preisverlauf an. Ich hatte zunächst auch erst die eine Seite gekauft und 2 Monate später die andere, nachdem der Preis wieder auf Normal-Level war. Gleich noch die LED-Leuchtmittel verbauen. Hinweise dazu im WIKI. -
5
Wie entfernt man den Teppich im hinteren Fahrgastraum?
Der hintere Teppich bis zur Leiste unter der hinteren Sitzreihe geht noch einfach raus. Vorsicht bei den Plastik-Clipsen und die Plastik-Halterungen der VerzurrÜsen. Brechen schnell :-( Wenn der Teppich schonmal raus ist, diesen gleich mal ordentlich abkärchern in einer SB-Waschbox. Sieht hinterher wie neu aus. Bei mir kam eine Brßhe raus. Naja, hat auch bestimmt keiner die letzten 20+x Jahre geputzt. Sieht wie neu aus :-) -
6
FuĂmatte fĂźr Fahrerseite
Eingebaut und zufrieden. Habe die Matten jetzt ca. 4-6 Wochen im Auto. Dreck haftet an den Matten. Lässt sich mit dem Kärcher-Profisauger gut absaugen. Habe keinen nennenswerten Unterschied feststellen kĂśnnen; putze aber immer mit dem Profi-Sauger. Passform passt. Bin zufrieden. Bilder folgende Morgen oder am WE. Erfahrungen zu den Gummi-FuĂmatten mit hohem Rand dann im Herbst / Winter ;-) FĂźr den Kofferraum habe ich mir jetzt diese Matte gegĂśnnt (fĂźr den 2ten Ladeboden; da mein Orignal-Boden doch schon etwas versifft aussieht und die Flecken nicht alle rausgegangen sind (Aufbereitung folgt am Ende, wenn alles fertig ist). LINK: https://amzn.eu/d/09MiWKvB -
6.864
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Erstmal ist es wichtig dass die Bahn ßberhaupt fährt. Und das im Zug die Klimaanlage funktioniert. -
6.864
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ich hatte es so gelesen, dass ihr zumindest fßr das WE coole Alternativen sucht. So wie es sich jetzt darstellt, ist die extreme Hitze ja spätestens Sonntag "erstmal" wieder auf dem Rßckzug. Da hätte man die 2 Tage im Harz verbringen kÜnnen. Ich habe aber auch nicht den Faktor Bahn dabei berßcksichtig, also vergiss den Schmu. -
6.864
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Wie kommen wir vom Hotel in Berlin Bezirk Tiergarten zum Harz? Zum KDW (ist klimatisiert) ist ein kein Problem. Abends im Biergarten Schleusentor. Fßr Samstag Morgen ist eine Stadtrundfahrt gebucht, und fßr Nachmittags eine Schiffstour auf der Spree. Danach zum Public Viewing zur Kulturbrauerei. Am Sonntag geht es eigentlich in den Zoo, fßr Montag war die Zitadelle angepeilt, Abends zu Potzdamer Platz. Ob dass alles bei der Wärme so schÜn wird? Der Dienstag & Mittwoch sind noch nicht verplant. -
6.864
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ich kann die HÜhlen im Harz oder das Weltkulturerbe Rammelsberg in Goslar empfehlen. Aber an lange Hose und Jacke denken, ich meine es sind konstant 8°C im Harz. -
7
Audi A2 Bose ProbehĂśren
Ja nicht zwingend, aber ich habe es mir leider in den Kopf gesetzt. Ich glaub du kennst das vllt. -
11
-
79
[1.6 FSI] Und da ruckelt er wieder... Wie weiter mit dem FSI?
MĂśchte man meinen. Leider wird da ohne RĂźcksicht weiter Kopiert. Bosch, Magneti Marelli, Makita wird auf AliExpress oft sogar als Original verkauft, ist aber meist Fake.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschlieĂend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.