17" nachrüsten und ABS-Kabel "wegbinden" - Bilder?
-
Aktivitäten
-
9
Ediag Elite
Gerade erfolgreich eine gge mit dem Soloscan gemacht! War bisschen tricky, ich habe Blut und Wasser geschwitzt, weil zwischendurch Bluetooth Abbruch und rtfm ... Dann WLAN ausgemacht und es lief glatt durch im 2. Versuch bis ign Off! Was anderes habe ich noch nicht probiert. @Opöl was interessiert dich? Wo soll ich gucken? -
-
45
-
6
ACI Event im Rahmen der Nürburgring Classic 12.06-14.06.2026
Schönes Wetter ✅ Nette Leute ✅ Nordschleife erledigt ✅ Catering ✅⭐️ Morgen um 08.30 Uhr Grand Prix Kurs Die Orga vom ACI hätte sich über ein paar weitere A2 sehr gefreut und erinnert schon jetzt an eine mögliche Teilnahme im Rahmen des 1.000 KM Rennen im September -
42
Anmeldethread zum Jahrestreffen vom 03. - 05.07.2026 in Wetzlar
Wir sind hier noch lange nicht ausgebucht! 22 Fahrzeuge bis jetzt. Angemeldet habe ich bei der Loh Coll. für den Parkplatz bis 40 Fahrzeuge. -
45
-
61
Restaurierung Knöpfe mit Laser
Schade. Dann muss ich mich selbst mit der den gelaserten Piktogrammen beschäftigen… (Lasergravur, 3D-Scan, Prototyp-Erstellung und 3D-Druck wollte ich schon lange ausprobieren / machen), dummerweise hat ein Tag nur 24h… -
45
Klimaanlage kühlt nicht mehr.
Ich meine, daß Denso auch der OEM Hersteller ist. In jedem Fall vertrauenswürdig. -
61
Restaurierung Knöpfe mit Laser
Ja, das ist ja bekannt, ich kann dir einen schönen Lichtschalter verkaufen wie oben abgbildet und du baust da wieder deinen Schalter rein. aber Custom Symbole sind leider nicht möglich. -
45
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.