Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GeorgW

A2 Opfer des Schneechaos

Recommended Posts

Original von jai_p.

Nur vom Schnee sehe ich auf dem Bild gar nichts.

 

Das war auch mein erster Gedanke. Vielleicht eher Sturm?

 

Sieht ja richtig bemitleidenswert aus, wie die Kugel da kaltverformt wird.

 

Greetz, Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das mit dem Schnee ist schon richtig. Aber wir hatten so viel, dass der Casrport, unter dem dieser A2 begraben wrude, erst in den letzten Tagen vom Schnee frei wurde. Das Photo zeigt eben nur den A2. (Auch ein alter 5er ist noch drunter).

 

Gruß Georg

 

Hier noch ein Bild wie es heute noch in den Gärten aussieht:

Winter12_04_2006.jpg.a0b99d4ae69cc45bf57ba4a7f1b24e98.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön tief hinten-ist das auch eingetragen?

 

Aber im Ernst-mein Beileid! Zahlt denn die Versicherung?

 

M@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original von audi-man18

also ich finde der wagen sieht noch relativ heile aus...

 

Das täuscht. Die ganze Hütte ist verzogen, mußt nur mal die Türspalten anschauen. Das Auto hats zusammengedrückt wie ein Osterei beim Eierpecken :D Das ist ein kapitaler Totalschaden. Für einen Verwerter aber seeeehr interessant, wie Thomas schon erkannt hat.

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sogar so platt, daß das Autodach die Kopfstütze auf der Fahrerseite reingeschoben hat?! Zumindest nach dem, was man durchs Fenster erkennen kann...echt schade drum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen