-
Aktivitäten
-
35
-
511
[1.4 TDI] Übersetzung 5.Gang verlängern
Mittlerweile wurde mein ATL auf 0,62 geändert. Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen. Ab knapp 70 km/h kann man in der Ebene fahren, wird es steigungsreicher ab rund 80 km/h. Das reduzierte Drehzahlniveau und Geräuschniveau sind sehr angenehm.- 1
-
0
Suche 1.4 TDI 75PS BJ. 2004/2005 Klima Sitzheizung
Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem 1.4er TDI BJ. 04/05 mit Klima und Sitzheizung. Wenn er gepflegt ist und technisch gut, ist die Laufleistung zweitrangig. Danke und viele Grüße! -
45
-
35
[1.4 TDI BHC] läuft plötzlich nicht mehr.
Ich habe das MSG mal geöffnet. Leider kein Defekt zu erkennen. -
13
Neuling A2 3l
Hi suche ein A2 1,4 TDI Schalter mit Vollausstattung 5 Sitzer Leder PDC . -
35
meinst sicher ihr. Ich hatte noch eins übrig. Aber gut zu wissen, dass du noch eins hast. -
35
Wenn ich noch ein neues BHC Steuergerät braucht sagt Bescheid. Hat das Steuergerät nach dem Startversuch noch Fehler ?? -
0
Schaltsack vom Schaltknauf trennen
Guten Abend, wie trennt man den Schaltsack vom Schaltknauf? Abdrehen lässt sich der Schaltknauf nicht, deshalb nehme ich an, dass man den Schaltsack einfach herausziehen muss.- schaltung
- schaltknauf
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
35
Das MSG ist bei mir angekommen. Ja, das MSG ist diagnosefähig und lässt sich anscheinend auch auslesen. Der Anlasser dreht, aber kein einziges Anzeichen, dass der Motor auch "zünden" will, auch mit deaktivierter WFS. Schließe ich mein oder ein anderes MSG an, springt der Motor sofort an.- 1
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.