Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

16 Minuten, etwa eine Viertelstunde, dann müßte es in der Werkstatt ja höchstens 50€ kosten. Gerade die hinteren Verkleidungen bereiten mir Kopfzerbrechen. Vielleicht sollte ich mir das Demontageset holen, daß kommende Woche bei einem Discounter im Angebot ist.

Gruß

Uli

Geschrieben

die Demontage würde ich mir sogar selber zutrauen, gibt ja ne Anleitung

im Wiki, aber ich frage erstmal den Profi was der Spaß kostet

gibt in Köln nen guten, mit dem ich schon gute Erfahrungen gemacht habe

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Deichgraf63:

16 Minuten, etwa eine Viertelstunde, dann müßte es in der Werkstatt ja höchstens 50€ kosten.

Du erwartest, dass sich (d)eine Werkstatt mit einem A2 auskennt und genau weiß, wie was wo demontiert werden muss?

vor 1 Stunde schrieb sliner:

gibt ja ne Anleitung im Wiki

Man kann den Ausbau schon mal vorbereiten, in dem man die Angstgriffe, D-Säulenverkleidung, Abdeckkappen von den Sonnenblendenhalter entfernt. Jede Werkstatt wird sich freuen, wenn die nur noch die Innenraumleuchten ausbauen und ein paar leicht zugängliche Schrauben lösen müssen.

@Opöl war bei mir und wir haben den Ausbau des Himmels soweit vorbereitet, dass er dann damit wieder nach Hause fahren konnte und dann vor Ort den Himmel selbst ausbauen konnte. 

Geschrieben

Ohne OSS ist recht simpel, bei vorhandenem OSS sind um die Dachluke noch Klammern verbaut.

Musste ich vor zwei Wochen selber erfahren....

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 382

Himmel löst sich durch die Hitze

2. 0

Fahrertür öffnet nicht - Türsteuergerät, Komfortsteuergerät, Sicherungskasten, ...?

3. 53

Motorschaden! Das Ende für unseren A2?!

4. 522

Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

5. 30

Hauptscheinwerfer von van Weezel/ Valeo. Unterschiede? Welchen kaufen?

6. 522

Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

7. 30

Hauptscheinwerfer von van Weezel/ Valeo. Unterschiede? Welchen kaufen?

8. 704

Hier werden A2-Teile verkauft - könnte ja interessant sein...

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.