BBY Endschalldämpfer durchgerostet im Urlaub
-
Aktivitäten
-
147
Motorumbau 1.9 TDI
1.8T fits with a lot of work. No one has tried TFSI Engines yet but it will be a lot more struggle. Different CAN, IMMO, ABS, ESP etc. -
20
-
147
Motorumbau 1.9 TDI
1.8 T fits https://www.youtube.com/@LevellaGmbH/search?query=a2 -
25
-
9
Sehr hoher Ruhestrom von 3,5A auch noch nach über 1 Stunde
Die Lichtmaschine kann eigentlich nichts mit Ruhestrom zu tun haben. Aber wenn die nicht gescheit lädt dann ist die Batterie eben ständig leer. -
151
Motorlüfter läuft nicht
Falls es jemanden interessiert hab den AKS-Dasis gekauft. Der gibt eine soliden und sehr Qualitative Eindruck, kann ich weiterempfehlen! Hab natürlich noch keine Langzeit Erfahrung... -
9
[ATL] Tempomat /GRA) will nicht mehr.. keine Funktion
Lenkstockschalter kannst auch mit Diagnose auslesen. Würde ich vor dem Ausbau machen, vielleicht ist es nur nur ein Stromversorgungsproblem. -
36
77. NRW (Weihnachts-)Schraubertreffen in Legden - 20.12.2025
Es gibt eine Lösung. Danke gür did Angebote- 1
-
-
36
77. NRW (Weihnachts-)Schraubertreffen in Legden - 20.12.2025
Für mich wäre es nur ein kleiner Umweg. Komme aber erst am frühen Nachmittag. Du bekommst eine PN. -
9
[ATL] Tempomat /GRA) will nicht mehr.. keine Funktion
Hallo aus KO Mal einen Zwischenstand: - Bremspedalschalter & Kupplungspedalschalter getauscht... keine Veränderung! - Kupplung mit dem Fuss hoch gezogen... Keine Veränderung! Als nächstest den Lenkstockschalter der ja schon IMMER probleme machte zu tauschen1 Wird fortgesetzt!
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.