Zum Inhalt springen

DerWeißeA2

Vorstandsmitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.738
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von DerWeißeA2

  1. Bitte nicht hier. Hier geht es um die Puschen am 1.2er. Ihr habt genug andere Threads. Danke.
  2. Oder der neue Sensor hat nie funktioniert.
  3. Kacke. Da ist tatsächlich nichts mehr zu machen?
  4. Der Transponder ist in dem neuen Schlüssel reicht einfach eingeclipst (sitzt unter einer Abdeckung an der Stirnseite neben dem "Schlüsselgelenk") und kann problemlos rausgenommen und der alte wieder eingesetzt werden. Siehste dann aber gleich, wen du den neuen Schlüssel aufgemacht hast.
  5. Die Bleche gibt es nur beim . Gewindeschneiden wird mangels Materials meiner Meinung nach nicht gehen. Das Unterbodenblech ist einfach zu dünn.
  6. Ich schicke dir mal meine Telefonnummer per PN.
  7. Der Thread ist die Anleitung.
  8. Man sagt, es sind 25 Nm.
  9. Obacht bei der Software zum VAG-K+CAN Commander!
  10. Im Grunde so wie Papahans es sagt:
  11. Lief doch wie geschmiert.
  12. In einem anderen Fall war es eine Sicherung. Check die mal. Edit: Wirf auch mal einen Blick auf den Stecker der Hydraulikeinheit. Besser gesagt auf die Kontakte, ob die noch alle blank sind. Wenn nämlich der Ablauf des Wasserkastens verstopft ist, kann Wasser am Anschlussübergang zwischen Wellrohr und Ablauf austreten und auf den Stecker tropfen. Die Folge können korrodierte Kontakte am Stecker der HE sein. Gerade erlebt, zwar mit einem anderen Fehlerbild, aber wer weiss.
  13. Ne, leider nicht. Das kann dann nur der mit Tester und per Stellglieddiagnose.
  14. Warum sollte man jetzt gerade deinem Rat folgen? Bist du in dem Bereich tätig?
  15. Na, dann steck mal den Atlantik an.
  16. Autoteile-Meile ist auch ein Internetangebot der Delticom AG.
  17. Zu dem TOTAL kann ich nichts sagen. Ich fahre seit Jahren gut mit dem High-Performer von Autoteile-Meile.
  18. Ich merke, du hast die Denke eines 1.2er-Fahrers noch nicht verstanden.
  19. Ist der G38. Vermutlich der Dichtring im Eimer. Einfach mal die Schraube lösen und rausnehmen. Öl tritt bei normalem Füllstand keins aus. Ich weiss aber nicht, ob es den Dichtring einzeln gibt.
  20. Infos findest du auch im Thread: Klappschlüssel vom neuen A6 Die paar Seiten hat man schnell durch. Und der Schlüssel ist echt klasse.
  21. @Poppa, den Transponder kannst du nicht noch mal verwenden/ "beschreiben". Du kannst aber bei eisdieler einen Crypto 48 Transponder aus dem Basar kaufen, den einsetzen und dann anlernen lassen. Wenn das Audihaus das mitmacht.
  22. Echt, ist das so? Ich dachte den könnte man sich einmalig auslesen lassen und dann auch mal weitere Schlüssel selber "eincodieren".
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.