Konvoi Südost - Harz
-
Aktivitäten
-
69
Jahrestreffen 2025 in Meerbusch vom 04.07-06.07.2025
Naja, Raummiete haben wir bisher imho immer bezahlen müssen, das ist auch in Ordnung. Und was kann das Hotel dafür dass die Fähre nicht fährt? -
0
[S] Suche 4 günstige Felgendeckel für die 15" Schneeflocke
Naja, steht alles im Titel Man sollte vom Anblick keinen Augenkrebs bekommen -
-
109
Abblendlicht ausgefallen - Lichtschalter überbrücken
Danke. Wenn der "TOPRAN 114 259" so schön passt, würden wir nur noch einen ebenfalls so schön passenden für 'mit Nebelscheinwerfer' benötigen.- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
18
Radio Code nicht vorhanden
Nö.... Seinerzeit in passenden Foren die passenden Tools besorgt ( Kleine KOmandozeilenprogramme ) Und je nach Entwickler war dann die Info.... 3-5 Stelle ABC --> ABC.exe steht da BHU --> BHU.exe War mal alles frei verfügbar, haben sich findige zusammengesucht einen WEbservice drumherumgebaut und der Rest ist den Gang ins Internetarchiv gestorben -
-
18
Irgendwo hatte ich mal ein paar Tools..... Lange lange ist es her... Was ich aber noch weiß: Ein Code in der Seriennummer beschreibt die Codeberechnung. Daher ist das je nach Automarke und dann noch je nach Baujahr/Modell anders..... Also was im Audi 2000-2005 verrechnet wird muss im VW 2000-2005 nicht identisch -
18
Dann schick doch bitte mal den Link, aktuell kostet es in der Bucht für die Seriennummenkreise des A2 (also AUZ2Z) ab 12€ aufwärts…. …und auf der oben verlinkten UK Website sind 9,98Pfund auch inzwischen fast 12€… Die Zeiten wo das 4-5€ kostete sind m.E. vorbei….- 1
-
-
109
Abblendlicht ausgefallen - Lichtschalter überbrücken
Der TOPRAN 114 259 passt perfekt. Die mechanischen Clips sind kompatibel mit der A2 Lichtschalter-Abdeckung. Fahrlicht, Abblendlicht und Nebelschlussleuchte funktionieren alle. Gekauft habe ich ihn über eine Google Suche nach "TOPRAN 114 259". Ich versuche mal, die Wiki zu aktualisieren.- abblendlicht
- lenkstockschalter
-
(und 1 weiterer)
Markiert mit:
-
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.