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  1. Letzte Stunde
  2. Jetzt hat die GGE geklappt. Danke! Das ist gleich ein ganz anderes Fahren. Ich muss jetzt beim Anfahren wieder Gasgeben vorher ist er immer alleine losgefahren. Jetzt gehen die Gänge auch gut rein. Ich glaube die GGE hätte schon viel eher sein müssen. Kriechpunkt habe ich auch gleich angelernt. 1. Druckspeicher gibt es ja keine neuen mehr, nur regenerierte oder deine Variante mit Adapter. Wäre es problematisch auf Dauer mit diesen Druckspeicher zu fahren? 2. Welcher oder wo sitzt der Temperaturgeber im Auto? (viell. dieser siehe Bild) 3. Ich habe 3 Stecker unter dem Sitz gefunden und neu gesteckt bis jetzt bleibt die Lampe aus mal sehen ob für immer.
  3. Heute
  4. Sorry für die späte AW. Viel los bei mir gerade. Nachdem ich explizit nachdem es sporadisch immer Mal wieder aufgetreten ist nur durch minimalstes wackeln an den Steckern zwischen Relais 602 und 612 der Motor danach immer sofort wieder startete, hab ich das Relais jetzt eher mal ausgeschlossen. Manchmal hat's auch ausgereicht einfach nur fest mit den Füßen ein/zweimal einfach ohne den Deckel zu öffnen auf dem Teppich zu stampfen. Konnte auch bei genauerem hinsehen keine ausgefransten Kabel oder sowas entdecken. Danach habe ich in die Steckerbuchsen und die Relaissteckkontake am Träger mal Kontaktspray rein. Seitdem ist jetzt nichts mehr aufgetreten. Ich werde weiter berichten, falls es doch wieder auftritt. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, aber ich habe den Eindruck dass der Motor seitdem auch wieder schneller anspringt. War zwar nichts zu bemängeln vorher außerhalb des Problems, aber gefühlt zündet er jetzt gleich immer robust beim erstmöglichen Zylinder während der Starterphase. Vorher ab und zu doch erst Mal beim zweiten oder manchmal erst auf dem dritten...
  5. Super, bei manchen Sachen muss man eben selbst schauen. Alles was geschrieben wurde hätte ich auch zuerst gemacht als Tipp (und von der technischen Logik her). Für mich – ehrlich gesagt – ein bisschen "unfassbar", soetwas dort einzubauen statt den Fehler richtig zu suchen. Gruß René
  6. Bei meinem A2 geht immer mal wieder die EPC Leuchte an und die Klimaanlage/Heizung läuft beim Start überhaupt nicht und schaltet sich dann nach unbestimmter Zeit mal an und dann wieder aus. Kann mir einer Tipps geben, woran das liegen könnte oder ggf. das Problem lösen? Ich wohne in Neuss.
  7. Wie wollen wir das nennen - Frankenstein-Reparatur? Sieht schon ziemlich übel aus.
  8. Ja, sind sie, absolut, wie auch @Krebserl schon schrieb, und stets sehr gut und aufwändig verpackt, er hat mir sogar eine AHK (neu gepulvert) einwandfrei zugeschickt.
  9. Bei Audi, aus einem Schlachter bei Autodoc nach ROMIX C30482 Clip suchen
  10. Moin Purpleknight, ich wollte ja nochmal berichten. Es hat soweit geklappt, nur hat sich die Platine durch die Wärme etwas verformt, so dass es mit den Schaltern nicht mehr sauber funktioniert. Habe mir jetzt ´ne neue Platine bestellt. Schönes Wochenende ! Wolf
  11. Gestern
  12. Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich ein Gewindefahrwerk (DTS,KW,ST,H&R) LG
  13. Das habe ich aus einem BBY rausgeholt: Original BJ 2004er Das ist da nun drin: Ob ich nun auf die Stifte geachtet habe... puh... bei meinem Diesel weiß ich es... Die sind beim ausbau abgerissen, da das Thermostat im Motor bleiben wollte. Beim Benziner kann ich es dir nicht mehr sagen
  14. Ich hatte die Strippe sogar mal durch einen Aquarienschlauch über die A-Säule bis in den Innenraum geführt - keinen Bock bei Schietwetter an der Serviceklappe rumzufummeln. Irgendwer auf dem Treffen in den Niederlanden hatte da ein Foto vom gemacht.
  15. Gesucht wird ein gebrauchter Dachhimmel in der Farbe grau in einem ordentlichem Zustand ohne hängenden Stoff.
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