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  3. Teilenummer lautet 8E0 260 749 B oder Abmessungen: 11,1 x 1,8 Innnendurchmesser x Ringstärke. Der O-Ring wird, wenn ohne Dichtmasse verbaut, mit PAG Öl eingeölt.
  4. Why so complicated? You stay with the AMF ECU and reprogram it to an ATL MAP with converting the N75 opening, which you have to change to a vacuum N75 since VTG is vacuum operated and adjust fuel delivery proportional to the nozzle diameters. I have already converted several TDI to VTG like Audi A3 and VW T4 and this was by far the easiest way. The only reason I haven't done it on an A2 yet is that I have too many pending projects and too little time, but a Volvo VTG Turbo and Landrover Intercooler are already waiting to be planted into my project A2. If you don't know how to adapt the ECU Map file, let it be done by an expert.
  5. Auf 4 Fentsterheber kodieren mit VCDS musst du es auf jeden Fall, dann sollte das i.A, gehen, 4 Fensterheber können meines Wissens als KSG steuern. Aber ein funktionierendes KSG im Schlachter zu lassen, ist eh Sünde, leg dir das in den Keller ... die Dinger machen sehr gerne Ärger.
  6. Besten Dank für die Hinweise, ich werde am kommenden Wochenende mal versuchen Hand anzulegen, und Berichte bei Erfolg.
  7. Hole das Thema nochmal hoch, evtl. kann mir ja jetzt jemand helfen
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