Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Leute,

Wir haben Montag, den 9.März 2026

und ich suche nach Sommerreifen 145/80 R14 76T.

Ich habe nichts im Internet gefunden. Niemand hat was am Lager.

Hat mir jemand eine bessere Nachricht?

Herzlichen Gruß

Clemens

Geschrieben

beim  Antiquitätenhändler^^

- werden schon lang nicht mehr produziert leider...

einfachste lösung ist   165 70 14 eintragen lassen mit den gleichen felgen

Geschrieben

Am besten Leichtlaufreifen wir Conti Eco Contact oder Hankook kinergy Eco, dann bleibt auch der Verbrauch im Rahmen, die sind beide besonders gut beim Rollwiderstand.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb A2 HL jense:

Am besten Leichtlaufreifen wir Conti Eco Contact oder Hankook kinergy Eco, dann bleibt auch der Verbrauch im Rahmen, die sind beide besonders gut beim Rollwiderstand.

Meine Erfahrungen mit eben diesen beiden Reifen sind nicht so toll, vor dem Hancook Kinergy Eco würde ich sogar eher warnen, um mich nicht zu wiederholen, da hatte Jense die auch schon empfohlen:

Geschrieben

Ich hab noch welche mit DOT 2020 gekauft.

Wenn die dann runter sind, dann muss auch ich die 165er eintragen lassen.

Es gibt natürlich die Möglichkeit dass noch ein letztes mal was nachproduziert wird - aber daran glaube ich nicht mehr.

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.