Zum Inhalt springen

Taster und Schalter abgenutzt


danield24

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

also bleibt hier nur die Schalter auszutauschen? Bei mir sind am schlimmsten betroffen:

 

- Lichschalter

- Fensterheber

 

Aber auch die Plastikschalenverkleidung ist zerkratzt

- Einstieg

- B Säule

 

Jemand ne Ahnung was solche Teile kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bleibt hier nur die Schalter auszutauschen? Bei mir sind am schlimmsten betroffen:

 

- Lichschalter

- Fensterheber

 

 

kann man soweit ich weiß tauschen ohne Probleme.

 

Aber mein Tipp für die Zukunft !

[/url]90017802.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

Seitdem hab ich keine Probleme mehr mit dem Softlack :)

Bearbeitet von phoebus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auch sehr auf die Hände des Nutzers an - und welche Pflegeprodukte er nutzt.

 

Mein Bruder, Zimmermann, hat viel mehr Verschleiß an seinem Softlack als ich, Informatiker.

 

Was Pflegemittel betrifft meine ich nicht nur die fürs Auto (Cockpitspray, teilweise sehr böses Material für Sotlack!!!), sondern auch Pflegeprodukte für die Hände. Cremes enthalten auch Inhaltsstoffe, die der Oberfläche in unserem Auto zusetzen (können).

Bearbeitet von A2-D2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Werbung für ein anderes Auto oder Marke machen zu wollen. Mein Vater hat einen Renault Megane. Der alte hatte jetzt 160000km drauf. Und solche Probleme wie mit dem Softlack hatte er nie.

Das Auto sah noch super aus. Und er sprach von ihm immer als Lastesel also kein gepflegter Umgang.

 

Klar bei weitem keine so edlen Materialien aber ich finde das mit dem Softlack muss nicht sein Die Materialien sollten schon seine Zeit halten.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du richtig schreibst kann der Renault keine Probleme mit Softlack haben weil er keinen hat :D

Mein alter A2 sah Schalterseitig besser aus als mein jetziger obwohl dieser echt sehr robust ist zu anderen 2004/2005ern. Es löst sich etwas am Lautstärkeregler am Concert 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo klar, Softlack hatte er keinen. Ich dachte aber eher an die anderen Plastik Teile. Wie oben angesprochen ging es um das Gurt zurückschleudern. Ich habe auch ein wenig abgeschrabte Türeinstige. Klar dort geht man immer mit den Schuhen drüber. Bei Renault blieb nur der Dreck haften. Das ließ sich aber abwaschen und beschädigte nicht das Plastik.

 

Grüßle an dich Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt auch sehr auf die Hände des Nutzers an - und welche Pflegeprodukte er nutzt.

 

Mein Bruder, Zimmermann, hat viel mehr Verschleiß an seinem Softlack als ich, Informatiker.

 

Was Pflegemittel betrifft meine ich nicht nur die fürs Auto (Cockpitspray, teilweise sehr böses Material für Sotlack!!!), sondern auch Pflegeprodukte für die Hände. Cremes enthalten auch Inhaltsstoffe, die der Oberfläche in unserem Auto zusetzen (können).

 

Welche Produkte für den A2 Innenraum könnt Ihr erfahrungsgemäß empfehlen bzw. mit welchen habt Ihr negative Erlebnisse gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 23

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    2. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    3. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    4. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    5. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    6. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    7. 10

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    8. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    9. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    10. 5

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.