Fernlicht H7?
-
Aktivitäten
-
11
[1.4 TDI AMF] zickt rum, zunehmendes Ruckeln wenn warm
Der @Phoenix A2 hat es dann ja auch recht schnell drauf bekommen .. -
11
Bei mir ging der Stecker diesmal aber problemlos drauf, damals (~2011 oder so) beim Motorwechsel hatte ich dieselben Probleme mit dem Stecker/Sicherungsnasen wie du.- 1
-
-
18
Empfehlenswerte Arbeiten am FSI wenn der Motor ausgebaut ist
Ich würde mal sagen, was ein Glück gibt es die noch neu! Ist das auch so komplett mit dem Rohr dran oder ne Falsche Bild? -
11
@Durnesss @A2 HL jense ihr wisst schon 😉- 1
-
-
13
Datenbus-Antrieb defekt ? Keine Kommunikation der Steuergeräte
Heute hab ich mich mal wieder meinem Sorgenkind gewidmet. Lichtmaschine passt, liefert 14,3 Volt bei laufendem Motor. -
7
Teilenummer Ablaufschlauch Scheibenwischer
Schau mal im Baumarkt in der Aquarienabteilung. Den Schlauchdurchmesser habe ich nicht im Kopf, der ist aber doch mit ner Schieblehre schnell gemessen- 1
-
-
7
Ja das Originalteil ist ein bißchen kurz. Ich habe mir das da besorgt: https://www.ebay.de/itm/166848970590?var=466516792211 26,1x31 mm ungeschlitzt Sieht praktisch identisch aus zum Original -
7
Hat schon mal jemand den Wasserablaufschlauch vom Wasserkasten am Scheibenwischer verlängert? Das Wasser läuft jetzt über meinen neu erstelleten Masseanschluss, das gefällt mit nicht, ich würde das gerne eine Etage tiefer verlängern...Welcher Schuachdurchmesser passt? Gibt es es was Passendes das als Meterware? -
18
Empfehlenswerte Arbeiten am FSI wenn der Motor ausgebaut ist
Ja, wenn man eh alles ab hat kann man die direkt mit neu machen. Genauso wie die Dichtungen der Einspritzdüsen und der Messinghülsen. -
69
Nur Heckscheibe oder gleich ganze Heckklappe tauschen?
Irgendwo ist hier im Forum beschrieben, dass man auch Löcher in die Klappe bohren kann, um an die Schrauben zu kommen.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.