A2 quattro
-
Aktivitäten
-
1
-
87
Ich bin der Neue und brauche Hilfe
Vor Beginn des Projektes konnte ich Stromlaufpläne lesen und habe ein bisschen geschraubt. Eins meiner Mottos ist, kaputt geht immer, also zerlegen, Dinge auseinander bauen, ... kann ich gut. Hab natürlich einen versierten Mechaniker an der Hand gehabt und musste natürlich viel lesen, recherchieren und ja, es gab jede Menge Überraschungen und letzten Ende war die Lernkurve recht steil. Wie heißt es so schön? Hinterher ist man immer klüger. -
75
14. Audi A2 Schraubertreffen am 09.08.2025 in 59510 Lippetal / Cool down . . .
Yup, war ein sehr angenehmes Treffen, wieder absolut produktiv und lehrreich, und wieder einmal vielen Dank Marco, Stefan, Dennis für Orga, Teile und Unterstützung! Was wären wir ohne euch 🏅- 2
-
-
-
9
war ja zu erwarten, dass irgendwas nicht geht nach dem Schraubertreffen: Fernbedienung Totalausfall
Die Änderung des Titels wird sicher in Bälde einer der Moderatoren vornehmen -
87
Du unterschätzt deine Fähigkeiten und vor allem deine Erfahrung. Wenn man den Threads liest merkt man, was du da alles für Hürden genommen hast.... Mit ein wenig handwerklichem Geschick macht man Ölwechsel und wechselt vielleicht mal Anlasser oder Keilriemen, aber ein Automatik Umbau eher nicht. -
87
Oder einen A2 auf Elektro umbauen, Oder einen umgebauten E-A2 kaufen. -
1.190
-
1.190
Audi A2 auf anderen Internetseiten
Das läuft gerade in den Instagram Reels von Audi Tradition 😍 ScreenRecording_08-11-2025 14-40-41_1.mov- 1
-
-
87
Von einer öffentlichen Steinigung bitte ich abzusehen und bitte hiermit vielmals um Entschuldigung. Das mit der Automatik habe ich gestern Abend nach drei langen Tagen im Rahmen des Schraubertreffens wohl überlesen. Daher vielen Dank für die Info an @3ltdi -
1
Klimaautomatik macht Ärger
Hallo! Unsere Klimaautomatik kühlt nur selten, außerdem regelt der Lüfter rauf und runter. Lüfter ist neu. Fehlerspeicher sagt sporadische Verbindungsunterbrechung zum Instrument. Kältemittel ist vorhanden. Ich wollte testweise das Bedienteil tauschen, wo ist denn der Unterschied zwischen Endung D und ohne?
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.