Zum Inhalt springen

A2 Treffen an der Nordseeküste - 8. September 2007


S line

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

 

hatte die letzten Tage ein wenig mit Umzug etc. zu tun. Daher bin ich nicht auf dem allerneusten Stand (und ein wenig faul alles zu lesen). Wie ist das jetzt mit Boot fahren, organisiert das wer, an wen muss ich was überweisen ;) (Nein, ich werde nicht jedem einfach Geld überweisen :) ).

Da ich jetzt nur noch 10 Minuten vom Treffpunkt an der A27 weg wohne komme ich auf alle fälle. Will ja auch die netten Leute hier kennenlernen und mir viele Sachen abschauen ;)

 

Gucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 652
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Gucky,

 

wi treffen uns am Parkplatz Fahrwiesen zwischen 10:30 und 11:30 Uhr.

 

Das mit der Schiffstour klappt leider nicht, da wir es zeitlich nicht schaffen. Einige von uns werden diese aber am Sonntag nachholen, da sie in Burhave übernachten.

 

In Fedderwardersiel findet ein gemeinsames Mittagessen statt, zur Menüauswahl, trage dich bitte hier ein:http://www.der-a2.de/vbtest/showthread.php?t=26827

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Mensch, hier war ja was los in den letzten Tagen.

 

Mein Vater war letzte Woche in Ingolstadt. Hat hat geschwärmt, dass er dort in einer Stunde mehr A2 gesehen hat, als hier in den letzten fünf Jahren.

 

Nun soll er mal sehn, wie fast 30 auf einem Haufen aussehen. Er ist jedenfalls dabei.

 

Haben uns gerade füs Essen eingetragen.

 

Wir werden auch dann direkt an der Fähre erwarten.

 

Bis denn.

 

svenno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hotting manno wie hälst du das nur aus? die schmerzgrenze bei die ist aber sehr hoch

 

grußm alfred

 

Ja, das frage ich mich auch jeden Tag wieder...

Meine Frau möchte tatsächlich, dass ich von 11-17 Uhr beim Sommerfest bin - ich denke, dass muss ich hier noch sanft ausreden. Nur weil die Mitarbeiter dort sein müssen, heisst das noch lange nicht, dass ich das auch muss.

 

Also erst Parkplatz, dann Sommerfest. Aber Parkplatz dann wohl nur ich.

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mein K10D, drei Linsen (18-55, 50-200, 50mm Macro), stativ vielleicht, EF-500 Blitz und die entsprechende Kabelung; der arbeits T60, externe Platte und vielleicht noch 3 Handys (bitte nicht Fragen) - eine davon vielleicht sogar mit Deutschen Nummer :P

 

kalle: dein zugang müsste jetzt gehen. Bitteschön ;) - bringst du meine CDs mit?

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mein K10D, drei Linsen (18-55, 50-200, 50mm Macro), stativ vielleicht, EF-500 Blitz und die entsprechende Kabelung; der arbeits T60, externe Platte und vielleicht noch 3 Handys (bitte nicht Fragen) - eine davon vielleicht sogar mit Deutschen Nummer :P

 

kalle: dein zugang müsste jetzt gehen. Bitteschön ;) - bringst du meine CDs mit?

 

Bret

 

Ein einfaches JA hätte mir gereicht :D

 

Klar bringe ich die mit. Muss die erstmal suchen ;)

 

DAnke für den Zugang. Endlich nen fettes Avatar :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kalle: ist kein ja - oder eher "es wird mindestens ein halbwegs brauchbaren digicam da" - mike's 400D lassen wir aussen vor :ner-ner: Videocam habe ich nicht. Stanni?

 

 

VagCom kann ich leider nicht mithelfen, habe es noch nicht und der neue schleppy hat noch nicht mal RS-232 :(

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kalle: ist kein ja - oder eher "es wird mindestens ein halbwegs brauchbaren digicam da" - mike's 400D lassen wir aussen vor :ner-ner: Videocam habe ich nicht. Stanni?

 

 

VagCom kann ich leider nicht mithelfen, habe es noch nicht und der neue schleppy hat noch nicht mal RS-232 :(

 

Bret

 

tztztz.... die Überrumpelt Deine Pentax eh in allen Klassen.

Warte nur, bis mein 17-85 IS da ist. Dann geht´s ab.

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VagCom kann ich leider nicht mithelfen, habe es noch nicht und der neue schleppy hat noch nicht mal RS-232 :(

 

Bret

 

Also ne RS 232 fahr ich durch die Gegend. Wenn jemand die Software + Adapter mitbringt checken wird das ab :cool:

 

Ich guck mal ob ich ne Videocam organisieren kann wenn keiner eine mitbringt.

 

Gruß von neuen Club Mitglied KalleMinogue ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ne RS 232 fahr ich durch die Gegend. Wenn jemand die Software + Adapter mitbringt checken wird das ab :cool:

 

Ich guck mal ob ich ne Videocam organisieren kann wenn keiner eine mitbringt.

 

Gruß von neuen Club Mitglied KalleMinogue ;)

 

Vagcom mit serieller Schnittstelle nehm ich mit......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hoTTing: ich fliege mit Blue1 rein nach HH am Freitag mittag. Mietwagen, etwas Zeit verschwenden, dann nach Bremen. Samstags überlege ich gleich zum Shell zu gehen um ein paar "wer hat das denn organisiert :evilatyou:"-fotos zu ergattern; dann weiter zum treffen.

Sonntag nacht werde ich wieder in Krefeld sein, Montag, Dienstag schulungen halten und Di. Abend um Mitternacht oder so wieder zuhause sein.

Donnerstag früh geht's wieder nach Göteborg......

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir überlegt auf jeden Fall auch vorher zur Shell nach Hannover zu kommen. Kann mir mal einer der Hannoveraner ne Handynummer per PN geben.

 

Bringt eigentlich jemand nen Videokamera mit?

Gruß Kalle

 

Meine Handynummer ist in deiner PN BOX

Und ne Mini DV - Cam werd ich mitbringen

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt ev. jemand ein VAG Com mit auf den Parkplatz in Bremen - nach dem FIS Umbau und den heutigen anschließen vom Radio geht die Anzeige nicht.

Ich glaube Kanals 62 muss um 4 erhöht werden...

 

Heiko

 

Ich bring nen Laptop mit und Micro um mal bei mitschi und ihrem PAN System den Frequenzgang zu messen, wenn ich darf und auch bei anderen wenn sie wollen...

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Wir sind ab ca. 19-20 Uhr vor Ort und würde mit hoTTing essen gehen. Wenn wer von denen, die in Bremen nächtigen gleich nebenan mit nach Oyten kommen will, könnte es ein kleines Vortreffen geben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Andrè hat ein Hotel an der ABA Bremen Sebaladsbrück gebucht. Da ich von dort nur 5 Min entfernt wohne, haben wir gedacht, dass wir locker was essen gehen.

Vielleicht im nahe liegenden Cafè del SOL (kleine Speisekarte),

oder im Bowling-Center (etwas laut) im amerikanscjen Style.

Auch das Daisys Diner (Nichtraucher!) in Oyten würde in frage kommen. Liegt alles im 5-10 Min Beriech.

Wenn sich uns jemand anschließen möchte, kann er das gerne tun.

Sollten wir dann aber bis Mittwoch oder Donnerstag wissen, damit ich reservieren kann.

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Himmel hat bei mir aufgehört zu rocken, seit ich meinen TTR verkauft habe.

Jetzt kann ich ihn nur noch durch Glas betrachten :(

Heiko

 

 

Traust Dich nicht Dein dach aufzumachen Du Feigling :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Programm hat sich gerade in HH geändert; ich verschwinde richtung Hagenbeck's Tierpark, da Pentax Deutschland da ist und ich gerade einige Hotpixel entdeckt haben, also werde ich die da rausmappen lassen....bin noch pünktlich in Bremen, hoffe ich.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fähre natürlich :happy:

 

Er hatte mich per PN angeschrieben wegen Fährüberfahrtkostenüberweisungsformular :rolleyes:

 

Je nachdem wie voll es ist und auch noch andere die Fähre nutzen, passen wir net in einem Schwun rauf. Naja schaun wir mal.

 

PS: Auf meine Mail wegen Rabatt haben die Weserfährenheiniiiis sich nicht gemeldet. Das wäre schon ein Grund den Wesertunnel zu nehmen :mmph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja..mit rabatt tun sich alle immer sehr schwer.. pro wagen n € wär ja auch schonmal nett.. würde die clubkasse ja schonmal bissel mehr entlasten..

 

 

eindeutig würfeln ;) zeitung, radio und tv sagen auch alle immer was anderes.. ich such mir immer die schäönste vorhersage aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die sich auskennen und zum Treffen kommen!

 

Mein Wagen behauptete vor einigen Tagen, dass er zum Service möchte. Und zwar in 1100km. Seit heute sind's dann nur noch 800km - obwohl ich mit Sicherheit noch keine 300km seitdem gefahren bin. Dies mag ja vielleicht im Fahrstil begründet liegen, obwohl ich das natürlich auch überhaupt nicht verstehen kann... :rolleyes:

 

Die Frage, die sich mir mittlerweile aufdrängt ist jedoch: warum will er überhaupt zum Service? Ich bin jetzt knapp vor 57.000km und der letzte war bei 48.000! :argh:

 

Meint ihr, irgendwer kann sich das am Samstag angucken und mir sagen, ob der spinnt oder das gar ernst meint?

 

und noch was: können wir hier mal langsam so ein wenig Treffen-Vorfreude aufkommen lassen? Sowas wie "jipie! Am Samstag sehen wir uns alle und fahren mit mega vielen tollen Kugeln im Korso durch die Gegend!!" :N_poke: Würd mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage, die sich mir mittlerweile aufdrängt ist jedoch: warum will er überhaupt zum Service? Ich bin jetzt knapp vor 57.000km und der letzte war bei 48.000! :argh:

 

Weil die Zeit also die 2 Jahre oder das Jahr (bei jährlichen Intervallen) um ist. Daher auch der schnellere Rücksprung auf 300. Die Anzeige wird alle 500km aktualisiert eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

was ich mir noch wünsche ist ein grosses Parkplatz mit Bordstein sodass alle dann mit reifen zu bordstein fahren können und der unterschied dann im (mm) Bereich ist. Oder hast du noch was im Kopf?

 

Bret

 

Ich kenne mindestens 2 die dann aus der Reihe tanzen... (gerade wegen dem Bordstein) :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    2. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    3. 30

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    4. 253

      Nachrüstung Multifunktionslenkrad

    5. 4

      AUA Motor durch AUB ersetzen ?!

    6. 11

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 6

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    8. 253

      Nachrüstung Multifunktionslenkrad

    9. 473

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    10. 473

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.