Zum Inhalt springen

A2 Treffen an der Nordseeküste - 8. September 2007


S line

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank! Antrag is inner Post.

 

Nur dick angezogen? Verstehe. Das sag ich jetzt auch immer!

 

Was Küstennebel und Lüttje Lage angeht: ich hab ein Hotelzimmer in Butjadingen, mag allerdings diesen Kram gar nicht. Könnten wir alternativ über eine Biertaufe nachdenken?

 

@langner: stanni gibt den Zeitpunkt unseres Treffens an der Tanke kurz vorm Treffen bekannt.

 

mitschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 652
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

andere Frage:

 

wie sehen die fotografischen Möglichkeiten aus? Der Hugel wo du bei Audi-Mans bekannten war wäre schon cool wenn wir 2-reihig arbeiten könnte....

 

was ich mir noch wünsche ist ein grosses Parkplatz mit Bordstein sodass alle dann mit reifen zu bordstein fahren können und der unterschied dann im (mm) Bereich ist. Oder hast du noch was im Kopf?

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von hoTTing

Beim Bund mussten wir die Lkw's immer per Einweisung von der Seite ausrichten - ging auch, hat aber etwas gedauert.

 

Gruß

 

Heiko

 

Das kannste vergessen bei jeden Treffen tanzt mindestens einer aus der Reihe. Das erste Mal dass es geklappt hat seit ich auf Treffen bin war in Kempten :D

 

Am letzten Treffen in Speyer gab es mal wieder einen schwer belehrbaren (gell Audi-In-A2 :D) Er musste regelrecht dazu gezwungen werden seinen umzudrehen. immer diese Bayern ...

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von bretti_kivi

 

was ich mir noch wünsche ist ein grosses Parkplatz mit Bordstein sodass alle dann mit reifen zu bordstein fahren können und der unterschied dann im (mm) Bereich ist.

 

 

 

 

... oder im Hafen bis Vorderkante Kaimauer fahren. Wer zuerst fällt hat verloren :D.

 

Aber da werden wir schon was Passendes finden.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von mitschi

Wo kann ich meinen A2 zum Freischwimmer anmelden? Bis zum 08.09. schafft er mindestens das Seepferdchen! -ORDEN-

 

Mit dem Seepferdchen wäre ich vorsichtig, sonnst gehts Dir wie den Jungs

im roten Geländewagen ab 1:05min a046.gif

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vorgestellt, dass das mein A2 ist, der da untergeht. Jetzt sitze ich hier und habe Tränen in den Augen! Wie soll ich so arbeiten?!

 

Neuer Plan: ich mache den Rettungsschwimmer und rette meine Kugel aus den Fluten.

Alternativer Plan: wir fahren beim Treffen nicht zu nah ans Wasser. (mein Favorit!)

 

@Heiko: du hast ja bald einen A2 übrig. Wollen wir mit dem mal probieren wie gut Leicht-Metall schwimmt? :D

 

mitschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr alle ne Nacht bleibt, dann kann ich ja zum Frühschoppen (alkoholfrei) dazukommen.

 

@Mitsch: Übrig habe ich ja keinen, der soll ja noch ein paar Taler in die Kasse spülen. Da wird dann ein tropfnasser A2 Inhalt ev. doch den Kaufpreis etwas schmälern ;)

 

 

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo,

 

Ist das mit der Essensfrage noch aktuell? Als Vegetarierin würde ich nämlich weder Fleisch noch Fisch mögen...

 

 

Hallo Lotta,

 

das mit der Essensfrage, wird sich an diesem Wochenende klären. Ich werde euch rechtzeitig informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mitschi hat am Montag einen Termin in Hamburg und bleibt 2 Nächte in Burhave...

 

Sascha

 

Dann wohl erst nach der Tour. SA bis MO

 

Das geht dann ja. Günstige für Vortagsanreiser wäre ja, in Bremen ein Zimmer zu nehmen, um morgens nicht die ganze Strecke schon mal abzufahren zu müssen.

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all die gefragt haben: ich werde im "Haus am Meer" wohnen. Klingt klasse, oder? Sehr netter Kontakt am Telefon!

 

Ich gucke mal, ob ich das mit dem Link hinkriege: http://www.hotel-ami.de/47977/

 

Liebe Grüße

mitschi

 

 

 

Hi Michaela,

 

mit dem Hotel hast du einen guten Fang gemacht. Hoffentlich bekommen wir an dem Wochende keine Sturmflut, sonst bekommst du noch nasse Füsse :D.

 

Da das Essen bei meiner Bekannten im Restaurant nicht klappt, können wir ja auch im "Haus am Meer" einkehren, wir kommen dort direkt vorbei. Die haben auch vegetarische Küche.

 

Ich werde da am Montag mal anrufen.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mir schon wieder Gedanken um Frei- und Rettungsschwimmer machen? Sturmflut. Ich will nicht, dass es meinem A2 so ergeht, wie kürzlich hier auf einem Video gesehen. Wer tanzt für gutes Wetter?

 

Essen im Hotel wäre natürlich sensationell. Dann könnten wir (Stanni ist da ja auch untergekommen) auch direkt einchecken. Und Lotta freut sich über vegetarische Küche. Was für ein Plan!!!!

 

Die Inhaber des Hotels sind übrigens Braunschweiger und haben sich sehr gefreut, für mich ein Zimmer zu reservieren. Die freuen sich bestimmt noch mehr, wenn ich ganz viele Freunde mitbringe!

 

mitschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch. autobild wär ne prima werbung für uns :) soll ich denen bescheid sagen oder ein bremer um denen wegen der örtlichkeiten besser zu sagen, wo sie hinkommen sollen?

 

 

 

Hi audi-man,

 

ich habe schon mit zwei Lokalzeitungen und mit der "Gute Fahrt" Kontakt aufgenommen, aber noch keine konkrete Zusage, bzw. Aussage erhalten, obwohl die Redaktion "Gute Fahrt" interessiert war

 

Wenn du Connection zu Autobild hast, kannst du da gerne anfragen, ansonsten würde ich es auch machen.

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 5

      Rücksitze, ausgebaut nicht zu öffnen?

    2. 6

      [1.4 TDI AMF] Neuer Motor: Worauf achten?

    3. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    4. 1

      Radio (Original 2002) kaputt (Chorus)

    5. 23

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    6. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    7. 60

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    8. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    9. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

    10. 11

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.