Zum Inhalt springen

A2 Treffen an der Nordseeküste - 8. September 2007


S line

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 652
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Okay, sorry, habe nicht alle Infos rausgelassen. Die 48.000km hatte er am Tag des Kaufs. Und das war der 1. Februar 2007...

Die Frage ist doch nur, wann der Intervall also die Anzeige zuletzt zurückgestellt wurde. Danach richtet sich die Anzeige. Nach der Zeit und den km. Je nachdem, was früher erreicht ist. Bei Kauf muß ja nicht auch grade zuvor ein Service oder die Rückstellung liegen.

 

Achso: ich freu mich auch schon!Juhu!:happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mindestens 2 die dann aus der Reihe tanzen... (gerade wegen dem Bordstein) :D:D

 

wenn das so abläutf wie beim ikea in hannover parkt spätestens ab dem 3. wagen eh keiner mehr am bordstein :D;)

 

ich freu mich ooch. hab schon wieder n dauergrinsen, wenn ich dran denke :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Heute beruflich da oben und bin noch mal mit ner Fähre gefahren. Es passen knapp 29 PKW drauf. Also sollte es wenn es klappt in einem Rutsch gehen.

 

 

 

... ich habe heute bei der Weserfähre angerufen. Wenn irgendwie machbar, dreispurig parken, ausserdem bekommen die Fährleute (Einweiser) für Samstag Anweisungen, uns geschlossen auf die Fähre zulassen.

 

Eine Fähre für uns ganz alleine, wie find´ ich denn das, einfach geil :happy:.

 

 

Gruss

Holger :ner-ner:

Bremerhaven.jpg.719be7fe0a9b1208bae0cdbd3630ef3a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

 

ich hatte ja angekündigt die Mini-DV Cam mitzubringen was ich auch gerne tue, aber ich werde vermutlich nicht viel zum Filmen kommen da ich ja die kleine Madam dabei habe. Wenn jemand von euch in der Lage ist und nicht allzu stark zittert kann er diese dann gerne bedienen, sollte mir halt die Zeit fehlen und der Björn der ja noch mitkommt keine Lust hat.

 

MFG

Stanni

 

AXO !!! :):happy::D;):TOP::HURRA:=) fast hätte ich die ich freu mich drauf smileys vergessen...

 

Und natürlich auch einen für hotting :ner-ner:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

nochmal der Hinweis für alle die sich an der A7 Abfahrt Mellendorf (52) vorab zur Kolonne treffen wollen

 

Treffpunkt 30900 Wedemark, Celler Str. Ecke Hessenweg, Shell Tankstelle 8:45 - 09:15 Uhr

 

Fahrstrecke von dort bis zum großen Treffpunkt A27 Rastplatz Fahrwiesen ca. 100 km. Treffen am Rastplatz Fahrwiesen ist zwischen 10:00 und 11:00 Uhr also gut zu schaffen, denke ich!

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK dann ist mir was entgangen dann korrigier ich mal hiermit die Zeiten!!!

 

@all

 

nochmal der Hinweis für alle die sich an der A7 Abfahrt Mellendorf (52) vorab zur Kolonne treffen wollen

 

Treffpunkt 30900 Wedemark, Celler Str. Ecke Hessenweg, Shell Tankstelle 9:00 - 09:30 Uhr

 

Fahrstrecke von dort bis zum großen Treffpunkt A27 Rastplatz Fahrwiesen ca. 100 km. Treffen am Rastplatz Fahrwiesen ist zwischen 10:30 und 11:30 Uhr also gut zu schaffen, denke ich!

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das Wetter da oben, kann mal wer von den nördlichsten Nordlichtern aus dem Fenster sehen, wollte morgen früh die Kugel waschen. Und wenns etwas tropft ist meiner ja nach 15 Metern wieder dreckig, der Heimvorteil der saubersten Kugel fällt ja diesmal für mich aus.

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja machen wir ne Wette Stanni jeder wäscht vor Ort und wenn wir oben sind dann...

 

Nee, ich wasche oben vor Ort vielleicht, aber ich gebs langsam auf. Ich hoffe nur das die Frauenhände diesmal nicht auf die Idee kommen sich auf meiner Heckklappe zu verewigen :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stanni,

 

wenn du die "nördlichsten Nordlichter" ansprichst, wird Bret aus dem Fenster schauen und wir stehen nachher alle in der Garage um Winterreifen aufzuziehen. :D

 

:D:D:D

 

ich sag mal lieber Schnee statt Regen... sieh imho schöner aus...

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab noch Träume. Grade träume ich davon, dass ich nur heute und morgen arbeiten muss und dann ist TREFFEN und URLAUB!! Toll. :happy:

 

Es war aber trotzdem ein ernst gemeintes Angebot. Würde euch um die platzfressenden Alus in euren Garagen gerne erleichtern. Einen von euch zumindest. Selbstlos, wie ich eben bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam kommt bei mir auch die Vorfreude. Vor allem die Fahrt auf der Fähre lässt meine Augen funkeln. Freue mich schon soo sehr auf die Fotos die dabei entstehen. Das wird der HAAMMMEERR. Ich bete nur das sich das Wetter hält. So ein großer Schauer während wir auf der Fähre sind wäre nicht nett ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem die Fahrt auf der Fähre lässt meine Augen funkeln. )

 

Dann hoffe ich mal, dass die Fähre nicht unter geht...

 

dann wäre ja der A2 Bestand in Deutschland gleich um ein paar Prozent gefallen...

 

Aber tröstet euch, ICH werde um euch weinen - oder um euere A2 ;)

 

Heiko, der ja lieber zum Sommerfest möchte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja machen wir ne Wette Stanni jeder wäscht vor Ort und wenn wir oben sind dann...

 

Nee, ich wasche oben vor Ort vielleicht, aber ich gebs langsam auf. Ich hoffe nur das die Frauenhände diesmal nicht auf die Idee kommen sich auf meiner Heckklappe zu verewigen :D

 

Gruß Audi TDI

 

Welche Frauenhände? Versteh ich ich nicht.....:D:happy::D:happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 6

      Schlüssel anlernen

    2. 6

      Schlüssel anlernen

    3. 6

      Schlüssel anlernen

    4. 0

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    5. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    6. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    7. 90

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 35

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    10. 28

      [1.2 TDI ANY] Hoher Ölverlust nach Turboladertausch.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.