Zum Inhalt springen

A2 Treffen an der Nordseeküste - 8. September 2007


S line

Empfohlene Beiträge

@mitschi @audi-man18 @langner @alle anderen...

 

...die sich an der A7 Abfahrt Mellendorf (52) treffen wollen

 

Treffpunkt 30900 Wedemark, Celler Str. Ecke Hessenweg, Shell Tankstelle 8:45 - 09:15 Uhr

 

Fahrstrecke von dort bis zum großen Treffpunkt A27 Rastplatz Fahrwiesen ca. 100 km. Treffen am Rastplatz Fahrwiesen ist zwischen 10:00 und 11:00 Uhr also gut zu schaffen, denke ich!

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 652
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn wir da vom Süden her auch vorbei kommen und das noch um die Uhrzeit, dann fahren wir auch mit Euch im Konvoi mit.

 

Mike

 

Vorbei kommt ihr in jedem Fall an dieser Ausfahrt, von der Ausfahrt sind es ca 1,5 Km zum Zwischenziel... :)

 

Also seht zu das Ihr zur richtigen Zeit am richtigen Ort seit....

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mitschi @audi-man18 @langner @alle anderen...

 

...die sich an der A7 Abfahrt Mellendorf (52) treffen wollen

 

Treffpunkt 30900 Wedemark, Celler Str. Ecke Hessenweg, Shell Tankstelle 8:45 - 09:15 Uhr

 

Fahrstrecke von dort bis zum großen Treffpunkt A27 Rastplatz Fahrwiesen ca. 100 km. Treffen am Rastplatz Fahrwiesen ist zwischen 10:00 und 11:00 Uhr also gut zu schaffen, denke ich!

 

MFG

Stanni

 

Muss mal gucken ob das auf meiner Route liegt. Wenn ja versuche ich auch dort zu sein. Denke aber das ich die A31 hochprügel.

 

Gruß Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saturday, Sep 8

01.gif

sunny

Low: 15 °C

High: 23 °C

 

Wer jetzt schon an die Wettervorhersage vom 8.9. glaubt, ist ein echter Optimist. ;)

 

Aber ich wünsche es uns: Euch auf der Fahrt und mir auf dem Sommerfest.

Wobei das Sommerfest auch in der grossen Halle stattfinden kann - euere Ausfahrt ja leider nicht.

 

Gruß

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@s-line: ich habe keine besondere connection zur autobild. aber ich werd denen mal ne mail schicken und gucken ob und wie sie drauf reagieren.

die "gute fahrt" find ich auch super. nachher streiten sich die reporter um die besten photos :D

 

@stanni: ich bin pünktlich da :)

@hoTTing: als A2-Fahrer muss man doch Optimist sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zurück zum Thema:

Haben die, die Übernachten noch vor sich am Sonntag zu treffen? Ihr wisst ja, dass ich am SA nicht kann - erwähnte ich ja schon 1-2 mal ;)

 

Heiko

 

ich hatte vor am Sonntag nachm aufstehen meiner Tochter ein bischen das Watt zu zeigen sofern das Wasser überhaupt wech ist um die Uhrzeit und nicht erst nachmittags oder wir da nicht schon vorher zu kommen am Samstag oder so.

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde versuchen noch ein paar Mods und Admins aufzutreiben und kurz unseren Sachen besprechen - wird aber nicht lang dauern, da der 1.Vorstand sich sehr aktiv gezeigt hat.

 

Offen für Ideen -- light mittagessen wäre vielleicht nicht schlecht?

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde versuchen noch ein paar Mods und Admins aufzutreiben und kurz unseren Sachen besprechen - wird aber nicht lang dauern, da der 1.Vorstand sich sehr aktiv gezeigt hat.

 

Offen für Ideen -- light mittagessen wäre vielleicht nicht schlecht?

 

Bret

 

Bei Licht Mittagessen - wasn das? ;)

 

Also wenn es nicht ganz an der Küste ist, sondern wieder im Bremer Raum eine Art Abschlusskundgebung zB beim Cafe del Sol stattfindet, würde ich auf jeden Fall dabei sein.

 

Gute Nacht

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mitschi,

ihr wurdet leider erst schon freigeschaltet und dann wieder nicht. Der Grund dahinter ist erst wenn der Zahlungseingang festgestellt wurde seid ihr offiziell dabei :D Keine Angst nichts passiert.

 

Gruß Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in Hannover hat Stanni nicht so oft Gelegenheit seiner Tochter das Watt zu zeigen.

 

Genauso sieht das aus. Meine Tochter soll ja den Unterschied zwischen

 

wattph.jpg

 

und diesem hier kennenlernen...

 

watt41.jpg

 

MFG und sorry für Off Topic aber das musste jetzt grad mal sein...

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn ihr Sonntag noch da seid, könnte man vielleicht eine Schiffstour mit der Wega 2 machen, das hatte ich eigentlich schon am Samstag vor, aberleider passt das ja zeitlich nicht.

 

Abfahrt 10:00 Uhr in Fedderwardersiel. Die Fahrt geht zum Containerterminal nach Bremerhaven, mit Grillfest auf dem Schiff. Ankunft wieder in Fedderwardersiel um 14:00 Uhr.

 

Wenn Interesse besteht, bitte umgehend melden.

 

 

Gruss

Holger :P

Wega.JPG.742fa6fc1d39d075512ed21fc7ad4a0f.JPG

container01.jpg.5306af2792bddbdfea8a4530d3be8868.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen das auch mitschi Interesse hat wenn das mit Ausschlafen bei Ihr passt. Evtl bekomm ich jetzt den zweiten -ORDEN- von Ihr.

 

Ausschlaftechnisch habe ich ja meine Tochter dabei, die sorgt bei mir fürs wecken...

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

@Achim: guter Hinweis... mir war schon die ganze Zeit so, als hätte ich was vergessen.

@Holger: mir geht's da wie Heikos Frau, akute Seekrankheit, andererseits stehe ich total auf Containerschiffe. Gib mir noch ein wenig Zeit zum Abwägen. Bitte.

@stanni: du kriegst sowieso nen Orden! Für's an mich denken.

 

Liebe Grüße

mitschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn ihr Sonntag noch da seid, könnte man vielleicht eine Schiffstour mit der Wega 2 machen, das hatte ich eigentlich schon am Samstag vor, aberleider passt das ja zeitlich nicht.

 

Abfahrt 10:00 Uhr in Fedderwardersiel. Die Fahrt geht zum Containerterminal nach Bremerhaven, mit Grillfest auf dem Schiff. Ankunft wieder in Fedderwardersiel um 14:00 Uhr.

 

Wenn Interesse besteht, bitte umgehend melden.

 

 

Gruss

Holger :P

 

Hat sonst keiner Lust???

 

Also für mich kannst du auf jedem Fall, egal wie viele mitkommen, buchen für 2 Erwachsene und ein 3 Jahre altes Kind ich fahre dann auch ohne die andern.

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger!

 

1 ) Was machen die Umbauarbeiten am Parkplatz?

 

2 ) Werde übrigens nicht mit auf's Schiff kommen. Deshalb... :puke:

 

 

 

Hi Michaela,

 

 

zu 1 ) für uns zwei sind Parkplätze reserviert ;)

 

zu 2 ) Schaaaade :(

 

 

Gruss

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kommt eiegentlich noch jemand am Sonntag mit auf´s Schiff ???

 

Ich wollte nämlich kurzfristig Plätze reservieren.

 

 

Gruss

Holger :P

 

Schiff wird bei mir/uns recht knapp werden. Wollen uns noch mit Bret treffen wegen der Mod/Admin Geschichte und dann warten wieder 800km auf uns.

 

Sorry....

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, mal eben für ein paar tage nicht im forum und dann ist das alles neu! feiner neuer vorstand ;-) (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, hat sich dickes lob verdient, auch wenn nun in ruhe gesichtet werden muss).

 

zum glück hat sich am programm von bremen nichts geändert, wir sind gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde übrigens nicht mit auf's Schiff kommen. Deshalb... :puke:

 

Schade aber besser so als dass du mir noch die gute Hose vollreierst...

 

@S line

 

ICH WILL AUFS SCHIFF ALSO WENIGSTENS MEINE PLÄTZE SCHARF MACHEN!!!

 

@mike

 

Ihr könnt euer Meeting doch auf dem Schiff abhalten...

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider absagen :( Dabei wäre ich so gerne gekommen. Ich habe in der Zeit Kursfahrt nach Wien. Wie ich dass nur vergessen konnte??? Das kommt davon, wenn man Termine nicht in den Kalender einträgt...

 

Euch trotzdem ganz viel Spaß!!! Macht bitte viele Fotos

 

Traurige Grüße

Lotta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider absagen :( Dabei wäre ich so gerne gekommen. Ich habe in der Zeit Kursfahrt nach Wien. Wie ich dass nur vergessen konnte??? Das kommt davon, wenn man Termine nicht in den Kalender einträgt...

 

Euch trotzdem ganz viel Spaß!!! Macht bitte viele Fotos

 

Traurige Grüße

Lotta

 

ACH WIE SCHADE! :(

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr eigentlich, wie toll ich das finde, das so viele Leute sich den weiten Weg machen um hier an einem Treffen im Bremer Raum teilzunehmen.

 

Ich kann nur meinen Hut vor euch ziehen - einfach klasse.

 

Um so schlimmer für mich, dass ich nicht kann :(

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell (aber wirklich nur eventuell) werde ich auch zu zweit auf dem Treffen erscheinen. Ich wollte ab kommenden Donnerstag mit meinem Lieblingsmenschen (toller Ausdruck, Nachtaktiver:P) Urlaub an der Küste machen. Eventuell eine 5-tägige Spazierfahrt von Emden nach Hamburg... Und da liegt Butjadingen ja auf dem Weg.

Ich muss sie allerdings nur noch davon überzeugen, genau am Samstag dort zu sein... Aber wenn's klappt, freu ich mich :rock2:

 

@Orga: Hab mir mal die 20 Seiten Beitrag gerade durchgelesen und muss sagen: Klasse Leistung von Euch!

 

Gruß und (ich hoffe) bis nächste Woche.

 

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 13

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    2. 37

      Farbcode herausfinden

    3. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    4. 4

      Kälteleitungen erneuern

    5. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    6. 4

      Kälteleitungen erneuern

    7. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 4

      Kälteleitungen erneuern

    9. 4

      Kälteleitungen erneuern

    10. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.