Zum Inhalt springen

A2 Treffen an der Nordseeküste - 8. September 2007


S line

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 652
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich freue mich auch schon. Einmal noch arbeiten und dann abends noch los gen Norden.

 

Am Samstag werde ich vermutlich direkt zur Fähre kommen. Ist da eine bestimmte Uhrzeit angepeilt? Wie lange wird der Konvoi bis zur Fähre brauchen?

 

Gruß

 

Ralflz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag werde ich vermutlich direkt zur Fähre kommen. Ist da eine bestimmte Uhrzeit angepeilt? Wie lange wird der Konvoi bis zur Fähre brauchen?

 

 

 

... ich schätze mal, dass wir gegen 12:00 un 12:30 Uhr an der Fähre ankommen. Du kannst an der Fähre warten, svenno kommt dort auch hin.

 

 

Gruss

Holger :P

K4.JPG.e84517f8c991ac7febde3810015953d2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich schätze mal, dass wir gegen 12:00 un 12:30 Uhr an der Fähre ankommen. Du kannst an der Fähre warten, svenno kommt dort auch hin.

 

 

Gruss

Holger :P

 

 

 

Ok, danke. Mal sehen wann ich in Cuxhaven loskomme. Vielleicht kann ich auch noch interessierten Besuch mitbringen.

 

Gab es nicht noch mehr aus Richtung Nord bzw. Hamburg?

 

Gruß

 

Ralflz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiko,

 

das fällt mir ja jetzt erst auf. Wenn das ein SOMMERfest ist, dann musst du da doch gar nicht hin. Guck doch mal raus! Oder lass Bret rausgucken. Kein Sommer = kein Sommerfest!! :P

 

Wir sehen uns.

mitschi

 

Hmmm, ich glaube die gucken auf den Kalender, nicht aufs Wetter.

Ich muss jetzt alles daran setzen, doch vorher noch zum Parkplatz zu kommen - meine Frau möchte, das ich um 11 Uhr auf dem Fest bin - ich bin der Meinung, dass es zum Essen um 12 Uhr völlig rechen würde.

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,,,,, wenn das Wetter so bleibt wie Heut reicht es ja, dann werde ich gleich mal MR.Wash besuchen. War glaube ich seit Juni nicht mehr in der Wäsche:)

 

Das muss ein Bild für die Göttern sein mit sovielen A2. Und ein Arbeitskollege der am Deich wohnt ist auch schon gespannt auf die ganzen A2 :P

 

Hier noch einmal die Route http://rapidshare.com/files/49408388/Route.zip.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 Stunden noch bis ich losdüse ;)

Mache jetzt erstmal Feierabend und gehe die Karre waschen, polieren, wachsen usw.

Ich denke mal das es umsonst sein wird, da es hier nach Regen aussieht aber was tut man nicht alles für den Club. Frei nach dem Motto: Alles für den A2, alles für den Club :)

Gruß Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr auch gleich waschen. Shampoo für glänzenden Lack außen und die gute Orangenöl-Behandlung innen. Da freut sich der Kleine!

 

Freu mich voll!

 

@Stanni: magst du mir mal vorsichtshalber deine Handy-Nr per PN schicken? Sind das jetzt eigentlich nur noch wir 3 (du, audi-man, ich)?

 

Jipie! In 18 Stunden fahr ich los!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Ich will die Laune ja nicht verderben aber der Deutsche Wetterdienst sagt:

 

Vorhersage für

Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen

für Samstag bis Montag

ausgegeben am Freitag, 07.09.07, 10.00 Uhr

 

Am Sonnabend regnet es zunächst noch, später lockern die

Wolken auf, aber es gibt noch einzelne Schauern. Höchstwerte um

18 Grad. Der Wind weht mäßig bis frisch und böig aus Nordwest.

Nachts treten in Niedersachsen noch Schauer auf,.....

 

aber ich denke, dass die keine Ahnung haben :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre für mich ja beinahe ausgefallen :eek:

 

Hatte von Mo-Do einen Leihwagen mit Automatik, als ich am Do Abend in meinen steigen wollte habe ich doch glatt den Rückwärtsgang einlegen wollen ohne die Kupplung zu treten :mmph:

 

Und das was ich dann gehört habe war überhaupt nicht schön! Heute war so ein seltsamer Fleck auf dem Pflaster und ich dachte nur an das Getriebe, schnell zum Freundlichen und auf die Bühne.

 

War zum Glück nur eine Menge Kondenswasser :) So einen Fleck hatte ich aber noch nie gesehen und dann noch eine leicht bräunliche Farbe.

 

Prost :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonne geht nicht rot unter, was schlechtes Wetter heissen sollt...

 

 

 

... bei uns im Oldenburger Raum, ist sie rot untergegangen, hab´ grade noch die letzten Ausläufer erwischt.

 

Heute hatten wir hier ein super Wetter, 21°, Sonne bei leichter Bewölkung.

 

Also Jungs und Mädels, nicht verrückt machen lassen, das wird schon, ich bin Optimist :).

 

Falls jemand noch meine Handy-Nummer braucht, PN schicken.

 

 

Gruss

Holger :P

DSC00103.JPG.10d1bfbdbe4a97ca320164e0cd534b59.JPG

DSC00104.JPG.52477ce3000e903074abd95e04cbda91.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

da ich morgen einen ziemlich stressigen Tag habe :D, werde ich jetzt in die Falle gehen.

 

Darum wünsche ich euch jetzt für morgen eine schöne Anreise und fahrt bitte vorsichtig, damit wir morgen alle einen wunderschönen Tag miteinander verbringen können :).

 

 

Gruss

Holger :P - der sich auf euch freut :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab bis gerade auf dem Bau Schalungen gestellt. Geh denn auch bald mal schlafen, muss um 3 wieder aufstehen...

 

Bis morgen.

 

Um 3 musste aufstehen? Da sind wir schon ca. 1 1/2 Stunden unterwegs.:D

Und dass alles nur, um mit Euch ein geiles Wochenende zu genießen!:happy::happy::happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zurück, war ein wirklich netter Abend, Erstens und seine Freundin sind super nett. Tolle Gespräche...

 

Und Bret ist einfach nur verrückt - natürlich im lustigen Sinne :D:D

 

Also, habt viel Spaß, probiert das TFL Modul aus, lasst euere Karren heil und ich hoffe ihr habt gutes Wetter !!!

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen *gähn*

 

So, wollte eigentlich bis neune pennen aber meine Innere Uhr lässt mich un 05:45 Uhr wach werden, ist schon verblüffend.

 

Na dann bis gleich :happy:

 

Laut Wetter.de 12% Regen

Wetter.com 90% pah solche lügner.

 

Und dann noch das hier:

 

Amtliche WARNUNG vor WINDBÖEN

für den Landkreis Wesermarsch

 

gültig von: Samstag, 08.09.2007 00:00 Uhr

bis: Samstag, 08.09.2007 09:00 Uhr

 

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am: Freitag, 07.09.2007 23:09 Uhr

 

Es treten Windböen mit Geschwindigkeiten bis 60 km/h (17 m/s, 33

kn, Bft 7 aus Nordwest auf.

Am Sonnabend ist mit einer Zunahme zu rechnen. Eine Verlängerung

wird rechtzeitig herausgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es war tolles Treffen, ich habe viele nette, neue Leute kennengelernt, ihr seid wirklich Spitze :TOP:.

 

Am Treffpunkt hatte ich ja echt Bedenken, mit dem Wetter, als es anfing zu regnen. Aber wir haben ja noch Glück gehabt und sind trocken am Ziel angekommen.

 

Ich hoffe, ihr wart mit der Orga, dem Essen und dem gesamten Treffen, eingermassen zufrieden :rolleyes:.

 

Einige von euch hatten ja eine sehr lange Anreise und sind nachts schon losgedüst, euch gilt ein ganz besonderer Dank, dass ihr die Fahrt in Kauf genommen habt, um bei dem Treffen, dabei zu sein -ORDEN- -ORDEN-. Aber auch den Anderen, die es nicht so weit hatten, danke für eure Teilnahme -ORDEN- und vor allem, kommt alle wieder gesund zuhause an.

 

Denen, die heute noch in Bremen und in Burhave sind, wünsche ich noch viel Spass.

 

 

Gruss

Holger :P

5893387d0c3a7_Fhre.JPG.9f391b7dcc45703f9df2cb030f6140f9.JPG

Fedderwardersiel.JPG.97baedf8ea314e23137f5f937b48e1dc.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.