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Aktivitäten
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Mutter Konsolenbefestigung für Querlenker lose
Die Mutter im Rahmen kannst du einzeln ersetzen. Diese ist dort in einer Kunststoffführung fixiert. ( Oder wie in deinem Fall eben nicht mehr ) Schraubenkopf mit der Flex oder einem Fuchsschwanz absägen. Konsole entfernen. Den Rest der Schraube so kurz wie möglich am Rahmen absägen. Mutter nebst Restgewinde aus dem Träger ziehen. Neue Schrauben sollen ja sowieso verwendet werden. Also benötigst du nur noch die entsprechende Mutter.- 1
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Mutter Konsolenbefestigung für Querlenker lose
Diese Beschreibung ist SEHR unklar! Welche Mutter meinst du konkret? (Bilder oder Fotos) War/ist die Mutter angeschweißt? Normal sind die meisten Muttern nicht angeschweißt. -
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Mutter Konsolenbefestigung für Querlenker lose
Hallo, ich wollte heute meine Blechquerlenker gegen Gussquerlenker tauschen. Habe neue Gussquerlenker und Konsolen mit neuen Lagern vormontiert daliegen damit ich einfacher tauschen kann. Beim lösen der alten Konsole von der Karosserie hat sich die Mutter der hinteren Schraube in der Karosserie gelöst. Kommt man da dran und kann man die wechseln? Habe alles wieder zusammengeschraubt, damit ich mit dem Auto fahren kann und wollte mal hören, ob irgend jemand das Problem schon hatte. Thomas -
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Himmel löst sich durch die Hitze
Und hier Stoffproben, vermeintlich original VW, Audi, Skoda.. Quelle: Tissens.com, Frankreich. Bei diesen erkennt man schon eher ein Muster/eine Prägung im Stoff (auch wieder nur eine Umschreibung), durchgängig 3mm Dicke. -
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Himmel löst sich durch die Hitze
Die Stoffproben des Sattlers, wo @HellSoldier seinen Himmel hat beziehen lassen, sind angekommen. Insgesamt schön und wertig, Oberfläche eher geschlossen, man erkennt bei den drei hellen Stoffen eher leichte Streifen oder die Webrichtung, bei den dunklen nicht; es ist jedoch kein vielleicht "klassisches Muster" oder eine Prägung. Auffällig sind Unterschiede vor allem bei der Dicke! Zwei Töne in Beige (beide ca 3mm), leider nur ein grau (ca 3mm), dann wohl das Anthrazit (ca 4mm, siehe Bilder HellSoldier), und zwei mal schwarz (ca 5mm und ca 3mm). Das letzte (dünne) Schwarz ist sehr samtig und edel, wäre für mich die Wahl bei schwarzem Himmel. Bilder bringen nicht viel, da sie die Farben nur ungefähr wiedergeben, dennoch hänge ich welche an. Quelle: vp-autosattlerei.de -
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Unbekanntes Loch in der "Einlassbox"
Wenn es ein Stutzen ist, der quasi parallel zum Ansaugkanal auf der Rückseite verläuft, könnte es der Anschluß für den Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung sein. Der Schlauch führt von unten vom Ölabscheider nach oben und ist spätestens alle 10 Jahre von den Dämpfen mürbe und muß ersetzt werden. Gruß Uli -
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Drucktaster für Tankentriegelung, 8Z1 959 833, für fairen Preis bei Audi-Tradition lieferbar
und jetzt gibt es da keine mehr 😞 -
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Kupplungsnehmerzylinder verschlissen?
Moin, also mein jetziger Stand ist: Ich habe den KNZ gegen den gebrauchten getauscht, danach konnte ich ihn in den Toleranzbereich von 1,85-1,95V bringen. Nur will er wieso auch immer nicht Kuppeln, wenn man mit der Grundeinstellung beginnt, sagt mir VCDS direkt Ign.off und das war’s. Auch nach mehrmaligen starten bleibt es dabei. Nun habe ich festgestellt, dass wenn man vorher die Batterie für 10-15 Sekunden trennt, er sich starten und genau 1x mal kuppeln lässt, danach ist Schluss. Auf weiterer Fehlersuche hab ich mal die Führungshülse endoskopiert, was haltet ihr vom Befund? Neue Hülse und Kupplung oder liegt der Fehler woanders begraben? 20240919163732.mp4 -
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H Kennzeichen auch mit PQ25 Achse möglich?
und das bringt was ??? Der A2 von Schwiegervater wird 230 Eur kosten (Benziner mit 9tkm Jahresfahrleistung) und meiner kostet 290 Eur (25tkm) -
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Unbekanntes Loch in der "Einlassbox"
Du meinst die Ansaugbrücke: https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Unterschiede_AUA_BBY
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