Zum Inhalt springen

huhu zusammen;) mal wieder hilfe benötigt kauf eines A2


el_pequeno_dios

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

ich hab mir mal wieder ein paar knutschkugeln angeschaut und bei einem hängen geblieben

 

den hier:

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bdknu1tfyw3a

 

 

was meint ihr hier zu

 

habe mir das gute stück schon angeschaut und muss sagen toll am liebsten mitnehm und gleich anmelden

naja aber die sache hat ja nen paar hacken.

was mich sehr dolle stört ist das sich das getriebe schwer schälten läst, so wie als würden die seilzüge der schaltung festsitzen. Desweiteren rasselt es vorn im vorderwagen. Die Serviesklappe geht auch nur mit tricks zu :crazy:

Was meint ihr nochmal hinfahren und ne probefahrt zum Tüv machen?

Das die sich den mal anschauen und nen Gebrauchtwagen check machen?

 

Wäre um hilfe dankbar

 

lg julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hat ja net mal Fussmatten:eek:, aber sonst ne ganze Menge:D

 

der Preis ist i.O., aber das Getriebe sollte sich schon butterweich schalten lassen!

 

mich würde mal interessieren wie weit die PD Elemente schon verschlissen sind, aber wenn du kein VAG hast dann siehts schlecht aus das zu Prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habe heute mit dem vorbesitzer telefoniert

 

er meinte hatte nie etwas mit dem wagen immer bei audi gewesen hatte den geleast und den nach 4 jahren abgegeben.

zahnriemen ist noch nicht gemacht worden und somit fällig.

naja was machen

 

bin momentan ratlos

 

Naja sagen er soll 300€ mit em Preis runter !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerwieder das Gleiche bei mobile.de oder autoscout:

 

Die Autos werden vom Händler reingesetzt ins internet

man denkt man hat die Sicherheit.

und ganz am Schluß wenns ans bezahlen geht rückt er damit raus, das er das Auto nicht als Händler, sondern nur für nen Freund verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht exakt aus wie meiner, würde mir also auch gefallen.

Aber dennoch: Ich würde erst mal Ruhe bewahren, auch wenn das Risiko besteht, daß ihn einer vor Deiner Nase wegkauft.

Aber: Zahnriemen ist nicht gemacht, er hat schon 120 TKM runter, es ist ein 90 PS-TDI, daß heißt der Turbo ist auch bald fällig. Wenn's vorne rasselt, hat das ja auch einen Grund, also muß da auch noch was gemacht werden. Die Arretierung der Serviceklappe kann man mit einem Schraubenzieher einstellen, vorausgesetzt der Zug ist in Ordnung. Die Schwergängigkeit der Schaltung kann einfache oder auch schwerwiegendere Gründe haben, das gilt es eben erst herauszubekommen. Leasingautos werden in der Regel auch nicht gerade geschont. Das sind ein paar Gründe, die Dich bewegen sollten, ersteinmal den Wagen im Rahmen einer Probefahrt durch einen Audi-Fachmann prüfen zu lassen. Wenn der Händler das nicht erlaubt, dann wird das auch Gründe haben.

Lass Dich im Moment nicht blenden durch das Leder und das Navi. Es gibt immer wieder gute Gelegenheiten... 12 Riesen wollen gut angelegt sein und dafür gibt's schöne A2 mit weniger Kilometer. Sollten sich alle Bedenken nach einer Prüfung aufgelöst haben und Du kannst ihn immer noch bekommen, dann Gratulation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., es ist ein 90 PS-TDI, daß heißt der Turbo ist auch bald fällig.

 

Na na na, wer wird denn...

*3x auf Holz klopf*

 

Ansonsten:

Die 90PS TDI sind eh schon so selten und dazu noch mit dieser absoluten Hammerausstattung, so dass man diesen Preis meiner Meinung nach durchaus bezahlen kann.

Ich persönlich würde zum Verkauf incl. Händlergewährleistung tendieren. Der Preisunterschied zu einem Verkauf von privat fällt sonst in der Regel deutlich höher aus.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausstattung ist erste Sahne. Wenn Du noch ein paar Hunderter in der Hinterhand hast (die Dich nicht in Nöte bringen, falls Du sie ziehen musst für eventuelle Überraschungen) und das Dein Traumauto ist...lass ihn mal in einer anderen Werkstatt prüfen und dann nimm ihn. Black is beautiful.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit dem hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bnapybb1vqls

 

Könnte ein Hammerangebot sein - oder ein Betrüger, denn etwas seltsam ist schon, daß es beim dem späten Baujahr ein 75PS Diesel :kratz: sein soll, der Xenon hat :janeistklar:

 

Wenn das aber nur zwei Verschreiber sind, ist der Wagen gnadenlos zu billig angeboten. 100€ Provision für die Vermittlung gehen dann an mich. ;)

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind bei einem VW/Audihändler aufgenommen worden und der ist definitiv nicht in Dinslaken....

Beschreibung ist mehr als fehlerhaft, da scheint was faul zu sein. Vielleicht haben die erkannt dass man bei 6000€ keine Nachfrage mehr hat da diese Preise zu weit weg von der Realität sind und haben deshalb umgestellt auf 8000.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      Drucktaster Tankklappenentriegelung - woher nehmen?

    2. 12

      Was ist ein Audi A2 s-line+ tatsächlich noch wert !?

    3. 12

      Was ist ein Audi A2 s-line+ tatsächlich noch wert !?

    4. 12

      Was ist ein Audi A2 s-line+ tatsächlich noch wert !?

    5. 14

      Endlich hab ich meinen A2 wieder!!!

    6. 3

      [Planung] Treffen bei FOX-Exhaustsystems am 16.08.2024

    7. 164

      AGM Starterbatterie (Exide, Optima,...)

    8. 14

      Endlich hab ich meinen A2 wieder!!!

    9. 164

      AGM Starterbatterie (Exide, Optima,...)

    10. 59

      [1.6 FSI] Einspritzdüsen nicht mehr lieferbar?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.