Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na, dann machen wirs doch wie befohlen :D

Wir Münchner fahren über die A8 - A81 und ein kurzes Stück A6.

Dabei sind:

kleine&knuffi

hirsetier

Geschrieben

Ich doch auch, wie meistens :D

Treffpunkt auf nen Parkplatz an der A8?? Dann muss ich net nach München reinfahren, da die A8 quasi fast vor meiner Haustür is.

aktuelle Liste:

kleine&knuffi

hirsetier

munich & Stoppeline

Geschrieben
..Treffpunkt auf nen Parkplatz an der A8?? Dann muss ich net nach München reinfahren, da die A8 quasi fast vor meiner Haustür is.

...

Wie wärs mit dem hier?

Da wären sämtliche Zufahrten und Kreuzungspunkte (Eschenrieder Spange etc.) um München schon mal weg. Zudem ist es eh der erste Parkplatz nach München ;)

Geschrieben

gibt es den Parkplatz noch? Ab Sulzemoos ist doch nur noch Baustelle bis Augsburg.... oder ist das vor Sulzemoos??? Ich fahr leider nie A8.... außer in den Urlaub, und da mach ich mir so nah an daheim noch keine Gedanken über eine Pause :D

Geschrieben

Der ist noch ein Stück vor Sulzemoos. Dem Luftbild nach ists eine Baugrube, jedich sind die nicht so hoch aufgelösten Luftbilder bei Google etwas älter, sodass ich mir dacht hab, dass da schon eine neue Rastanlage besteht.

Geschrieben

Also je nach dem wie ihr euch entscheided würde ich mich in der gegend nach Stuttgart (A81) nach Stuttgart anschliesen.

Grüße,

D.Vibes

Geschrieben

besser wäre wohl dann nach Ludwigsburg, grund ist der dass ich erst nach Stuttgart über die B10 auf die A81 fahre, ansonsten fahr ich in die andere Richtung als da wo ich hin will ;)

Ich such noch einen raus, grad macht mein google maps nicht mit ;)

Grüße,

D.Vibes

Edit: Hier mal mein Vorschlag: google maps (Wunnenstein Ost)

Geschrieben

aktuelle Liste:

kleine&knuffi

hirsetier

munich & Stoppeline

deckwise

ab Stuttgart:

D.Vibes

Ab Ulm:

Nachtaktiver

Ich lauer dann an der A8 auf nem Parkplatz und häng mich dran, wenn ich euch seh. Gibts schon nen ungefähren Zeitplan?

Geschrieben

Zwischen 9 und 10 wollen wir uns ja auf der Piazza treffen.

lt. maps.google sinds vom Treffpunkt der Münchner bis NSU ca 260km, sprich etwa knapp 2,5h Fahrzeit.

Wann wollen wir uns denn Treffen, liebe Münchner? Halb-dreiviertel7?

In Ulm wären wir etwa ein knappe Stunde später. Beim Treffpunkt mit D.vibes wäre dann wiederrum etwa eine Stunde rum. (alles nur grobe Schätzungen mittels maps.google).

Geschrieben

sehe ich auch so. zudem ist man in der Kolonne immer langsamer. Ich bin auch für 6:00 Uhr...

ich kann nicht glauben, dass ich das sage.....

Geschrieben
Wenn munich vorneweg fährt auf jeden Fall! :racer::eek::D:janeistklar:

;heu sei net immer so gemein zu mir. Kann doch auch nix für wenn meiner nur 75 PS unter der Haube hat. Und 160-170 km/h nenn ich jetzt mal ehrlich net grad langsam. :P Reicht vollkommen aus!!! :ner-ner:

Geschrieben

auf der strecke alle mal, zumindest ist doch einiges auf 120 begrenzt. Notfalls koenntet ihr ja von hinten schieben *hust* :chair:

Greetz,

D.Vibes

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ca. 45 Minuten später schätze ich mal, max. ne Stunde.

Du kannst mir Deine Handy-Nummer per PN schicken und mir sagen, wann ich Dir Bescheid geben soll, wenn Du möchtest.

LG

Anika

Geschrieben

kurze frage(n)

bin ja noch nicht allzulang dabei, aber wie ich lese fahrt ihr zu Audi nach Neckarsulm:

- könnt ihr mir kurz das programm schreiben (find nichts passendes über die suche)

- kann man sich da noch anschließen? oder ists schon zu spät (würde Günzburg oder Ulm dazustoßen)

Grüße Jürgen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so, jetz mal zurück zur liste:

ab München:

kleine&knuffi

hirsetier

munich & Stoppeline

deckwise

troub

ab Stuttgart:

D.Vibes

ab Ulm:

Nachtaktiver

...freu mich drauf!!

Geschrieben

wir hatten ja letztens in kleiner runde drüber geredet. würde sich für die ingolstädter dan ulm anbieten? geht schön der donau entlang und wir jetzt müssen ja nicht erst runter und dan wieder hochfahren.

bin auf die ingolstädter reaktionen gespant:cool:

Andi

Geschrieben

Würde mich auch gerne anschliesen ab Augsburg.Is zwar ein kleiner umweg aber A2 fahren macht ja spass. Wo ist der Rastplatz??? Werde dann pünktlich dort warten.:jaa:

Geschrieben

Kommst du aus dem Abensberg neben Neustadt a.d. Donau?

Wenn ja, wär doch der Korso ab IN für dich günstiger, oder?

Schreib mal Audi-IN-A2 eine PN.

Ab Ulm schließen wir uns dann ja zam...

Geschrieben
Puh, sollten wir wohl eher halb 6 machen, oder??

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?p=690459#post690459

oh Gott.... aber wo Du recht hast, hast Du recht....

Fürchte ich auch bald, des wir 05:30 machen sollten. Irgendwie schrecklich die Vorstellung des ich da noch eher aufstehen muss als wenn ich arbeiten geh. :eek:

Meine 2 Mitfahrer werden sich erst freuen, aber naja, dafür haben wir eben einen schönen Tag vor uns und ich fahr ja, da könnten die noch ne Runde schlafen.

Geschrieben

TREFFPUNKT: Parkplatz auf der A8 Richtung Stuttgart zwischen Ausfahrt Fürstenfeldbruck (zur B471) und Ausfahrt Sulzemoos, also nach der Autobahnringauffahrt der erste Parkplatz.

UHRZEIT: 5:30 Uhr, pünktlichst!!!! wir werden nicht warten

ab München:

kleine & knuffi

hirsetier

munich & Stoppeline

troub

-----------------------------

Summe: 4 x A2

ab Augsburg:

Wiglef

Summe: 5 x A2

ab Ulm:

Nachtaktiver

Summe: 6 x A2

ab Stuttgart:

D.Vibes

Summe: 7 x A2

Wer möchte, kann mir seine Handy-Nummer per PN schicken.

LG

Anika

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen!

Wenn ichs nicht verpennt hätte, wär ich auch mitgefahren. Und das, obwohl mich 5.30 Uhr-Treff sicherlich stärker geschockt hätte als Anika:eek:.

Ich hoffe aber zum Ausgleich auf wunderschöne Bilder und wünsche euch einen ebensolchen Tag. So ein Wetter wie gestern wär der Traum und sei hiermit gewünscht.

Fahrt vorsichtig und schindet eure lieben Kugeln nicht zu sehr (160 -170 sind auf Dauer ja schon ein wenig anstrengend - für die Fahrer:D).

Laßt es euch gutgehen.

Andi

Geschrieben

Der Parkplatz an dem sich die Münchner zuerst treffen nennt sich Fuchsberg :D, aber eigentlich nicht zu verfehlen.

Bis morgen dann also in aller Frische. :janeistklar:

mfg

Nadja

Geschrieben

So, ich packs dann jetzt und werd nach Hause gehn. Hab also ab jetzt kein web mehr.

Falls was sein sollte, ihr habt ja meine Handynummer. :D

Bis morgen früh dann also. :racer:

Geschrieben

ab München:

kleine & knuffi

hirsetier

munich & Stoppeline

troub

funt

Summe: 5 x A2

Grüsse,

funt

Geschrieben

Hallo aus Ilsfeld,

bin schon 25km vor Neckarsulm, da meine Einfahrt erst um 9:20 geplant ist, gehe ich davon aus das es reicht um 8:00 hier loszufahren um um 8:30 bei Audi zu sein.

Und ratet mal was ich vergessen habe -------den Mitgliedsantrag.

Fals jemand ein Isolierband oder Tesastreifen greifbar hat, würde ich mich sehr freuen, wenn derjenige mir ein Stück mitbringt.

Und Tankt in München je nördlicher Ihr fahrt desto Terurer ist der Sprit. Hier 153-155

Geschrieben

hat mir vll nochmal jmd ne zeit wann ihr um STGT seid? wuerde dann wohl nach STGT an einem rastplatz warten und euch auflauern xD Ich nehme ja schwer an das ihr ca 8:30 ankommen wollt oder?

Gruesse,

D.Vibes

Geschrieben

Ich prognostiziere mal wage:

München: 5.30

Augsburg: 6.15

Ulm: 7.00

Kreuz Stuttgart: 7.45

NSU: 8.30

Ich werd jedenfalls mal anrufen, wenn ich bei Ulm auf die A8 fahre, um zu orten ob ihr schon vor mit, oder noch hinter mir seid...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 0

FSI Getriebe

2. 0

[Erledigt/Verkauft] Kassettenablage, C-Box, Einsatz Ablagefach

3. 4

Lenkwinkelsensor G250, neue und alte Version

4. 4

Lenkwinkelsensor G250, neue und alte Version

5. 4
    6. 8

Heck-Stoßstange, Zierchromleiste wechseln

7. 8

8. 8

9. 2

Werkstattsuche in Göttingen

10. 8

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.