Fehlercode 17439
-
Aktivitäten
-
4
Kleines schraubertreffen bei Alex
Eric, danke für die Initiative, dass wir uns als A2-Freaks wieder in Legden treffen können. Hoffentlich wird das so weitergehen und sich ausweiten. Es war ein schöner Tag. -
4
Kleines schraubertreffen bei Alex
Eric bedankt voor het initiatief dat we elkaar weer als A2 freaks kunnen ontmoeten in Legden. Hopelijk zet zich dat voort en breid het zich uit. Het was een gezellige dag. -
1.058
-
1.058
Der "ich suche eine Teilenummer" Thread
Federmutter für Verschraubung Unterbodenschutz an Aggregateträger. Gerne auch Ersatzprodukt. Dankeschön. -
8
[1.4 BBY] Umbau von Handschalter auf Automatik
Einen DSG-Umbau mit dem 1,9er TDI gab es von @paulds65 aus den Niederlanden. -
10.557
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ist das alte Auto eines früher sehr bekannten Forums- und Clubmitglieds. Korrekt. Hat auch einiges fürs Forum und den A2 getan und ergründet. Einige kennen ihn denke ich noch ;-)- 1
-
10.557
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Ich weiß jetzt nicht, wie lange der schon steht und ob ihr den hier schon besprochen hattet (habe die letzten paar Seiten hier danach abgesucht), aber der ist doch bestimmt von jemandem hier aus dem Forum, oder? https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=415609769 Kommt mir jedenfalls sehr bekannt vor, Umbau auf Lupo GTI Motor ;-) -
17
BCH Motorsteuergerät lässt kein Login zu - was mache ich mit dem Ding?!
... dann musst du mal dein Profil aktualisieren, da steht nämlich Panoramadach "ja" Ich glaube nicht, dass es vorne an den Kabeldurchführungen reinkommt. Das wäre schon sehr großer Zufall dass es beidseitig undicht ist. Dann müsste auch Wasser an der Abdeckung unterm Lenkrad bzw. hinterm Handschuhfach im Dämmaterial sein.. das saugt sich dann auch voll und trocknet nicht so schnell ab. Imho gibt es 2 Möglichkeiten für externen Wassereintritt vorne (Wasser aus dem Kühlkreislauf wegen defektem Wäremtauscher schliesse ich mal aus): undichte Türen (siehe oben) dann sind die Türpappen unten nass oder wenn viel Wasser reinkam auch schon richtig weich bzw. aufgelöst. Das bleibt auch nach dem Trocknen so. Schau mal ob die B-Säulen unten nass sind (also untere Verkleidung wemachen) und ggf. dann auch die Gurte. Das könnte sein, wenn die Gummidichtung unter der äusseren schwarzen Verkleidung undicht ist. Das kam auch schon häufiger vor. -
17
Glaube nicht, schaue ich aber. Allerdings steht er seit gut 4 Wochen, die Bleche/Kunststoffe wären wohl inzwischen abgetrocknet. -
17
Türpappen ganz unten nass ???
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.