Druck auf die Fa. Audi
-
Aktivitäten
-
3
Antriebswelle links mit ABS
Die war schon beim Kauf stark korrodiert . Da habe ich eine neue gekauft, war aber wohl nicht die richtige 😭 -
3
Die ist in der Mitte gebrochen, so das man den Antriebswellen Kopf noch nutzen könnte. (Denke ich) -
3
Was ist denn "gebrochen" ? Ist die Verzahnung der Welle nicht mehr vorhanden oder hat ein Gelenkkopf den Geist aufgegeben ? -
32
[1.4 Benzin] Batterie-Empfehlung?
Die ist etwas zu klein (175x175 statt 195x175) und mit 20kg für meinen Geschmack zu leicht. -
32
https://www.batterie-industrie-germany.de/products/bluemax-marine-efb-12v-80ah-800a-en?variant=47028879720736 Hier eine EFB für einen guten Kurs, ist zwar für Marine beworben, ist aber eine ganz normale Autobatterie, sieht man auch an den Werten. -
32
Habe auch in beiden A2 EFBs, aber Langzeiterfahrúngen fehlen mir noch. Die ältere ist erst ein Jahr drin. -
32
Wißt ihr, ob man sich auf solch eine Zyklen Aussage verlassen kann oder handelt es sich hier nur um Marketing, da so, wie es ausschaut die Zellen nachgefüllt werden können. Grüße Jojo -
3
Hallo liebe A2 Freunde, wir haben seit kurzem einen A2 und sind bis zum Bruch der Vorderen Linken Antriebswelle sehr glücklich. kennt jemand eine Adresse, bei der man eine neue Welle bekommt, oder passt eine andere in den Wellenkopf? bin für Vorschläge und Lösungen sehr dankbar. beste Grüße -
14
Autotüren von innen gesperrt, wenn mit Schlüssel zugeschlossen
Komfortsystem (J393) Codierung +00001 - DWA Abschaltung via FFB möglich +00002 - DWA schärfen quittieren (Blinker) +00004 - Sicherheitszentralverriegelung (SZV) +00008 - Diebstahlwarnanlage (DWA) verbaut +00016 - Heckklappe ab 5 km/h verriegeln +00032 - Autom. Verriegeln ab ca. 15 km/h +00064 - Komfortschließen/ -öffnen über Funkfernbedienung +00128 - Rechtslenker +00512 - Verriegelung via FFB quittieren (Blinker) +01024 - DWA schärfen quittieren (Horn) +02048 - Fensterheber USA Logik +04096 - Entriegelung via FFB quittieren (Blinker) +16384 - SZV nur über Schließzylinder Safed = SZV -
2
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.