Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern hab ich zufällig nen A2 an ner Kreuzung in Bruchsal in die Richtung abbiegen sehen, in die ich auch wollte. Also hab ich beim weitefahren die Augen aufgehalten und gesehen, dass er aufn BurgerKing-Parkplatz gefahren ist. Gut, war zwar nicht mein Ziel aber trotzdem voll drauf zugehalten - Clubkarte selbstverständlich im Anschlag :D

Zum meinem Entzücken wars DerFlo mit gleicher Wagenfarbe, gleichen Felgen und seinem nagelneuen 90PS-Diesel unter der Haube. Treffen war super, gerne wieder. Könnte auch öfter passieren sowas :D

Anbei noch zwei Bilder

PS: Falls euch sowas auch schon passiert ist, hängt euch an ;)

front.jpg.5221894cd5ba8f169ca4d09dd21dc582.jpg

back.jpg.0bd32a2797242e8d322aba51ca7220a6.jpg

Geschrieben

hab ich ab und zu vor der haustür, zumindest wenn ich zufällig den parkplatz neben zwei anderen A2-fahrern aus unserem viertel bekomme... an der uni passiert das auch ziemlich oft

Gast Audi TDI
Geschrieben

DerFlo sollte aber noch mal einparken lernen :D

Nee passt schon, vielelicht flieg ich nächstes Mal spontan vorbei, müsst es halt nur vorher absprechen :D

Gruß Audi TDI

Geschrieben

Das nennt man glaub ich Mimikri in der Biologie....ich parke auf dem viel zu großen Parkplatz so, dass es von hinten aussieht, als sei mein A2 5,20 m lang..... ;-)

• 6 Monate später...
Geschrieben

Durch ein Micro-Treffen bei einem BurgerKing in München am Mittleren Ring bin ich erstmals auf diesen Club aufmerksam geworden - durch eine Clubkarte am Fenster;

das war erst vor ein paar Wochen;

Leider kenn ich keine Münchner A2-Clubmitglieder ...

Geschrieben

keine Münchener :D ich glaube jetzt ist hier was los...

Es gibt sogar einen regelmäßigen Stammtisch in München, schau einfach mal unter Treffen oder auf der Startseite und Kalender, dort werden die Termine frühzeitig bekanntgegeben.

Gruß Audi TDI

Geschrieben

sowas passiert mir eigentlich recht oft. heute beim lidl wieder neben ein a2 geparkt. in der arbeit parke ich auch oft neben ein a2. ist sogar ein seltener 3L. aber so fanatisch bin ich dann doch nicht das ich fotos davon mache :)

Geschrieben
Durch ein Micro-Treffen bei einem BurgerKing in München am Mittleren Ring bin ich erstmals auf diesen Club aufmerksam geworden - durch eine Clubkarte am Fenster;

das war erst vor ein paar Wochen;

Leider kenn ich keine Münchner A2-Clubmitglieder ...

Aha!

Und von wem war die Karte? Da steht doch bestimmt ein Name drauf!

Aber BK am mittleren Ring? Wo? Mir fällt da nur einer ein. Der wäre so ziemlich im Südosten vom Mittleren Ring.

Und wenn du zum Stammtisch kommst, wirst uns schon kennen lernen!

PS: Des war etz ned als Drohung gemeint:D

Geschrieben
Aha!

Und von wem war die Karte? Da steht doch bestimmt ein Name drauf!

Aber BK am mittleren Ring? Wo? Mir fällt da nur einer ein. Der wäre so ziemlich im Südosten vom Mittleren Ring.

Keine Ahnung von wem die Karte war - da steht kein Name drauf; Die Karte ist jungfräulich wie frisch aus der Druckmaschine :D

Und es war genau DER BurgerKing

Geschrieben

fällt euch an dem weißen A2 was auf!?

die AUDI OOOO (-ringe) sind weiter unten angebracht!!!

Frage:

A) wurde der foliert und die Beschriftung falsch wieder drangeklebt

B) hat man die Ringe wandern lassen

C) gibt es baujahrbedingte Unterschiede bei der Positionierung der Ringe

???

Geschrieben

@semmel: dann war ich es nicht ;)

@AUDI-aner: stimmt. bin auch auf Expertenmeinung gespannt. Ich tippe aber eher auf Lackierung der Heckklappe und dann falsches ankleben.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

A) wurde der foliert und die Beschriftung falsch wieder drangeklebt

Krass! Ist mir noch garnicht aufgefallen. :eek:

Also der weiße A2 ist vom AudiZentrum und sieht ziemlich nach Leasingfahrzeug aus.

gruß

• 1 Monat später...
Geschrieben

überneulich beim OBI!

Wäre fast in den falschen A2 eingestiegen.... ;)

Falls Fragen aufkommen sollten: Jaipurrot bei schlechtem Wetter und mit dem Handy fotografiert!

589339926959b_microtreffen1.jpg.e7fc5f3139651c797d98c97fa5c4adb4.jpg

5893399276926_microtreffen2.jpg.06514a1d64a667a54ad99465310ee7b9.jpg

Geschrieben

Hallo Kugelgemeinde,

Heute hatte ich im Parkhaus der Erlanger Arkaden den schönsten Parkplatz zwischen zwei Kugeln und das wichtigste und beste an der Sache, ich wahr mit Mamas blauem A2 unterwegs. Also gleich Handy raus und Foto gemacht. :HURRA:

Tada…

Gruß Pierre

589339950d765_A2Treffen-20090310-1318bearbeitet.JPG.8cd3c16fac585242ef34921d21694a13.JPG

Geschrieben
Pierre du parkst wie "angeschwemmt"... :)

Nettes Bildchen..

Genau so ist es gewesen, bin praktisch auf der Regen Pfützenwelle ins Parkhaus geschwommen und habe nach dem andocken den Anker geworfen. :rolleyes:

Grüße vom Leichtmatrosen Pierre :D

Geschrieben
Ruf halt mal an, wenn du da parkst, dann komm ich auch vorbei :racer:

Ich kann ja mal bescheid sagen wenn ich in Nbg. bin, da parke ich immer so alleine mit meiner Kugel. :D

Geschrieben

Also ich treff andere A2s meistens auf der A9 Denkendorf-Ingolstadt. Dann schließ ich mich auch gleich an:D

Heute Früh hat mich eine A2-Kolonne mit zwei roten Colorstorms überholt. Schöner Anblick!

Geschrieben
Das gehört dann aber in die Kategorie "Geplante Microtreffen" :D

Wir treffen uns einfach heimlich und erzählen nachher dass es ein Zufall gewesen ist, und so bleibt es in der Kategorie stehen. Hihi :D

• 6 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 4

Lenkwinkelsensor G250, neue und alte Version

2. 4

Lenkwinkelsensor G250, neue und alte Version

3. 4
    4. 8

Heck-Stoßstange, Zierchromleiste wechseln

5. 8

6. 8

7. 2

Werkstattsuche in Göttingen

8. 8

9. 1

Anlasser kratzt beim Start am Schwungrad

10. 1

Anlasser kratzt beim Start am Schwungrad

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.