Neuauflage des A2 | Zukunft des Automobils...
-
Aktivitäten
-
4
A2 AUA Kombiinstrument defekt. Kein starten möglich.
Ich habe ein KI da und kann auch von deinem den Logincode auslesen. Passende Schlüssel habe ich nicht aber Transponder sind jetzt auch nicht allzu teuer. -
4
A2 AUA Kombiinstrument defekt. Kein starten möglich.
Ich glaube bei Magneti Marelli kommt man nicht so einfach an den login Code des MSG wie bei Bosch. Da muss doch das KI ausgelsen werden, um den LogIn Code zu erhalten, also doch VAG Commander und Dump auslesen, wenn das defkte KI das noch zulässt, wenn nicht muss man glaube ich zum Audi Händler, die haben Datenbanken, und können die LogIn Codes nachsehen. Die Magneti Marellis lassen sich mit Bordmitteln nicht auslesen. Vielleicht msg und KI zusammen aus einem AUA Schlachter besorgen, da umschifft das Problem und sollte bezahlbar bleiben. Oder zumindest ein MSG mit bekanntem LOG in Code wenn der LogIn Code des neuen KI bekannt ist oder ihn dir jemand ausliest. Siehe Wiki Wegfahrsprerre https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Wegfahrsperre#Wechsel_des_Kombinstruments Ich würde mal @janihani anfunken, der hat glaube ich die Möglichkeit, die KIs tabletop auszulesen. -
19
Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?
Die Wanderhaube ist bei @A2Hesse. Das sind gut 200 Kilometer von mir. Ich hätte die Haube auf der Messe gerne drauf, aber wie kommt die Haube zu mir, bzw. @HellSoldier mir ein Stück entgegen? Hessenstammtisch im März in Herborn? -
6.422
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Danje für den korrekten Link! Davon hast du jetzt aber noch ein paar m über? Soll ich dir was abnehmen bevor ich das selber bestelle? -
78
[1.2 TDI ANY] KNZ ohne Funktion
Bei mir war anscheinend der kleine Schaltfinger blockiert, weshalb ich nicht über die Gasse von Gang 1+2 hinaus gekommen bin. -
19
Techno Classica mit 25 Jahre Audi A2?
Wo ist eigentlich die Wanderhaube geblieben? Wäre die nicht was für diesen Event? Und wenn sie nur als "Schaustück" neben den A2 gestellt wird. Meiner Erinnerung nach ist doch da dieser Geocaching-Code drauf, einen QR-Code in's Forum / zum Antrag könnte man dort noch zusätzlich anbringen -
6.422
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Mist, war ein Zirkelbezug zu diesem Beitrag, den ich da reinkopiert habe. Ich habe dieses Band gekauft: 1 Stück/Komprimierband 20/6 / anthrazit / 5,6 m lang/Rollenbreite: 20 mm/Fugenbreite: 6-23 mm/Fugendichtband/Quellband -
4
A2 AUA Kombiinstrument defekt. Kein starten möglich.
Danke für die schnelle Antwort Manni, #6 und # 9 habe ich geprüft. Der Rest ist für mich "Bahnhof" und "Ägypten" 🙄 Da ich kein VCDS habe müsste das eh jemand gür mich machen. Hast Du da Kontakte? Gruß Holger -
78
[1.2 TDI ANY] KNZ ohne Funktion
@MankmilMeinst ? Ok dann Wechsel ich wieder das öl ist erst ein halbes Jahr alt, aber warum kann ich erst losfahren und er schaltet bis in 2 oder 3 und dann bleibt er hängen, muss mein hydroagregart auch nochmal von dir überholen lassen ... @Phoenix A2 ich welde das nochmal überprüfen lassen naja evtl. ist da noch Wasser drin er ist ja ein Zombie ( Stand 3 Jahre auf den Schrott) evtl ist da doch noch was komisch. @A2 HL jense Milchig sah sie nicht aus hmmm werde es auch nochmal wiederholen. Danke für die schnellen Antworten !!!! -
78
[1.2 TDI ANY] KNZ ohne Funktion
Das scheint wohl ein häufiges Problem zu sein, Wasser im Öl, die Hydraulik Flüssigkeit war bei mir dadurch sehr milchig und absolut nicht mehr das klare Öl. mankmill hat dann genau wie oben bei Phoenix beschrieben, das Öl im Behälter gewechselt, das hat schon einiges gebracht, das werde ich jetzt noch ein paar Mal wiederholen um möglichst alles Wasser raus zu bekommen. Ist aber eine fummelige Angelegenheit, ich habe ein bisschen Angst, die Schläuche nicht wieder rein zu bekommen!
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.