Zum Inhalt springen

Neuer Hohenlohe-Stammtisch


jungerA2ler

Empfohlene Beiträge

Tagchen A2ler´s und ´rinnen

 

Das Jahr geht dem Ende zu die Tage werden kürzer.....

Es ist wieder Zeit für ein Treffen. Ich würde vorschlagen:

 

-Ganz einfach ist oft am Besten

 

daher einfach mal Eure Meinung dazu.

Wir treffen uns wo zu fachsimpeln und gehen in ne Kneipe, Restaurant ect..

Ich finden den Barfüßer in Heilbronn super. Da gibts lecker Bier und gute Speisen.

http://www.barfuesser-brauhaus.de/index.php?id=5

 

Meldet Euch bitte zahlreich...!!!

 

MFG

jungera2ler-der Euch mal wieder sehen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barfüßer, hm. Schlecht zum parken, da können die Kugeln nicht gemeinsam irgendwo stehen. Auch finde ich es ein bisschen zu laut im Barfüsser, damit sich da an die 10 Leute in Ruhe unterhalten können.

Nichts gegen den Barfüsser, tolle Kneipe, keine Frage, aber nicht ungedingt für ein Treffen. Ich wäre eher für was ruhigeres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen

Ja nun wegen Termin.

Unter der Woche oder am Wochenende???

Ich finde persönlich nicht, dass es im Barfüßer zu laut ist, kommt halt auch auf den Wochentag an. Ich gehe da eigentlich gerne rein, wenn ich mich unterhalten möchte. Ich bin aber auch für andere Vorschläge offen.

 

Habe mir schon überlegt, ob wir nicht wo ne Besichtigung machen sollen und habe mal bei BOSCH in Abstat (Fahrsicherheitssysteme) angefragt. Ist dort aufgrund von Entwicklungstätigkeiten nicht möglich. Wir könnten nach Feuerbach und uns die Einspritzdüsen-Pumpen Montage ansehen ob dies jedoch so prickelnd ist???

Falls hierzu Vorschläge bitte posten.

 

MFG

jungera2ler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann bitte Vorschläge wo wir hin sollen

Ich meine zur Zeit ist ja auch Besen Zeit, wobei dort langes Sitzenbleiben nicht so üblich ist und reservieren auch nicht geht.

Wie wär es in Öhringen in die Pizzeria???

Dort kann man wenn man Glück hat schön am Marktplatz parken.

 

MFG

jungera2ler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhringen wäre parktechnisch viel sinnvoller. Doch dann wieder: Wo? Pizzeria finde ich das Casa Modena ganz gut. Parken ist da als MEnge wieder etwas schlechter, ausser, man läuft 200 Meter, dann kann man super am Friedhof parken.

Besichtigung: Wenn man das etwas früher macht, was spricht gegen einen Öhringen-Rundgang, wer möchte, wer es schon kennt, kann ja später kommen.

Öhringen bietet schon tolle Ecken, allerdings dann ein bisschen zur Geschichte dazu.

Oder jemand versucht, Herrn Held zu überreden, sein Motormuseum aufzumachen. Da waren wir aber schon mal, oder?

Wochenende wird auch kaum ne andere Firma anzuschauen sein, sonst könnte man ja nach Neuenstein.

Ach ja, Wochenende, zwar nicht Auto-bezogen, aber wohl super gut gemacht: Das Schulmuseum in Weiler. Aber ich glaube, das hat nur sonntags offen, müsste man bei Interesse nachhaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Heyd, richtig! Aber waren wir ja schon.

Was noch interessant wäre, ist die Ausstellung Mathematik zum Anfassen im Rathaus Öhringen, doch ich glaube, die fängt erst mit dem Weihnachtsmarkt Ende November an.

Aber warum eigentlich nicht wieder bei dem Reiterhof? Satt ist da wohl jeder geworden, teuer war es auch nicht,, parken konnte man auch gut. Und nah an der Autobahn, das schreckt mich nämlich bei Braunsbach ab für die, die weiter fahren müssen und trotzdem kommen wollen. Dann ist es immer nicht schlecht, wenn man nicht zu viel in der fremden Botanik kurven muss.

Ach ja, oder in Weinsberg das Heinz, nettes Ambiente, leckere Salate (Rest kenne ich nicht, aber reichhaltiges Angebot), jüngeres Publikum. Und parken ist in Weinsberg auch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal zum Ablauf:

Hand aufs Herz, eigentlich geht es nur um ein gemütliches Beisammensein. Wer möchte ausdrücklich etwas davor machen? Wer will durch ein Museum schlürfen oder in einer Firma anderen beim Arbeiten zusehen?

Ich jedenfalls finde, dass zu einem Stammtisch man sowas nicht braucht. Früh genug anfangen, dass man die Kugeln noch bisschen am (gemeinsamen) Parkplatz anschauen kann und dann ab in ein Lokal. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also, ich beobachte das nun schon lange genug, jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen!

Vor Weihnachten ist das Schwachsinn, logisch. Also Anfang Januar.

DATUM: Samstag, 17. Januar 2009

Ort: Casa Modena in Öhringen, wenn ich da nen Tisch bekomme. Ansonsten nehm ich was in der Umgebung, was auch nicht weit von der Autobahn weg ist.

Zeitpunkt: AB 18 Uhr, also wer später kommt ist genauso willkommen

Details zum Lokal folgen noch rechtzeitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmerliste:

 

Tamara

jungera2ler

Audi TDI

 

Was ist das für ein schöner Termin, hat uns genau 1 Minute zum planen gekostet, wovon 55 sek für das Suchen nach dem Kalender draufgingen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audi TDI hat das sehr wahrheitsgemäß geschildert. Allerdings musste ich ihn packen, was er aber SOFORT zuließ und dann eben das Kalendergesuche, wie zeitaufwendig... dann noch meine 50 Sekunden zum reinsetzen! Also wir beide haben richtig viel Zeit unseres Lebens geopfert...

Dann werde ich mal demnächst in dem Lokal anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 35

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    2. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    3. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    4. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    5. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    6. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    7. 34

      [1.2 TDI ANY] Motor "wackelt" und brummt ungewöhnlich stark im niedrigen Drehzahlbereich

    8. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    10. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.