Zum Inhalt springen

Mal mit Photoshop gespielt...


KillerCakes

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

Hallo zusammen

 

Nachdem gestern ein kleines Missgeschick passiert ist beim lackieren ist mir eine Idee gekommen mal einen weissen A2 in Colorstrom zu Photoshopen. Nur leider habe ich keine Ahnung wie das geht :(

Hatte es Leute hier die mir das mal machen könnten? Damit ich eine Vorstellung habe wie das als ganzes ausschaut?

 

Über Bilder würde ich mich sehr freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mak, das war kein Vorschlag für deinen CS.

 

Ich finde merkwürdigerweise, dass das was hat, wenn ich es auch niemals im Leben machen würde (schon gar nicht auf weiß).

Es wirkt irgendwie aus der Zeit gefallen, mich erinnert's an Paul Arzens

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mak, das war kein Vorschlag für deinen CS.

 

Ich finde merkwürdigerweise, dass das was hat, wenn ich es auch niemals im Leben machen würde (schon gar nicht auf weiß).

Es wirkt irgendwie aus der Zeit gefallen, mich erinnert's an Paul Arzens

 

Hab doch keinen CS 1.2 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Freitag Abend hab ich mich mal ein bisschen mit dem Thema Volksrod - Wikipedia, the free encyclopedia beschäftigt (ein Bekannter von mir hat einen Käferumbau vor…)

und dann fragte ich mich was eigentlich passiert, wenn man das Dach des A2 absenkt.

Und dann wurde es sehr spät:

 

Ein schönes Bild, da hast du dir viel Arbeit gemacht! Aber ich glaube, bei einem reellem A2-Dreitürer währen die Türen breiter! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ A2RJ: ja den meinte ich

 

@Dominique: Nein - nur ein Phantasieprodukt gepaart aus meinem A2 und einem R8 :rolleyes:

 

@Tomssen: weiß nicht ob ich es schonmal geostet habe!? - anbei A2-HOT-ROD mit Pin-UP-girl :P

 

@ALLE (oder Moderator): sollte das nicht alles in den Photoshop-fred verschoben werden? :kratz:

retro.jpg.ea2d02972bcfa9c0c4123464c6cabfd8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      Keilrippenriemen und Spannrolle tauschen

    2. 2

      Scheibenwischerarm- Erfahrungen mit Carxxx!

    3. 2

      Scheibenwischerarm- Erfahrungen mit Carxxx!

    4. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    5. 6

      Hilfe, der 2-Gang und 4-Gang geht nicht mehr rein !

    6. 477

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    7. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    8. 14

      [1.4 TDI BHC] Erfahrung -> Unrunder Lauf, Geräusche ... widersprüchliche Diagnose

    9. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    10. 14

      [1.4 TDI BHC] Erfahrung -> Unrunder Lauf, Geräusche ... widersprüchliche Diagnose

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.