KillerCakes Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 ... Anregungen und Kritik erwünscht Und ne Frage dazu gibt es auch noch... Habt ihr ne Idee, was solche Streifen wohl kosten, round about? Zitieren
Gast Audi TDI Geschrieben 14. Oktober 2008 Geschrieben 14. Oktober 2008 hmm was kosten Viperstreifen ca 15€ in 17,5cm Breite, musst mal einen Werbefritzen anfragen oder bei ebay schauen. Gruß Audi TDI Zitieren
Jay-Jay81 Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Auf jeden Fall unter 100 Euro. War erst vor ein paar Wochen bei meinem Folientechniker und der überzieht mein Dach mit den Wellen inklusive aller Säulen AM STÜCK für 250 Euro gruss Alex Zitieren
newBE Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 noch ein photoshop-freak, dann sind wir ja schon 4 auf e*ay gibts solche sets teilweise für für 20 €, oftmals abfallprodukte von größeren aufträgen - die aber keines falls schlecht sind Zitieren
mak10 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Hallo zusammen Nachdem gestern ein kleines Missgeschick passiert ist beim lackieren ist mir eine Idee gekommen mal einen weissen A2 in Colorstrom zu Photoshopen. Nur leider habe ich keine Ahnung wie das geht Hatte es Leute hier die mir das mal machen könnten? Damit ich eine Vorstellung habe wie das als ganzes ausschaut? Über Bilder würde ich mich sehr freuen Zitieren
Ingo Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Hi Du, ich finde es immer etwas tricky eine Farbe in Weiss umzufärben. Hab's mal auf die schnelle versucht,...bin gerade am Packen Ich hoffe es reicht schon mal für eine "Vorstellung" Btw,...was is' denn passiert? Zitieren
Nupi Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 :cool:Nicht übel! Schönen Urlaub, Ingo:). Zitieren
cer Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Passiert ist, dass ein Lackierer eine weiße Frontschürze im ColorStorm-Look produziert hatte. Zitieren
mak10 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Passiert ist, dass ein Lackierer eine weiße Frontschürze im ColorStorm-Look produziert hatte. Fast es waren Front und Heck:eek: Zitieren
cer Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Oh, stimmt ja. Wenn das Radläufe lackieren nicht so ein Act wäre, gell... 1.2 ColorStorm in weiß! Aber so ist auch schön. Zitieren
mak10 Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Oh, stimmt ja. Wenn das Radläufe lackieren nicht so ein Act wäre, gell...1.2 ColorStorm in weiß! Aber so ist auch schön. @cer gib mir etwas Zeit bin auf gutem Weg:) Muss mir noch etwas für die Radkappen überlegen. Zitieren
cer Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Mal was anderes, nur so, wenn's jemanden juckt: Google "Mooncaps". Zitieren
Nagah Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ich muss mal eben kotzen gehen... Zitieren
cer Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 (bearbeitet) Mak, das war kein Vorschlag für deinen CS. Ich finde merkwürdigerweise, dass das was hat, wenn ich es auch niemals im Leben machen würde (schon gar nicht auf weiß). Es wirkt irgendwie aus der Zeit gefallen, mich erinnert's an Paul Arzens Bearbeitet 20. November 2012 von cer Zitieren
mak10 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Mak, das war kein Vorschlag für deinen CS. Ich finde merkwürdigerweise, dass das was hat, wenn ich es auch niemals im Leben machen würde (schon gar nicht auf weiß). Es wirkt irgendwie aus der Zeit gefallen, mich erinnert's an Paul Arzens Hab doch keinen CS 1.2 Zitieren
DerWeißeA2 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Mal was anderes, nur so, wenn's jemanden juckt: (Bild) Google "Mooncaps". Vorm geistigen Auge hatte ich das auch schon mal. Sah da gar nicht so schlecht aus. Zitieren
Gurkensepp Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Die besten Felgen sind immer noch diese hier; Zitieren
Phoenix A2 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ich kenn da jemanden, der könnte schwach werden, oder:eek:? Zitieren
Ente Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Bei uns im Betrieb hat jemand die Dinger im Sommer in weiß drauf... Zitieren
Nupi Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Die besten Felgen sind immer noch diese hier; (Bild) Gab es leider wohl nur als 13 & 14 Zoll Felgen. Wir hätten die Dinger sonst am unserem blauen A2. Zitieren
cer Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Na, das ist ja fast dasselbe wie die Moon-Dinger. Zitieren
cer Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Freitag Abend hab ich mich mal ein bisschen mit dem Thema Volksrod - Wikipedia, the free encyclopedia beschäftigt (ein Bekannter von mir hat einen Käferumbau vor…) und dann fragte ich mich was eigentlich passiert, wenn man das Dach des A2 absenkt. Und dann wurde es sehr spät: Zitieren
A2RJ Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Freitag Abend hab ich mich mal ein bisschen mit dem Thema Volksrod - Wikipedia, the free encyclopedia beschäftigt (ein Bekannter von mir hat einen Käferumbau vor…) und dann fragte ich mich was eigentlich passiert, wenn man das Dach des A2 absenkt. Und dann wurde es sehr spät: Ein schönes Bild, da hast du dir viel Arbeit gemacht! Aber ich glaube, bei einem reellem A2-Dreitürer währen die Türen breiter! Zitieren
AUDI-aner Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 @ A2RJ längere Türen - in etwa so!? siehe hier: Der Audi A2 Photoshop-Thread - Seite 19 - A2 Forum Chance auf Serienfertigung leider = 0 Zitieren
A2RJ Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 @AUDI-aner, wenn du das Bild meinst - JA Zitieren
cer Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Naja, die Umsetzbarkeit hat (zumindest am Anfang ) eine gewisse Rolle gespielt… Zitieren
Dominique Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Hat den Sportflitzer wirklich Audi mal so gebaut? Zitieren
A2RJ Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Hat den Sportflitzer wirklich Audi mal so gebaut? Nein, es sind nur überarbeitete Bilder! Zitieren
Tomssen Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 Will den keiner mal ein HOT-ROT A2 ..... Malen??? so mit Räder frei und flach und breit!!! Wäre doch auch mal interessant , oder? Zitieren
AUDI-aner Geschrieben 28. April 2013 Geschrieben 28. April 2013 @ A2RJ: ja den meinte ich @Dominique: Nein - nur ein Phantasieprodukt gepaart aus meinem A2 und einem R8 @Tomssen: weiß nicht ob ich es schonmal geostet habe!? - anbei A2-HOT-ROD mit Pin-UP-girl @ALLE (oder Moderator): sollte das nicht alles in den Photoshop-fred verschoben werden? Zitieren
KillerCakes Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Geschrieben 22. Juni 2013 Ist kein A2, hat aber auch schöne Rundungen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.