Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also ihr,

hatte gestern einen leichten alkoholischen absturz, aber dabei sind mir paar Sachen eingefallen wegen treffen...

Also mir ist zum einen eingefallen, das wir eventuell eine Brauerei-besichtigung machen könnten...

Zum zweiten ist mir noch eingefallen, dass es bei uns in Lichtenfels eine Führung gibt unter der Stadt, also im "Untergrund"

Waren nur paar Vorschläge, bei fragen Bitte melden.

Lg Tinchen

Geschrieben

Untergrundführung in LIF klingt gut. Direkter A73-Anschluss vor der Tür. Also auch schön zu erreichen. Für mich kein Problem. Wären wir dann eben wieder in Oberfranken. :rolleyes:

Geschrieben

Wieviel Leute würden denn ungefähr kommen, termin etz noch mal weggelassen. Geh nämlich morgen mal nach Lichtenfels ins Landratsamt und da werde ich mich dann mal Schlau machen. Da die Führung eig nur 1 mal im Jahr ist müssen die ungefähr wissen, was des dann für ne Gruppengröße ist.

Ware lieb;)

Tinchen

Geschrieben

Hätte schon Interesse, aber im November geht es bei mir nicht.

Die nächsten 2 Wochen darf ich voraussichtlich nicht Auto fahren und anschließend bin ich auf Lehrgang.

Gruß Volker

Geschrieben
Wieviel Leute würden denn ungefähr kommen, termin etz noch mal weggelassen. Geh nämlich morgen mal nach Lichtenfels ins Landratsamt und da werde ich mich dann mal Schlau machen. Da die Führung eig nur 1 mal im Jahr ist müssen die ungefähr wissen, was des dann für ne Gruppengröße ist.

Ware lieb;)

Tinchen

Naja, 10 bis 15 Personen ?!?!

So wars zumindest letztes mal in Pottenstein

Geschrieben

Also hab mich mal schlau gemacht. Die Führung ist an jedem letzten Samstag im Monat. Ich könnt aber für uns auch an einem anderen Samstag eine Führung organisieren. Noch im November?? Dann wär eig der 21.11 oder der 28.11 gut???

lg

Geschrieben (bearbeitet)

28.11. klingt gut. Da müste dann auch schon Weihnachtsmarkt sein? Glaub aber eher net. Wär aber toll

Bearbeitet von munich
Geschrieben

November geht überhaupt nicht bei mir. Der Premierenbesuch muss dann halt noch warten.

Viel Spaß

Volker

Geschrieben

Okay wer is dann alles am 21.11 dabei??

Würde gerne dahin kommen wenn ich wüsste wo des is :D Wenn es nicht so weit weg ist, kann ich das bestimmt einplanen...

lg

Geschrieben

Würde jetzt mal vorschlagen wir vertagen unser Franken-Treffen mal in den Dezember. Da können wir dann wirklich einen Weihnachtsmarkt besuchen.

@Tinchen: Bleibt LIF dann trotzdem als Lokation???? :N_poke:

Geschrieben

Sorry leute, hab erst etz mal wieder das Forum besucht. Also LIF wäre klar noch aktuell müsst irgendwann mal ein Datum wissen... Muss ja auch Audi-man 18 aus Hannover in das schöne Franken scheuchen :janeistklar:

Also bis denne ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so wies aussieht gibts dann wohl heuer kein treffen mehr in franken....

sollten aber dann mal definitiv was für anfang nächstes jahr ausmachen.... ich hoffe, dass das dann mit lichtenfels noch klappt??

Wie siehts denn aus mit dem 16.01.2010??

Hat da jemand lust und zeit??

@ tinchen: Wenn das klappen würde, würdest Du dich dann evtl. um die Organisation in Lichtenfels kümmern??

Da ich mich im Raum Lichtenfels zwar etwas, aber auch nicht genauer auskenne, wo kann man da im anschluss was essen gehen und sich noch a weng gemütlich zam setzen, oder hat jemand lust anschließend zum bowlen nach Burgkunstadt zu fahren?? Wäre bestimmt auch mal lustig....

LG Stoppeline

Geschrieben

Also des mit dem Treffen in LIF wäre kein problem da kann ich mich wenns soweit is drum kümmern. Wegen essen hätt ich da auch schon etwas anzubieten und zwar richtig Fränkisch in Oberlangheim bei der "lies" Gasthof Juraschenke. Gasthaus Gasthof Pension Juraschenke Oberlangheim Franken Lichtenfels, dort würde es auch übernachtungsmöglichkeiten geben evtl. Zimmer für 20 € die Nacht mit Frühstück.

Also falls der Termin in Ordnung wäre, bitte kurz melden.

Tinchen

Geschrieben

Also gut.... des hört sich schon a mal net schlecht an.....

müssten wir uns nur noch einig darüber werden, wer noch an was interesse hat....

Hochseilklettergarten

Bowlen

Vierzehnheinligen anschaun

Vielleicht hat Tinchen noch a paar Vorschläge?!?!

Biene

Geschrieben

Also ich bin auf jeden fall dabei. Bin nur zz wenig hier im Forum mega stress zz in der Arbeit... Wenn was wäre müsstet halt nach meiner Nummer fragen da wäre ich dann zu erreichen....

Lg

Geschrieben

Sodele, ich würde jetzt mal sagen, wir machen was im Februar.

Wie sieht es mit 20.02.2010 aus? :N_poke:

Zuerst diese Führung in LIF danach evtl. Bowling und danach könnte man sich noch irgendwo in eine Wirtschaft setzen und Abendessen machen. Natürlich kann man auch beim Bowlen etwas essen. Aber is eben net so der Hit (Pizza, Pommes, Schnitzel), ist aber net all zu teuer kann ich nur bemerken.

Bitte kurzes Feedback, damit man mal etwas planen kann.

lg

munich :xmas:

Geschrieben
Hmm, kurz vor'm Finnland-Trip. Mal schauen...

Finnland-Suomi-ägüptn???:janeistklar:

Franken... alles Gute fängt mit F an, sagt man hier bei uns im Norden...

Geschrieben

Hmm hab zwar am 03.03. Zwischenprüfung, aber ach wurscht.... Also ich wäre auch dabei. Wenn sich noch paar anmelden, würde ich den Termin mit der Führung und Bowlen evtl. fest machen.

Wäre lieb für Rückmeldung.

Tinchen

*mega-freu*

Geschrieben

auf gehts. mal nicht nach münchen. und deshalb dabei. was auch immer ihr macht.

1. fmbw10 / 1 (evtl. 2) Person(en)
  2. munich + käfer.kc
  3. tomte

@munich: und tragt auf der startseite einen termin ein, die spalte wäre sonst nächste woche leer ;).

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Aktivitäten

1. 7

A2 geht nichts mehr

2. 6

Da hängt was runter 66kw 2004

3. 6

4. 7

A2 geht nichts mehr

5. 6

6. 7

A2 geht nichts mehr

7. 6

8. 6

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.