Einladung zum A2-Workshop
-
Aktivitäten
-
10
-
0
8l0601025ad Audi S-Line Gutachten, A2 1,6
Servus A2 Freunde, wie auch euch hat es mich nun durch den Tüv lassen. Nach 10 Jahren problemlosen Tüv Berichten, fehlt es nun an der Rad Reifen Kombi. Nach langem suchen, bin ich hier auf ein Foto gestoßen mit genau den 8l0601025ad Audi S-Line 5-Speichen Felgen und dem A2 1,6 Benziner. Nun wär meine Frage, ob es dazu auch ein Gutachten gibt und wie das funktioniert hat? Beste Grüße und allzeit lange fahrt, Jonas -
36
Restbestände: Handbremsknopf ORIGINAL, Interesse?
Ich hab glaube noch nen ganzen Haufen rohlinge falls sich dem Thema nochmal jemand annehmen will. -
6.769
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Hat es den gesamten Block zerlegt oder nur das STG? Aber prinzipiell ist das möglich und auch schon irgendwo hier beschrieben. Musst dann halt penibel entlüftet werden. -
10
Kompatibilität Getriebesteuergerät
Klares NEIN! Im A2 funktioniert ausschließlich ein A2-Getriebe-Steuergerät. Für mich klingt es stark nach Führungshülse, insbesondere wenn der Wagen ~250tkm gelaufen ist und der KNZ bereits defekt war. -
6.769
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Kurze Frage: Einer meiner 1.2er hatte nen fetten Unfall und dabei hat es den ABS Block zerlegt. Kann man einfach den alten ABS Block (hätte ich einmal da) anstelle eines baugleichen, neuen verbauen? -
9
-
36
Restbestände: Handbremsknopf ORIGINAL, Interesse?
Papahans hat wohl alles abgegeben. Die anderen von der Insel hatte es nicht gegeben... -
7
AMF mit ATL teilen....bitte erst lesen....
Kopf und auch ventile sind lt E..A ab 2003 gleichteile....gerade gelesen. Alles in allem sind TL,kolben,Pd elemente und zms der unterschied -
8
Aggregateträger A2 - Benziner, alle identisch, also 1.6 FSI und 1.4er?
Hier ein Auszug ausm ETKA über die Aggregatträger der einzelnen Modell (Der Mittelteil aus Blech zwischen den Alukonsolen) Benziner: AUA,BBY: 8Z0 199 287 A, C & G BAD: 6Q0 199 287 L, J & F Diesel: ANY: 8Z0 199 287 D & E AMF: 6Q0 199 287 E & H BHC: 6Q0 199 287 E ATL: 6Q0 199 287 H
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.