Neue Luftleitbleche Bremse?
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Aktivitäten
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Farbe des Dachhimmels
Edit: Der Himmel scheint nicht hinterlegt, oder gibt es einen Ausstattungscode für Himmel mir Oss und ohne Oss mit jeweiligem Farbcode dahinter? -
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Farbe des Dachhimmels
Farbe description part colour code interior code Swing (dark grey) 26Z, 24S, 27X YB Twist (beige) 4QC, 1RS, 5QQ, QPS YC, NV, YC Soul (Black) 6PS, 73G, 25D, 4PK, 7PE, QAJ, 24A NE, NN, NP, NT, NU, QE, YA, YH, YJ, YK, YL Platinum (light grey) EC3, E59, E82, QPR NH, YG -
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Farbe des Dachhimmels
Ja klar, da ist die Farbe der Innenausstattung hinterlegt. guckst du wiki https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Ausstattungscodes -
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[1.4 AUA] Neuer Ölmessstab geht nicht rein.
Der "Ölpeilstabführungsschlauch" (schönes Wort!) bzw. diese Einheit aus Ölpeilstb- und Öleinfüllrohr ist am oberen Ende nur jeweils eingeklipst und unten, imMotor mit nur einer Schraube befestigt. Lässt sich ganz einfach ausbauen, daher würde ich der Empfehlung von @Deichgraf63 folgen und das Ganze im ausgebauten Zustand mal prüfen. -
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25.Jahre - Happy Birthday A2 zum Jubiläum
Audi wird sich nun vor lauter Anfragen nicht retten können, wann man dieses zeitgemäße Fahrzeug denn kaufen kann....- 4
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25.Jahre - Happy Birthday A2 zum Jubiläum
Mein erster A2 wäre jetzt auch 25 Jahre alt geworden. Der hatte EZ 01.07.2000. Laut FIN die #6281. Aus der Karosserie wurden bestimmt schon wieder schöne Getränkedosen oder Aluhüte gemacht..- 1
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Suche Felgendeckel / Nabendeckel
Du musst halt den alten Chrom chemisch entfernen. Das geht, jedoch nicht gerade die gesündeste Arbeit. -
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25.Jahre - Happy Birthday A2 zum Jubiläum
Heute habe ich vor der Arbeit mal am Museum vorbeigeschaut. Und was sieht man da. Der A2 ist wieder im Schaukasten ausgestellt.- 12
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[1.4 AUA] Neuer Ölmessstab geht nicht rein.
Ich habe selbst auch einen Audi A2 mit dem AUA-Motor, gebaut in 3/2001, EZ in 4/2001. Und ich war gerade eben noch einmal draußen. Der Ölpeilstab meines A2 hat auch diese Kugel an genau der Stelle, das gehört so. Warum sollte die Kugel der Grund sein, daß der Ölpeilstab sich nicht ganz einschieben läßt? Beim Einschieben ist immer darauf zu achten, daß am Griffstück die Markierung bereits gleich zu Anfang mit der Markierung am Trichter übereinstimmt, keinesfalls am Ölpeilstab drehen, daß ist offenbar die Ursache für das Abbrechen der Spitze. Seitdem ich darauf achte, habe ich keine Probleme mehr mit abgebrochenen Spitzen. Es ist vorstellbar, daß eine oder vielleicht sogar mehrere Spitzen abgebrochener Ölpeilstäbe sich im Ölpeilstabführungsschlauch verkeilt haben und das vollständige Einschieben eines intakten Ölpeilstabes verhindern. Also: Keine Gewalt auch nicht gegen die Kugel, wenn nicht sichergestellt ist, daß am untere Ende keine "Trümmer" sind. Da kann es erforderlich werden, daß untere Ende des Ölpeilstabführungsschlauches zu lösen und die Sache zu prüfen. Von oben kommt man da kaum heran, da müßte man z.B. schon eine alte, lange Tachowelle oder etwas ähnliches haben, um die Trümmer in die Ölwanne durchzustoßen, wobei auch die Gefahrt besteht, daß man den Ölpeilstabführungsschlauch beschädigt. Man kann auch versuchen, am oberen Anschlag des alten Ölpeilstabes etwas wegzufräsen oder wegzufeilen, so daß sich der Ölpeilstab tiefer einführen läßt und damit die abgebrochene Spitze in die Ölwanne befördern. Gruß Uli
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