Umbau Bremsanlage 1.2 auf "normal" A2
-
Aktivitäten
-
18
A2-Liebhaberin sucht kurzfristig A2-Technik-Erfahrenen als Begleitung für Besichtigung am 16.10. Nähe Berlin
Also ich hatte noch keine Gussquerlenker bei denen die Gelenke defekt waren. Wenn man dann je wieder auf Blechquerlenker umbauen sollte/müsste dann gleich auf PQ25 Plattform wie im Polo, Ibiza, Fabia, die sind aus dickem Blech gestanzt/ geformt und halten sicher länger als jeder A2… und die Gelenke sind ebenfalls geschraubt, also tauschbar. Da entsteht keinerlei Engpass, da ganz anderes Volumen als im A2- 1
-
-
16
22.10.2025 ist im Osten was los: Rostbratwurstessen beim Imbiss Haase
Bringe Hund mit - Bratwurst und/oder Haase - is sein Ding. -
-
46
15. Audi A2 Schraubertreffen am 18.10.2025 in 59510 Lippetal / Winter is coming and Seasons end ?
beim aufräumen ist mir aufgefallen, dass in meinem Werkzeugkoffer einer der schwarzen Halter mit Schltzschraubendreherbits fehlt - falls Sie jemand bei sich findet bitte Bescheid sagen. Thxs. -
16
a2-701 - Bratwurst auf die Hand Medion - bin ich dabei vembicon - dito. jojo1969 - 1 Kugel -
16
<--- 2 Erwachsene 1 Kugel ( sind dabei ) -
10.968
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Jemand von hier aus dem Forum??? Guggst du... Spardose mit zusätzlichen Features, Sport-Teilleder mit Alcantara??!! Gibt es so wohl auch nicht an jedem Bahnhofskiosk. Sind glaube ich, erst die zweiten, welche ich so gesehen habe. -
18
A2-Liebhaberin sucht kurzfristig A2-Technik-Erfahrenen als Begleitung für Besichtigung am 16.10. Nähe Berlin
Ich würd mir heute sogar Blechlenker kaufen. Wenn bei den Gusslenker irgendwann mal die Traggelenke kaputt gehen und es gar keine Lenker mehr zu kaufen bekommt, dann bekommt man wirklich einen Fön.- 1
-
-
23
[1.4 AUA] Lüftung: Keine Luft
Scheint mir ein nicht so seltener Fehler zu sein mit dem Klimasteuergerät, sollte man mal ins Wiki nehmen mit dem "blocked or no voltage" -
46
15. Audi A2 Schraubertreffen am 18.10.2025 in 59510 Lippetal / Winter is coming and Seasons end ?
Marco hat sich erbarmt und noch eine 80A-Sicherung herbeigezaubert. Ich werde mal ein paar Stück davon bestellen und zu den nächsten ST mitbringen, falls mal wieder Bedarf entsteht.
-
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.