VFRiend Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Könntet Ihr mir mal sagen ob das ein Eigenbauscheibenwischer ist? Klickt mal dar dritte Bild an. Ist doch nicht Original oder? Kennt einer die Karre? Würde mich interessieren ob man den kaufen kann! Pkw-Inserat: Detailansicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ca3sium Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Klar ist der Original, ist der alte Wischerarm. Ich hatte den auch, habe aber umgebaut auf die neueren Wischer. Edit: Du kannst meinen alten sogar geschenkt haben, musst nur Porto übernehmen. bearbeitet 22. November 2009 von ca3sium Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vfralex1977 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Würde mich interessieren ob man den kaufen kann! kann man sicherlich noch kaufen, wäre aber bestimmt auch ein rückschritt im hinblick auf funktionalität. ich bin gerade auf der suche nach einem flat-wischer für den micra meiner frau zum austauch der "alten" wischer..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ge.Micha Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Ohne Worte;) da ist einer seit 5 Jahren im Forum und kennt den alten Wischer bis Mod.Jahr 2003 nicht:kratz: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vfralex1977 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Ohne Worte da ist einer seit 3 Jahren im Forum und wundert sich noch immer über fragen der user :):):) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hirsetier Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Ohne Worte;) da ist einer seit 5 Jahren im Forum und kennt den alten Wischer bis Mod.Jahr 2003 nicht:kratz: Ohne Worte da ist einer seit 3 Jahren im Forum und wundert sich noch immer über fragen der user :):):) Man lernt halt nie aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morgoth Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Will einer so nen Wischer? Ich hab 2 Blätter und einen Wischerarm hier rumliegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fmbw10 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Danke, danke! Bin bestens ausgerüstet ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uwe F. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Evtl. meinte er ja nur das Wischerblatt. An meinem A2, EZ 11/2001; war ein völlig anderes Montiert, das wabbelige Gummiteil. Gruß Uwe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fmbw10 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Das meinte ich ja ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halloween Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Kann mir bitte die Teienummer des neuen Wischerarmes nennen? Hab einen A2 Bj. 2001 und würde gerne die neuen Wischerblätter montieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alcapwn Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Kann mir bitte die Teienummer des neuen Wischerarmes nennen? Hab einen A2 Bj. 2001 und würde gerne die neuen Wischerblätter montieren. suchfunktion Aerotwin für alten Wischerarm ohne Umbau - A2 Forum Aerotwinwischer / Aerotwin auf altem Wischerarm: Kleinserie??? - A2 Forum Aerotwin auf altem Wischerarm? - A2 Forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VFRiend Beitrag melden Geschrieben 22. November 2009 Danke für Eure Auskunft. Das ist also der Wischer vor meiner Zeit, denn unser älterer A2 aus 2001 hat den gleichen wie unser jüngerer aus 11/02. Wollte den auch nicht kaufen, um Gottes Willen. Dachte aber, der sei irgendwie nachgerüstet. Also der Alte, schön dass ich den dann nun auch mal gesehen habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VFRiend Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 So jetzt haben wir einen alten A2 dazu gekauft, MIT altem Wischer! Nur simple Frage: Ist es völlig problemlos, den neuen Wischerarm statt des alten zu montieren? Gehe mir dann einen kaufen und gut ist, bekomme nämlich die Wischer für um 8,- € (Bosch). Da will ich nicht zwei verschiedene horten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
audi-man18 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Nein. Du musst den Wischerarm tauschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silberfuchs Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 dafür brauchst Du einen Abzieher und einen Knarrensatz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast erstens Beitrag melden Geschrieben 29. November 2010 Oder Adapter (in die Suche) oder selbst bauen. War der erste damit und geht immer noch. Oder Aerotwin für alten Arm (ebay, Sufu). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen