Zum Inhalt springen

meine anlage


sweazel

Empfohlene Beiträge

Sooo jetzt geb ich auch mal meine Bilder dazu ;) Ich hab mich für ne Anlage mit Audio System und Alpine Komponenten entschieden!

Hier mal ein paar Bilder von meinem Baby! Als HU hab ich einen Alpine CDA-9886R!

 

 

die Basskiste mit 2 Audio System 30cm MX12



DSC00791.JPG.3557761fadb15ea78998c63afa1be8d0.JPG

 

X--Ion 160.4 Endstufe Vollaktiv für das Frontsystem,



eine F2-300 für die Basskiste und ein PXA-H100 Prozessor

DSC00793.JPG.f0b908b1fc1ec29d13343f4299051989.JPG

 

Hochtöner in wunderschönen Alu-Eiern

:D

DSC00807.JPG.2fa84359e51991cfbc1d50aac15e6fc3.JPG

 

Doorboards Beifahrerseite mit einem Helon 165.4 System



DSC00803.JPG.d55eb505d4a37719d3a87b93f09b495f.JPG

 

Doorboards an der Fahrerseite



DSC00810.JPG.e02524f9e7ffdaa7a0ab070ce827c65b.JPG

 

grüße sweazel

Bearbeitet von sweazel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mir überhaupt nicht gefällt ist, dass die Endstufen auf den Teppich draufgeknallt wurden statt ne anständige Unterlage zu nehmen.

 

Die Einkäufe müssen halt auf den Rücksitz :D Ansonsten hällt ein A2 ziemlich viel aus und es gibt immer noch Potential nach oben.

 

Mangelnde Leistung wird durch Bummbumm wett gemacht :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweazel wasn das für ne Freiland -Verdrahtung im Kofferraum?:D(oder war das nur zu Testzwecken? :D)

Machst Du das noch ordentlich ?:D

 

Auf wieviel Volumen spielen die beiden TMTs? 10 Liter?

Mir kommt das jedenfalls etwas wenig vor;)

Hast Du die Auto/Türen gedämmt?

Ich muss meine noch einmal aufmachen.

Ich habe teilweise 2 Lagen Bitumenmatten drin... und es vibriert immer noch wenn ich den Mille TMTs etwas zum kicken gebe.:(

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wo ich da diese Bassboxen im Kofferraum seh - hier in der Nähe hat's letztens einen Frontalzusammenstoß gegeben mit Beteiligung eines Motorrades und eines älteren Polos. Dabei sind die Boxen aus dessen Kofferraum nach vorne gerauscht, nachdem sie durch die Wucht des Aufpralls aus der Verankerung gerissen wurden und haben den Fahrer und seine Beifahrerein gegen die Windschutzscheibe gedrückt. Was zu schweren Verletzungen bei den beiden geführt hat - von außen blieb die Fahrgastzelle nämlich fast unbeschädigt.....

 

yem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass. Das ist wirklich dumm gelaufen. Ich bin zwar kein Freund von so großen Boxen im Kofferraum, muss allerdings sagen, dass das wohl bei allem im Kofferraum passiert wäre, das etwas Formstabilität hat: Bierkästen, Hartschalenkoffer, Werkzeugkoffer, Geldautomaten :rolleyes: , Waschmaschinen :D , ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meinung von ihm oder ein gegenstand bei einem unfall??

 

@ adnan187,

:eek:...:D....

 

Also mein Kopf ist noch heil ( ob allerdings das Innenleben noch richtig funktioniert, weiß ich manchmal auch nicht :rolleyes: ).

 

Spaß beiseite - ich fahr jeden Tag an der Stelle vorbei, wo das passiert ist und werd eben auch daran erinnert, daß schon mal das ein oder andere von den Dingen die Bedalein da nennt ( Geldautomaten allerdings eher weniger ) in meinem Kofferraum rumliegt ( und hoffentlich nicht fliegt ).

 

yem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ adnan187,

:eek:...:D....

 

Also mein Kopf ist noch heil ( ob allerdings das Innenleben noch richtig funktioniert, weiß ich manchmal auch nicht :rolleyes: ).

 

Spaß beiseite - ich fahr jeden Tag an der Stelle vorbei, wo das passiert ist und werd eben auch daran erinnert, daß schon mal das ein oder andere von den Dingen die Bedalein da nennt ( Geldautomaten allerdings eher weniger ) in meinem Kofferraum rumliegt ( und hoffentlich nicht fliegt ).

 

 

yem

 

musste einfach mal raus wegen dem zusammenhang von dem ein und dem anderen:D. verstehst aber spass ;) es ist mir schon bewusst dass meine "bumsbums macher" mir auch durch den kopf gehen könnten.

 

Wie entsorgst Du die denn dann nach dem Knacken? :D

 

ich würde wie gewöhnlich am automaten geld abheben - aber zu hause :D auch mal was neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wo ich da diese Bassboxen im Kofferraum seh - hier in der Nähe hat's letztens einen Frontalzusammenstoß gegeben mit Beteiligung eines Motorrades und eines älteren Polos. Dabei sind die Boxen aus dessen Kofferraum nach vorne gerauscht, nachdem sie durch die Wucht des Aufpralls aus der Verankerung gerissen wurden und haben den Fahrer und seine Beifahrerein gegen die Windschutzscheibe gedrückt. Was zu schweren Verletzungen bei den beiden geführt hat - von außen blieb die Fahrgastzelle nämlich fast unbeschädigt.....

 

yem

Tja das passiert wenn man als Amateur ne Anlage verbaut!:(

Ein Subwoofer gehört nun einmal richtig gesichert!Und wenns notfalls erstmal Spanngurte .

p.s. Lautsprecher in der Hutablage sind sowieso ein NoGo!Waren es vielleicht solche Lautsprecher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie entsorgst Du die denn dann nach dem Knacken? :D

Öhm, das ist zum einen jetzt aber wirklich schwer OT ( ich fürchte, bald ist eine Verwarnung für mich fällig ) und zum anderen streng geheim.:jaa:

 

musste einfach mal raus wegen dem zusammenhang von dem ein und dem anderen:D.

Das hab ich mir schon gedacht.

verstehst aber spass ;)

Ja, aber nur manchmal .... :D:D

 

p.s. Lautsprecher in der Hutablage sind sowieso ein NoGo!Waren es vielleicht solche Lautsprecher?

Nee, nix Hutablagenlautsprecher. Dicke, fette, schwere, verhängnisvoll wirkende Kisten.:(

 

yem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo hier bin ich wieder ;) neewird noch geändert mit der verdrahtung ;P

die TMTs spielen auf ca 15L ! sieht auf dem bild nur so aus! ^^

die Heckklappe vibriert und scheppert fast gar nicht bei mir! hab ich auch noch gedämmt und am nummernschild noch en bissl rumgetüfftelt bis da auch fast nix mehr zu hören war!

wird dann alles noch auf en holzbrett verschraubt und mit leder überzogen wie vorne die doorboards!

türen wurden auch gedämmt mit alubutyl und dämmmasse! soo noch fragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.